Breitling Wertanlage?

  • Eine Frage in die Runde: ist diese Breitling ein Renditeobjekt, und was könnte sie in, sagen wir mal, 10 Jahren wert sein?


    Ha, jetzt hab ich Euch aber aufs Glatteis geführt! :bgdev:

    Konnte das imaginäre Augenrollen und Aufstöhnen wiedermal fast hautnah spüren! :G


    Ich selbst kann es beantworten: ja, ist sie! Eine tragbare Wertanlage!

    Erstanden habe ich sie nahezu entsprechend dem Goldwert (Gehäuse 750, Band 585), denn ich lege mir so alten Schmuck gerne mal ins BSF, wenn ich etwas Wertiges zum Goldankaufspreis erwerben kann. Verlust ausgeschlossen!

    Hier kommt jetzt allerdings hinzu, dass sich das Ührchen, gemessen an seinem Alter und dem filigran gearbeiteten Band, in einem unglaublich perfekten Zustand befindet, super läuft, und dazu noch von einem namhaften Hersteller stammt.


    So eine Mädchen-Uhr aus den 50igern ist ja nun nicht gerade das, was Ihr Kerle hier sehen wollt! :gaehn:

    Ich möchte sie Euch aber trotzdem zeigen, weil ich sie einfach entzückend finde, und sie sicher ab und an im täglichen Faden auftaucht.


    Mit ein wenig Van Cleef & Arpels, Tennisarmband, Kordelarmband von meiner Oma, und weiteren Vintage-Bändern modisch in Szene gesetzt, kann frau das doch auch heute noch ganz gut tragen, oder etwa nicht ?!






  • Glückwunsch Michaela ... hat was :gut::blume:

    Lieber so tragen wie du und Spass haben, als Folienschnipsel an eine Uhr kleben :bgdev:

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Liebe Manu…, :G


    Liebe Michaela,


    hätte ich genauso gemacht wie du.

    Wenn du die Uhr für den Edelmetallpreis damals erworben hast, hast du alles richtig gemacht.

    Die passt auch ohne den ganzen Kladderadatsch als auch mit an den Arm.

    Viel Freude beim Tragen :wink:

  • Meine Liebe...


    Die Uhr steht dir ausgezeichnet und das ganze Klimmbimm gehört definitiv dazu...:gut::gut:


    Genau so muss ein Arm aussehen, der mit einer schönen Uhr geschmückt ist. Diese ganzen PTM´s hier wissen nur einfach nicht, was gut ist:G

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Meine Liebe...


    Die Uhr steht dir ausgezeichnet und das ganze Klimmbimm gehört definitiv dazu...:gut::gut:


    Genau so muss ien Arm aussehen, der mit einer schönen Uhr geschmückt ist. Diese ganzen PTM´s hier wissen nur einfach nicht, was gut ist:G

    :mad: Du zeihst MICH eine PTM? :keule: I believe I spider,,, :popo:


    :ringel:

  • :mad: Du zeihst MICH eine PTM? :keule: I believe I spider,,, :popo:


    :ringel:

    Your english ist not the yellow from the egg. It is under all pig...:kaempo:


    Ich trag meine Uhren ja auch noch mit Beiwerk... Das muss so...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Meine Liebe...


    Die Uhr steht dir ausgezeichnet und das ganze Klimmbimm gehört definitiv dazu...:gut::gut:


    Genau so muss ein Arm aussehen, der mit einer schönen Uhr geschmückt ist. Diese ganzen PTM´s hier wissen nur einfach nicht, was gut ist:G

    war klar, da haben sich zwei gefunden :)


    Viel Freude mit dem Goldstück, Michaela

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote