Oder Schiebedach....die Instrumente gab es ja so auch im Polo, aber der Lichtschalter und der Ausstroemer....mein erstes Auto war ein Golf 1 GTD....herrlich
Beiträge von Magicj
-
-
Sieht so aus.....incrrrrrrrrrredible
-
-
Einfach alles aalglatt und geschmacklich austauschbar, heutzutage...
Damals......die wenigsten werden sich erinnern....ja, damals gab es “Berry” fuer 25 Pfennig
-
Ist das zufaellig in Duesseldorf ?
-
Permanent-Tattoo
-
Nichts geht ueber Nogger Choc
-
Happen....gibt’s das noch/wieder oder ist das Vintage ?
-
-
Ja...waehrend Ramadan muss das so
-
-
Das wurde ja schon ueberall und bis zum Ueberfluss diskutiert.....die Front polarisiert und es gibt anscheinend nur ein "thumbs up" oder ein "thumbs down"....nix dazwischen. Es wird wohl auch eine Art Gewoehnungseffekt eintreten, so man den Hobel nur oft genug sieht, aber fuer mich ist das ein absolutes "no go".
Technisch sind die Modelle sicher ein Leckerbissen und gluecklicherweise gibt es ja mittlerweile auch Aftermarket-Loesungen fuer die Front, wie hier zum Beispiel:
-
So viel kann man gar nicht saufen, dass die Front schoen wird
-
-
Tja...alles Soeldner. Dass Barcelona und Real Madrid mitmachen, war ja angesichts derer Schulden klar. Sollte FIFA und UEFA damit durchkommen (was ich bezweifele), die Klubs aus allen nationalen und internationalen Wettbewerben zu verbannen und die Spieler der SuperLeague nicht mehr in der N11 spielen duerfen/sollen, koennte es in der Tat etwas langweilig werden, denn wer will mindestens 4x Madrid - Juve sehen ?
Andersrum koennte dann auch mal Groenland Weltmeister werden.
Der Schuss koennte aber auch nach hinten losgehen - diese immense Kohle muss ja auch reinkommen und ich denke, ein Grossteil soll durch Abo's erreicht werden....wahrscheinlich zu exorbitanten Preisen...wir werden sehen.
Fuer die Deutschen Vereine halte ich ein "was schert mich mein dummes Geschwaetz von gestern" fuer gut moeglich, man muss halt nur lange genug mit den Geldscheinen vor deren Nase herumwedeln.
-
Doch, die sind so nah dran, dass die einen sehen. Wenn ich relativ nah an die Scheibe gehe, sehen die mich. Ich winke dann immer und gebe ein "thumbs up" und die winken zurueck oder laecheln in die Kamera. Ich denke aber auch, dass ich nicht der einzige bin, der die fotografiert.
-
Vorschrift nehme ich mal an.....der kommt ja nicht alleine.....da haengen ca. 8 Leute an den Seilen und die koennen nicht immer "social distancing" einhalten
-
-
-
Leica M10-R, Summilux50