Beiträge von DS21
-
-
Aber jetzt mal obigen Wortspaß beiseite, liebe Lounger. Meine Frage: theoretisch könnte ich ein H Kennzeichen für den Youngtimer beantragen. Damit wären natürlich erstmal Kosten und Lauferei verbunden. Hab schon gegoogelt. Aber bei dem kleinen Auto-lohnt sich das?. Ich bitte um Argumente Für und Wider. Es geht mir nicht um Pfennigfuchserei und darum, aller Havelwelt zu zeigen, daß der Schweber oll ist. Das sieht man ja auch ohne Kennzeichen. Und verkaufen werd ich ihn eh nicht. Statistisch gesehen hab ich noch 20 Mal Weihnachten.
Gruß Andreas
-
Du bist böse
Gruß Andreas
-
-
-
Breitling kann auch richtig schön! Danke fürs Zeigen.
Gruß Andreas
-
-
-
Egal ob Uhren oder Bier, jeder darf seinen eigenen Geschmack haben
Mario, Du erscheinst mir sehr lebenszugewandt.😎
Der Gedanke, daß wir ungezwungen mal zusammen mehr als eine Molle zischen,ist mir sehr sympathisch. 🍻
Gruß Andreas
-
Wenn Primitivo, dann würde ich hier mal an deiner Stelle den Horizont erweitern😜
Du verwechselst hier etwas. Der Horizont war schon für die Dinosaurier der gleiche, Geschmäcker bestimmt auch damals verschieden. Wie sich der Blick aufs Preisschild geschmacklich auswirkt, darüber sind sich Neurologen uneins. Soziologen sind sich allerdings einig: Preisbewusstes Trinken zeigt Zugehörigkeit zur Gruppe. Und grenzt ab.
Was alle eint : die Liebe zum Trunk.
Gruß Andreas
-
Preiswert, aber nicht billig. 😋
-
-
Na dann stell ich meine Drahtesel hier auch mal vor. Zuerst mein Alltagsrad, das mich treu bis Russland gebracht hat und fast täglich zur Arbeit bringt:
Veloheld Lane aus einer sehr sympathischen Manufaktur in Dresden. Ein wirklich tolles Team;der Besuch lohnt sich.
Ich hab es noch etwas modifiziert.
Rahmen Stahl, Rohloff Schaltung, Gates Carbon Drive Antriebsriemen, Son Edelux2 Beleuchtung, Bremsen Magura MT8, Steuersatz und Tretlager Chris King.Sattel Brooks B17,
Gruß Andreas
-
-
-
-
-
Dann aber ab in die Toscana, San Antimo anstaunen. Romanik mit Groteskenfiguren. Ein Kraftort mit Ausstrahlung. Und erst die Akustik in der Kirche.
Danke für den Tip. Wunderschön. Schade, daß ich nicht so weit südlich war. Hab von Arezzo aus zwei Wochen mit dem Moped das Chianti bereist. Montepulciano war der südlichste Ort.
Gruß Andreas
-
-
Jep, kommst Du aus der Region
?
Nee, ich such meine Mopedtouren immer nach Sehenswürdigkeiten aus. Eine war mal Naumburg, Schulpforta,Merseburg, Memleben, die Saaleburgen, Bürgel mitgenommen, Heldrungen, usw. Fahren nur um des Fahrens ist nicht so mein Ding.
Gruß Andreas