Beiträge von Uhrfrau
-
-
Gestern abgegeben, heute Anruf: alles gecheckt Akku ist okay, Einstellungen vorgenommen und fertig zum Abholen!
Zehn Euro 🤩
-
-
-
Setze die Uhr dem Sonnenlicht, zumindest aber dem Tageslicht aus. Nach einer Woche Dauerbestrahlung sollte man Gewissheit haben ob alles wieder iO ist oder du dich bei Casio erkundigen musst, ob sich ein Akkutausch lohnt.
Hat sich wohl erledigt und muss in die Werkstatt 🥲
-
Sollen wir Dir Care Pakete in den Osten schicken? Vielleicht steht die Luftbrücke noch

Jaaa!!!! Aber bitte nur Eiffler Landbrot 🤩
-
-
-
-
-
-
Ich bin beim Sohn zum Essen eingeladen, lieber Ulf achhansi, warte nur ab… 😅
-
-
-
… Beratungs- und Therapieresistent…🙈
-
😘
So mache ich das, vielen herzlichen Dank!
-
Glückwunsch, Ihr Verrückten 😂
Da ist auch wieder ein neues Foto fällig mit all den Paneraieieis, Ulf 👍!
Liebe Grüße
Michaela

-
Die Uhren haben einen Akku, der defekt gehen kann und auch irgendwann wird. Wenn‘s nichts mehr wird muss die Uhr wohl zu Casio.
Euch kann man gebrauchen

Wenn dem so ist, lohnt sich das überhaupt?
Die Uhr ist ja recht günstig…
-
Gen Z-Sohn fragt mich gestern, sehr kurz vor Termin in der Augenklinik, ob ich „mal ne Uhr“ für ihn hätte.😳
Boah ey, was hab ich Jahre gebaggert, aber nicht das geringste Interesse diesbezüglich erweckt.
Konnte auf die Schnelle allerdings kein Band mehr umfriemeln, also kam nur die Blancpain x Swatch, oder die Casio Mudmaster GWG 100 GB infrage.
Wobei Letztere auch proportional besser zu ihm passt.
Dann steht er vor mir wie geleckt: weißes RL Hemd, schwarzer Wollmantel, neue Schuhe, frisch vom Barbier (ist das mein Junge???)
Uhr passt, gefällt und steht ihm gut, nur: das Teil war out of Order.
Noch nie passiert.
Nehme ich die Muddi sonst aus dem Koffer, stellt sie sich immer selbst und von alleine ein.
Ladestand immer kontrolliert!
Der schwache Sonnenschein auf der Fahrt nach Leipzig hat leider nicht ausgereicht.
Auch (das schlaue Internet meinte, das funktioniert) die Bestrahlung mit einer HochleistungsLedTaschenlampe über Nacht hat nichts gebracht.
Ich war schon leicht verzweifelt, liebe ich sie doch sehr…
Heute morgen dann etwas Sonnenschein und: es lebt.
Noch nicht ganz, aber CHR blinkt, irgendwann erscheint FRI, und die Zeiger bewegen sich schon mal hin und wieder…
Jetzt voll Sonne, Akku voll, aber Zeiger machen nix.
Mal etwas ins Blaue probiert, Einstellung Zeitzone Berlin, hier gedrückt, da gedrückt, ruckzuck nur noch mittlere Ladung. Normalerweise baut der Akku nicht so schnell ab.
Gibt es einen Reset? Hat jemand von Euch eine Idee? Oder ist die Uhr jetzt wegen Tiefenentladung futsch?
Seid herzlich bedankt, meine Lieben 🙏
Erste Sonnenstrahlen
Uhrzeit passt aber nicht
Akku voll
Nach Einstellversuchen wieder schlapp
Liebe Grüße
Michaela 🙋🏼♀️
-