Beiträge von NicisPapa
-
-
-
-
Tolle Bilder von schönen Uhren sieht nach einem schönen Abend aus

-
Endlich mal wieder eine würdige Uhrenbox

-
-
Alles anzeigen
Ich wollte ja wirklich eure ehrliche Meinung dazu lesen. Meine Freundin sagte nur „deiner ist schöner und sportlicher und ich würde nicht tauschen“.
Ich bin eher die Fraktion NEU.
Innenraum ist genau so wertig, wie der „Alte“
Beide M-Paket, Vollausstattung und neue Technik. E-Reichweite statt 50 jetzt 100 km. Ich mag keine reinen E-Autos.
Aber die versteckten Auspuffrohre stören mich schon.

100 km sind nicht korrekt….sind dann eher 80 km.
Das Auto nervt mich nur noch……vorher der M 40i.
Wenn die Leasingzeit vorbei ist überlege ich den Vorgänger mit wenig Laufleistung zu kaufen…..der Innenraum ist nicht wertiger als beim Vorgänger…..mehr Plastik und weniger Haptik

-
Danke für die Info Benny….konisch eigentlich.
-
-
Auch nicht einfach

-
Schwierig….ich weiß

-
Guten Morgen zusammen, ich suche für eine 16710 aus 2001 ein bestmöglich erhaltenes oder neues Pepsi Inlay gerne mit Serifen also passend zum Alter der Uhr.
Angebote gerne per PN
VG Stefan
-
Passt sehr gut an Deinen Arm Michaela….

-
-
Warum hab ich immer Schwachmaten an der Stosstange die zu dicht auffahren wenn ich mit Eleanor unterwegs bin 🥸
-
Etwas klein mit 37,4 mm
-
Das steht in den Garantiebedingungen, die Du bei einer Neubestellung ab dem 01.10.2024 bei einem deutschen Vertragshändler für ein Neufahrzeug der Marke VW Nutzfahrzeuge (ausgenommen T6.1) ausgehändigt bekommen hast.
Wenn Du nach 6 Monaten einen Schlüssel bezahlen musstest, dann war es wahrscheinlich kein Garantie-, sondern ein Gewaltschaden.

Das war vor 2024 und kein Gewaltschaden sondern nur minderwertige Qualität…
hatte ich an 3 Transportern T 6…..neben weiteren Problemen.
VW bekommt von mir keine weitere Chance

-
VW Nutzfahrzeuge bietet in D 5 Jahre oder bis 150.000 tkm ab Werk, ohne zusätzliche Verlängerung

Wo steht das?
Das kann ich nicht glauben!
Wenn ich nach 6 Monaten bereits 300€ für einen defekten Schlüssel bezahlen muss

Gilt jedenfalls sicherlich nicht für Gewerbetreibende
-
Kaufvertrag unterschrieben

Garantieverlängerung niemals vergessen Joe

-