Beiträge von monty
-
-
Ganz ehrlich? Ich hoffe einfach, dass sich auf dem Gelsenkirchener Acker niemand verletzt.
Coman hat heute eh erst mal Pause, der wär da prädestiniert dafür...
-
Oder Favre...
Prinzipiell ist das das ja kein schlechter Trainer... den dürfte man halt nicht direkt auf die Spieler loslassen, da bräuchte man irgendwie einen Mittelsmann, der seine Vor- und Aufgaben halbwegs sym- und empathisch übersetzt vermittelt, so ohne diesen automatisch negativen Loser-Touch...
Der Favre ist halt (für mich) so ein Typ, dem du, wenn du länger als 2 Wochen mit arbeiten musst, gerne die Mineralwasserflasche über den Schädel ziehen würdest, bevor er überhaupt nur guten Morgen sagt.
-
This is what i'm talkin' 'bout,.. die Rückansicht vom Coupe ist einfach, aus jedem Winkel, rattenscharf...
Ich vermute, ich hätte damals safe das Coupe genommen, wenn's das schon gegeben hätte.
-
Machine Gun Kelly und Pete Davidon mit getunten DJs ... feuer frei.
-
Sind halt im Endeffekt beides Trainer, die du vermutlich nur (theoretisch) bekommst, wenn du ihnen ein gewisses Budget für Neuverpflichtungen und dabei auch relativ freie Hand zusicherst...
Ich werfe mal einen Außenseiter-Tipp in den Ring... Mark van Bommel.
-
Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du einen F-Type fährst...
Das Cabrio ist ebenfalls sehr gelungen, bedauerlicherweise verfügt es über einen viel zu kleinen Kofferraum. Und ja, das Coupe ist schon eine - ganz kleine - Ecke geiler.
Ja, einen 8Zylinder aus der ersten Serie, also den 5 L Kompressor mit den "nur" 495 PS, der auch nur knapp 2 Jahre produziert wurde.
Ich wollte ihn ja immer wieder mal abgeben und gegen was neues ersetzen... aber er ist immer noch da.
Das mit dem kleinen Kofferraum nervt mich halt auch oft wirklich tierisch...weil er deswegen halt oft stehen bleibt.
Wusste ich natürlich vorher...
-
Evtl. hat ja Tuchel Bock auf dieses Projekt... könnte sogar passen. Natürlich dann allerdings eher als quasi sportlicher "Alleinherrscher"... dürfte nur nicht günstig werdern... und da rede ich gar nicht von Tuchels Gehalt.
-
hattest du nicht nen F Type?
Ja, den hab ich immer noch... wobei ich ihn kürzlich mal kurz "verloren" glaubte, als ich ihn, im Zustand geistiger Umnachtung, in der Tiefgarage gesucht und nicht gefunden habe... dabei stand bzw. steht er in der Firma in einer Halle.
"Leider" allerdings ein Cabrio... das Coupe ist, designtechnisch, schon noch ne ganze Ecke geiler!
-
F Type?
Der hätte tatsächlich ein Aluminiumchassis... und wenn's kein 8-Zylinder ist, dann ist auch der Auspuff mittig....
Is das die Lösung?
Edit: I see...
-
-
Supra ?
Heißer Tipp... scheitert aber auch am Auspuff...
-
Wie die "Verfolger" einfach wieder für die Bayern spielen...
-
Eher doch nicht @Auspuff...
-
Ferrari GTC4Lusso?
-
Ich hab diese große Kritik eigentlich nie so ganz verstanden... klar war der teurer als der fast (oder ziemlich) baugleiche Nissan (hab da keine Zahlen vor Augen, müsste man auch "ausstattungsbereinigt" betrachten)... aber ist ja nicht so, als hätte Mercedes den als Karosserievariante des GLE positioniert... ich hab das Ding eigentlich immer eher der Nutzfahrzeuge-Sparte zugeordnet. Wobei die Bezeichnung natürlich schon etwas anderes suggeriert oder suggerieren könnte, die war vermutlich nicht so wirklich glücklich gewählt.
-
Unser Facility-Manager fährt ne X-Klasse... der ist hoch zufrieden damit, soweit ich weiß.
Hab ich leider übersehen, ihm dann nochmal einen neuen zu gönnen, den gab's dann am Schluss ja sogar mit Mercedes Motor, soweit ich weiß?
-
Schönes Spiel.
Irgendwie hab ich bei den Dortmundern (auch und vor allem bei der Vereinsführung) oft das Gefühl, dass noch immer der Geist des heiligen St. Kloppo über allem schwebt... seitdem waren alle Trainer (subjektiv gefühlt) irgendwie eher nur geduldet... da kannst du eigentlich holen wen du willst, es wird nicht passen, so lange man das nicht los wird.
-
Wobei man sagen muss, dass Augustiner mit dem Schmarrn angefangen hat...
-
Letztes Jahr gab es 0,3 Liter Tegernseer ........das sieht nicht so versoffen aus wenn Du Freunden etwas anbietest
Die wollte eine Bar/Kneipe hier mal einführen, zum fast identischen Preis der guten 0,5er "Maurer-Patrone"... ging jetzt nicht sooo lange gut...