Endlich angekommen.

  • Hi Gemeinde,


    eigentlich habe ich es ja nun nicht so mit Neuvorstellungen (ich verliere mich da immer gern in Schwafelei und laufe in Gefahr zu langweilen, wenn ich eine Uhr vorstelle, die schon ein paar Mal hier vertreten ist).


    Und deshalb mache ich es kurz - zumindest an dieser Stelle.;)

    Sie ist es eigentlich wert etwas ausführlicher vorgestellt zu werden - zumindest aus meiner Sicht. Aber wer bin ich schon.:troest:Vielleicht später - weil hier im Forum nicht so oft vertreten...


    Sicher ein Spalter - zumindest wenn es um einige wichtige Spezifikationen geht.

    Die "historischen" Bezüge lasse ich mal dahingestellt, ich mag nicht gleich von Jose` glattgebügelt werden.:bgdev:

    Mir eigentlich auch Wurst, weil mir die PAM's einfach gefallen und Alles andere geht mir am Fidel vorbei (abgesehen von einigen Dingen in der Entwicklung der Marke in Sachen inHouse etc....sei's drum.


    Spalter - warum?


    Blatt (Farbe) sagt sicher nicht jedem zu - für Viele etwas zu stark auf "alt, historisch" getrimmt. Die Zeiger wiederum finde ich Klasse:gut:

    Sandwichdial - perfekt - manche stehen da mehr auf painted. Mir auch Wurschd.


    Die Lünette - ich finde die Lösung einfach optisch sehr gelungen - quasi eine PAM mit doppeltem Boden.


    Grenzwertig hingegen für mich 3ATM.:motz:das geht eigentlich gar nicht. Ich pflege mit meinen Uhren durchaus ab und an mal ins Wasser zu gehen.

    Das fällt bei der aus. Schade eigentlich.


    Dennoch finde ich sie wunderschön.:jump:


    An der Stelle nochmals ein fettes Sorry Steve Mcqueen - ich wollte ja eigentlich meine 372 tauschen, um ein bisschen an Cash zu kommen. Hat sich aber aus ein paar Gründen zerschlagen. Sorry, dass ich "abgesprungen" bin. Eigentlich bin ich zuverlässiger!

    Die 372 bleibt nun doch bei mir - ich konnte das Projekt doch irgendwie so stemmen.

    Da der Markt im Moment eher am Boden ist, fiel schlussendlich die Entscheidung zum Behalten der 372 nicht schwer.

    Verschenken wollte ich sie dann doch nicht.

    Dafür war der Markt im Gegenzug zum Erwerb der neuen Queen eindeutig auf meiner Seite. :bgdev:


    .

    ich finde, sie steht mir ausgezeichnet.:pony: Bessere Bilder folgen sicher:kaffee:


    Sodelle - genug gelabert - here she is...


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Glückwunsch Heiko, tolles Blatt und eine Radiomir hattest du doch auch nich nicht oder?

    Dankeschön!


    Jipp - sagenhaftes Blatt! Genau deshalb ist es ja die 687 geworden - alternativ war ja die 685 auf dem Schirm. Aber da war halt das "übliche" Dial an Bord. :bgdev:


    Radiomir hatte ich schonmal die 425 - auch ne tolle Uhr.:gut:

    Aber die musste dann leider wegen finanzieller Engpässe wieder ziehen.


    Eine Radiomir komplettiert ja eine PAM Sammlung eigentlich... aber du weißt ja - kommt Zeit, kommt Radiomir.

    Zu einer Radiomir muss man "Hinwachsen" :jump:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • sowas von nett.

    Sowas haben wir früher in der Schule verdroschen.:G


    Vielen Dank nochmal Oliver und : welcome to the madhouse:jump:


    Leute - fein lieb sein zum Oli.... der ist wirklich schaizz nett.:opa:

    Vorstellung wird sicher folgen...


    :kaffee:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Hallo Heiko,


    Danke für die Vorstellung,

    Aus meiner Sicht sehe ich zum ersten Mal eine 687.

    Die Zeiger sind Hammer.


    Wünsche dir viel Spaß mit der wirklich ungewöhnlichen Radi:gut:

  • Danke Heiko, für deine unterhaltsame Schwafelei. :bgdev:
    Ne, im Ernst, Glückwunsch zur Radiomir. Steht dir ausgezeichnet.


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Lieber Heiko,


    mir rutscht nichts durch 😆

    Die Uhr ist klasse,“ Vintage“ fällt mir sofort dazu ein, wegen der Farbe, und nein, nicht zu Deinem Alter, sondern weil sie zu Deinem außergewöhnlichen Stil hammermäßig passt.


    Herzlichen Glückwunsch, viel Freude damit und hoffentlich wieder viele tolle Style-Fotos mit komplettem Heiko!

    :gut::blume::gut::blume: