Preispolitik

  • Zumindest bei Rolex bei einer Vielzahl von Modellen so zu beobachten.

    Und warum? Weil es eben funktioniert. Die Nachfrage passt. Und nicht wegen künstlicher Verknappung. Die hier ja immer wieder in den Raum gestellt wird.

  • Im Moment Benny, aber ich denke, wenn es das wirtschaftliche Umfeld erfordert, würde das Rolex wieder machen ;)

    Ganz sicher sogar. Macht PP auch, warum auch nicht. Zudem musst du das wirtschaftliche Umfeld global sehen - und da ist noch viel Luft nach oben.


    Derzeit kommen sie mit der Produktion sowieso nicht nach, also bis auf Weiteres kein Thema.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Kann ich bitte bei Dir zwei Pepsis zu je 8400€ bestellen bitte? Oder ich nehme gleich 4, oder doch lieber 8? :D Es wäre ein schöner Traum...


  • Dem kann ich mich nur anschließen :blume:

    Wenn Du Titan-Uhren magst, schau dir auf jeden Fall auch mal die Tudor Pelagos an - viel Uhr aus dem Rolex-Haus für das Geld.
    Besonders die alter Version ohne Manufakturkaliber und ohne Roman auf dem Zifferblatt :wink:

  • Zitat Geschäftsführer eines Konzis, einer grösseren Kette ( allerdings nicht D )


    Bei Tudor wesentlich weniger Garantie und Reparaturfälle als bei Rolex!

    Er wollte mir sogar den Uhrmacher holen, der dieses bestätigen konnte.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Dazu wird es wohl kaum belastbare Zahlen geben.

    Und selbst wenn dem so wäre und Tudor hätte eine niedrigere Reklamationsquote: wen interessieren denn Fakten? :G


    Und ich bin fest davon überzeugt, dass sich dadurch nicht eine Rolex weniger und eine Tudor mehr verkaufen würde.


    Surebet.

  • :troll:


    Der Thread hört sich schon ein wenig nach Troll an. Sorry - der Themenstarter will ne Rolex kaufen, fährt Porsche und gibt vor, den Luxusbereich nicht zu kennen. Und in einem anderen Faden würde er gerne über Fakes und Hommagen diskutieren :grb: