Glückwunsch an die Frau Gemahlin, Jürgen!
Sieht cool aus.👍
Glückwunsch an die Frau Gemahlin, Jürgen!
Sieht cool aus.👍
Danke, sie ist auch sehr zufrieden.
Stimmt, im Ausland gibt es die ja noch. Sieht gut aus das Gefährt!
Die sind im Mittleren Osten, dem Asiatischen Markt und in den USA stark vertreten.
In der Schweiz gibts sie auch noch!
Z4 M40i, weiss - schwarz.
Man muss dem vorhergesagten Roadstersterben etwas vorbeugen
Der schönste "Z4" den BMW je gebracht hat und mit dem richtigen Motor noch dazu. Der wird mal ein Klassiker, wenn wir fast alle nur noch Fahrrad oder Batteriebetrieben fahren dürfen, oder der Fleischverzehr per Gesetz auf einmal pro Woche reduziert wird.
genau das ist der Plan - auf dieses Fahrzeug werde ich aufpassen und habe vor, es so lange es irgendwie geht, zu fahren.
Nach ein paar Jahren eben nur noch als Schönwetter-Wochenendgefährt.
Einzige Sorge dabei ist, dass BMW irgendwann keine Teile/Software mehr verfügbar hat...
Ich schaue derzeit auch nach nem Cabrio gekauft wird zwar wohl erst Ende des Jahres/anfang nächsten Jahres...aber mal schauen
Ich liebäugle derzeit mit nem alten TT 1.8T 224PS oder einem Z3...muss mal probe fahren wird dann so ein wenig ein "Testfahrzeug" um zu sehen, wie viel Spaß mir Cabrio auf dauer macht (so ein wenig Motorradersatz halt). Wenns dann viel spaß macht, wird nach etwas anderem Ausschau gehalten (vielleicht ).
Einzige Sorge dabei ist, dass BMW irgendwann keine Teile/Software mehr verfügbar hat...
Das wird das kleinste Problem denke ich. Mal schaun wie sich die KFZ Steuern und die Spritpreise entwickeln.
Ich lieb ja meinen Mustang...aber ich würde tauschen...
Hab eben für einen BMW i3 mit voller Hütte ( ca. 50K Brutto ) ein Leasingangebot erhalten, alle Förderungen berücksichtigt, 10TKM - 36 Monate, ca. 140 Brutto p.M.
Ich finde dieses Auto ja so schräg, dass ich es inzwischen schon wieder geil finde. Muss ich mir mal genau anschauen das Ding.
Ich würde mir ihn auch glatt zulegen wenn ich Zuhause einen Ladeplatz hätte. Aber nur vollelektrisch.
Das einzige was tierisch nervt sind die Fondtüren.
Erstens müssen zum öffnen der Fondtüren die vordere Tür auch geöffnet werden und zweitens hat man damit beim parken neben anderen Fahrzeugen ggf. ein Problem beim aussteigen weil die beiden Türen einen behindern da man sie nicht weit genug öffnen kann wegen dem nebenan parkendem Fahrzeug.
Was ist denn immer mit diesen 10K km für 3 Jahre Angeboten...ist das realistisch oder wieviel kostet er dann bei 30K km für 36 Monate
Kann sein dass ich Deinen Post falsch verstehe, aber die 10TKM sind p.A.!
Bei mir wäre das realistisch um ihn zB für die Fahrt zur Arbeit und dann noch diverse andere kleine Fahrt zu nutzen.
28KM zur Arbeit hin- und zurück x 250 Tage circa = 7TKM......bleibt noch genug zum Einkaufen etc
Wenn man ein ähnliches Profil hat, reicht das vollkommen aus?!
Finde die Farbe auch ganz nett ( Meine Konfi )
Aaaaah....dachte schon.....10K für 36Monate wären selbst für Elektro etwas dürftig.
Bei 10K per anno ist das aber interessant.....
Alles anzeigenKann sein dass ich Deinen Post falsch verstehe, aber die 10TKM sind p.A.!
Bei mir wäre das realistisch um ihn zB für die Fahrt zur Arbeit und dann noch diverse andere kleine Fahrt zu nutzen.
28KM zur Arbeit hin- und zurück x 250 Tage circa = 7TKM......bleibt noch genug zum Einkaufen etc
Wenn man ein ähnliches Profil hat, reicht das vollkommen aus?!
Finde die Farbe auch ganz nett ( Meine Konfi )
In dieser Konfiguration als i3s kostet der Spass für gute BMW Kunden 135,- brutto. Die nötige Anzahlung ist dann durch die Förderung voll refinanziert. Bestellt hab ich den mal.
Mir ist gestern erst bewusst geworden, dass man Firmenwagen als Hybrid/Elektro anders versteuern darf als "normale" Diesel/Benziner...
0,5% oder sogar 0,25% von Brutto Liste anstelle 1%
Bei teureren Autos sicherlich nicht zu Unterschätzen! Muss mich da mal einlesen - glaube man kann "nur" bis 60k€ konfigurieren - wäre mir leider zu wenig, denke ich
bis 60K doch nur bei den Vollelektro...
Ich bekam soeben hier im Urlaub einen Anruf meines Porsche Schraubers ob ich ihn abgeben möchte.....er soll mehrere Premium Autos für einen Kunden im Ausland besorgen.
Und nun......? Kohle brauche ich nicht, etwas neueres von Porsche macht den bisherigen Profit in einigen Jahren zu Nichte.
Wenn man die Kohle nicht braucht → behalten.
Billiger wird der nicht