Das ganze eingesparte Benzin muss ja irgendwo hin ![]()
Beiträge von Magicj
-
-
So, hab das Alteisen heute gekauft -schön ist sie ja

Sitzt die nicht etwas eng ?

-

jetzt mal Butter bei die Fische Jürgen:
Wie kommst Du mit Band/Schliesse zurecht?
Mich machen die vorherigen Posts etwas skeptisch - bin ich doch kurz davor, mir auch ne Iceblue zu holen...
Da Ich ja Namensvetter bin und die gleiche Uhr habe, antworte ich mal. Irgendwo im Thread habe die Schließe als DLC mit Feinverstellung vorgestellt. Ich finde sie super und verweise bitte auf den Thread.
-
Lies diesen Thread

-
Jaaaaaa

-
Hat die ‘ne Delle auf “12” Uhr ?
-
Sehr geil

-
... auch eine coole Kombination 🍊💯👍
Hmmm…aber wie spät ist es ?

-
SLR ist ja nicht SLR, will sagen, hier gibt es große Unterschiede, was sich idR im Preis niederschlaegt.
Erst nachdem das Anforderungsprofil geklärt ist, kann die Kamera ausgewählt werden. Brauche ich Wechselobjektive oder reicht ein lichtstarkes Zoom ? SLR weil es cool aussieht oder weil ich es brauche ?
-
Ideal....pflegeleicht und ggf. in die Pfanne
.....Spass...ein schoenes Aquarium als eye-catcher in einem Raum ist immer ein Gewinn 
-
Nice, scheint aber unter dem Dach zu sein. Gibt es einen Aufzug ? Falls nicht, macht das auf Dauer fuer Sal keine Hueftprobleme ?
-
Ist ja noch nichts passiert...
-
Sonntagsuhr im Abendlicht!

sehr schoen - viel Spass damit
-
Never run out of ideas…..sensationell

-
Wie saehe es mit der Attrappe einer Kamera aus ? Die haben ein paar LED’s und sehen täuschend echt aus. Wenn ich mit einer richtigen Kamera schon nicht viel ausrichten kann, hilft vielleicht wenigstens der Abschreckungseffekt der viel billigeren Attrappe.
-
Mein Beileid….klar, ist “nur” Blech, aber fremdes Eigentum und auf den Kosten bleibst Du auch sitzen. Internet-Kamera bringt ja auch nichts, da kein stationärer Parkplatz. Und der Gedanke, wann es wieder passiert, nachdem es lackiert ist.
Meine einzige Idee wäre eine Schrottkarre bis 2000€ und der Audi parkt unterirdisch.
-
Die wird traellern wie Montserrat Caballe

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke….Muharrem….eat my dust

-
Genau, suche Dir eine Versicherung und frag’ die einfach. Vielleicht hast Du ja noch eine Beitragsrechnung, wo die SF aufgeführt ist
-
Endgeil....vielleicht auch mit dunklem Ziffernblatt, damit Bling-Bling sich besser abhebt ?