Eine schnelle Neuvorstellung

  • Heute war ein schöner Tag, ich durfte mal das Haus verlassen :jump:!


    Nach Nürnberg gefahren und mit Frank Schuster getroffen, der mir aus der anderen Richtung entgegen kam. Parkplatzdeal, wie früher halt.

    Und dabei das Auto fein gepökelt :G...




    Mit der Uhr hingefahren:



    Die Uhr dort gelassen:



    Von der DD hatte ich mich gedanklich schon länger getrennt. Ich bekam sie nie optimal passend, der HGU verändert sich ja bei verschiedenen Temperaturen. Platin kann man nicht weit tragen, sonst rutschen die 250 Gramm wie verrückt. Und eng ist irgendwie auch nix. Hinzu kommt die für mich halboptimale Ablesbarkeit. Adieu Schönheit!


    Und mit dem vollkommen überteuerten Hulk ging es dann zurück:



    Mit dem Frosch und der aktuellen LV kann ich wenig anfangen, dieses grüne Sonnenschliffblatt ist einfach der Hammer! Wird sich wohl mit der LB und der Kellnersub vertragen ;).


    PS: Wegen Corona haben wir uns die Kisten selbstredend aus entsprechender Entfernung gegenseitig zugeworfen :bgdev:.

  • Oh nein Thilo,du hast die herrliche DD gehen lassen?:(

    Da sag ich mal Glückwunsch zum schönen Hulk,in dem Fall hast du ja trotz überteuerten Graumarktpreis noch Kohle mitgenommen:G

    Frank Schuster ist echt ein Guter:gut:

    Denk den werd ich irgendwann dieses Jahr auch noch brauchen:bgdev:

  • Das grüne ZB der Hulk ist einfach der Hammer - das ZB der Platin-DD allerdings auch.... ;)


    Nachdem man eine Uhr aber auch gerne und ohne zu leiden tragen können muss und der Hulk in dem Fall das Rennen gemacht hat - Glückwunsch. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Glückwunsch zum Hulk! :blume:
    Habe bestimmt schon fünf Uhren bei Frank gekauft, aber ihn noch nie persönlich getroffen. Und Parkplatzdeals kenne ich auch, bisschen mulmig war mir da schon etwas...

    Wäre doch mal ein witziger Thread: die witzigsten Uhrendeals bzw. Übergaben


    Viel Spaß beim tragen, möge der Hulk lange bleiben :bgdev:

  • Thilo, Glückwunsch zum Hulk und zum schönen Deal.
    Und was nutzt einem die DD, wenn sie nicht passt.


    Scoppel

    Hier wechselten früher Uhren / Kohle bei McDoof in der Juniortüte.:lol:

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Auch hier nochmals mein Glückwunsch, Amigo!👍🍾


    Meine Meinung kennst Du ja, ich hätte die DD nicht gehen lassen.

    Schon allein die Wahl für 3 x Submariner...?!

    Aber wenn es für Dich okay ist, freue ich mich natürlich für Dich....🙂

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Glückwunsch Thilo :blume:ich kann es schon ein Stückweit nachvollziehen,der Hulk ist zu fast jeder Gelegenheit zu tragen, bei einer Platin DD braucht es dann vielleicht doch irgendwie den besonderen Anlass.

    Wenn es dann auch noch mit der Bandeinstellung hakt,dann kann ich eine Trennung durchaus nachvollziehen.

    Da fühle ich mich an meine Speedy erinnert,eine tolle Uhr,aber auch die habe ich schweren Herzens ziehen lassen,weil es mit dem Band nicht funktionierte.

    Wie auch immer,man muss sich wohl fühlen...tolle Uhr,viel Spaß damit.


    LG Volkmar