Hat sich erledigt.
Hier kann zu - danke für die Einstellmöglichkeit. ![]()
Hat sich erledigt.
Hier kann zu - danke für die Einstellmöglichkeit. ![]()
Tolle Uhr - aber das Band bringt für meinen Geschmack einen zu starken Kontrast. Wie wäre es mit etwas khaki-farbenem? ![]()
Jo. Ich wollt's nur nicht unerwähnt lassen. ![]()
Tschulligunck ![]()
Sellita Werke. Marke so gut wie unbekannt/in Vergessenheit geraten. Design eher beliebig. USPs - Fehlanzeige. Preisstellung überambitioniert bis ungerechtfertigt. Werterhalt fragwürdig. Wertigkeit sowieso. Aber schicke Web-Präsenz.
Bonne Fortune, mes amis! ![]()
Danke dir! Ich bin auch sehr begeistert!
Habe lange so ein Strap für die Uhr gesucht, aber bisher kam keins an die Omega-Qualität heran und ist meistens gleich wieder abmontiert worden.
Nun hat Omega endlich ein solches Strap aufgelegt und ich bin happy.
Omega Schriftzug an einer JLC?
Kann man machen, sollte man aber nicht. ![]()
(Der Chrummeliche Cheselle hat vor Jahren mal ein Breitling Mesh an eine PAM 112 geferkelt und ist froh, dass er den darauf folgenden Shitstorm einigermaßen überlebt hat) ![]()
Moin, Bubinnen und Buben... ![]()
für meine Schwägerin soll ich hier einen MyDays-Gutschein über einen Tandem-Fallschirmsprung anbieten.
Mir selbst fehlen (Höhenangst) die Cojones für diese Nummer ![]()
Der Gutschein (Wert: 260,-- €) kann am Flugplatz in Hartenholm/Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein eingelöst werden und ist noch dieses Jahr gültig, wenn er nicht vom neuen Eigentümer verlängert wird.
Katrin hätte gern noch 130,-- € von einem wagemutigen Uhrenbekloppten ![]()
Aus der Rubrik „Dinge, die ich nicht verstehe“
Letzte Woche beim Konzi das hellblaue PRX Kautschuk bestellt. Gestern der Anruf, dass es nicht mehr von Tissot verfügbar ist.
Auf der Homepage kann man es aber bestellen.
Hm. Gibt es nicht einen Unterschied zwischen "bestellbar" und "lieferbar"? ![]()
Oder, Variante 2, da hinkt der Web-Auftritt mal wieder der Wirklichkeit hinterher. ![]()
In beiden Fällen ärgerlich ![]()
Schöne Uhr übrigens... ![]()
Des Knarzen unbedeutender Kommentar zum Schtrabbs an der Traum-Rolette:
(Nicht böse sein…
)
Beide Uhren vom Ansatz her toll - aber mit Design-Schwächen. Angeschnittene Ziffern, merkwürdige Lume-Farbe und, bei der Weißen, dieser fürchterliche Trauerrand um das Datum - is' was mit Oma? ![]()
Technisch wohl Zucker, preislich aber voll mit Bitterstoffen. (16.800 € - na juten Morgen...)
Good Luck, GO! ![]()
Alles anzeigenBummelig 20 Jahre alt, seit 10 Jahren unbenutzt in der Grabbelkiste.
Batterie gewechselt - löpt.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Uhren, die elektrisch sind!
Ausnahme: Die hier. Junghans Mega 1000.
Isso. ![]()