Beiträge von Uhrfrau
-
-
-
-
-
Heute Abend bei der Seiko After work Party mit Sohn. Diese wollte er ursprünglich haben, fand ich aber viel zu klein:
Diese ist es dann geworden:
Da bin ich ja sowas von selbst schuld!!!
War ein mehr als großzügiges Geburtstagsgeschenk 😬
Und Mama hat sich auch wieder verguckt, aber noch zurück gehalten…
Braun/Roségold
-
69er Party Generation
Eher Kindergeburtstag
-
…war nicht ausgezeichnet. Finde auch nichts auf der HP.
-
-
Die hat ihm ein Fan wohl eher auf die Bühne geworfen 😃
-
-
Tolle Aufnahme!
-
-
Ich hatte schon ein paar Blaken in der Hand, und finde die Möglichkeiten toll, und die Verarbeitung sensationell!
Und die Modelle sind verfügbar!
-
Na, das ging ja flott!
Glückwunsch Rouven!
-
-
Vielen Dank 🙏
Sehr leidenschaftlich und mitreißend geschrieben. Alleine schon deshalb werde ich mit meiner Entscheidung beim Boxster bleiben.
Und was denkt Ihr eigentlich über mein Reiseverhalten?!
Ich reise immer nur mit dem Nötigsten
-
Ach ja: und herzlichen Glückwunsch natürlich auch
-
Hallo Bernd,
ich würde zu klassisch raten!
Die Palmblätter sind toll, ich würde mich da aber dran satt sehen.
Grün ist eine stylingfrage -blau geht immer, selbst zu schwarzer Bekleidung.
Du weißt natürlich besser, was sie trägt, bunt, laut, flippig oder eher dezent? Ansonsten bist Du mit schlichteren Varianten immer besser beraten. Die passen immer, und lange!
-
Versteh die Rechnung nicht ganz wenn man keinen wenige Monate alten Wagen will. 🤔
Ich bin doch noch in der Findungsphase, und Eure Meinungen und Anregungen helfen mir ganz erheblich!
-
Und ich sage - kaufe dir keinen.
Ich habe vor 20 Jahren das Auto für den täglichen Gebrauch abgeschafft - hier in der Großstadt braucht man das nicht.
Und ich miete mir immer eines - jenachdem was ich gerade benötige oder haben will - wenn ich ein Auto benötige.
So das Porsche Cabrio für das Sommerwochenende oder den RangeRover für die Winterberge, etc.
Man hat viel mehr Autos zur Verfügung als wenn man sich nur eines kauft. und kommt auch nicht teurer - macht aber mehr Spass.
Du, das hab ich auch schon überlegt, mit dem Leihen.
Als Alltagswagen hab ich einen Smart Fortwo ( da passt der Rollstuhl meiner Mutter rein), für die Stadt einen E-Roller, ich fahr auch schon mal ÖVM, öfters Uber. Also da bin ich schon nachhaltig unterwegs, da ich ja weiter weg zur Zeit nicht fahren kann.
Das Cabrio soll ja fürs Wochenende, Kurzurlaub oder Erkundungsreisen sein, so wie René das beschrieben hat !