Beiträge von B-747





    Es finden sich bei Frau google viele Tips und Produkte.


    Dieses gut schütteln, dann auftupfen, nicht reiben. Einwirken lassen. Mit Wasser abspühlen. Weiches Tuch zum trocknen.


    Viel Freude weiterhin an Deiner BBB, Marcel !!

    Tolle Tudors werden hier gezeigt, macht Spaß das anzuschauen !


    Nach der GMT habe ich diese, meine 2te Tudor, vor ein paar Monaten erstanden und finde sie wunderschön. Allerdings mag ich die hässliche Patina nicht und muss sie gelegentlich "behandeln". Das ist etwas nervig...

    Richtig , meine Coke hat tatsächlich eine 5stellige Referenz. Schwarz war, als ich sie vor Jahren kaufte, überhaupt nicht schwierig, Batman allerdings schon. Da habe ich damals Glück gehabt, dass ich eine bekommen habe .

    Es geht doch um GMT - Master: Coke. Schwarz, Batman.

    Das Jubi hatte ich noch nie in Natura an der GMT gesehen und es steht ihr ganz ausgezeichnet. An der DJ41 mag ich es sogar lieber als das Oyster, aber dann auch mit geriffelter Lüni.

    Jepp klar doch. Ich unterstelle Mal, dass deiner auch noch da ist :G


    Bin nur etwas irritiert was die Lünette angeht. Entweder deine Bilder sind nicht so gut oder es handelt sich noch um eine MK1/2 Lünette.


    Yes, beide noch da ! Bleiben auch.


    Jetzt wusste ich bis vor wenigen Posts gar nichts von diesen Unterschieden und jetzt willst Du es mir schon wieder nehmen ? :(

    Der VK erzählte, die Uhr sei frisch eingetroffen, JUN 21. Aber wer weiß, vielleicht extra für mich umgebaut ? Oder eine Fehlfarbe ? Das macht sie natürlich NOCH wertvoller :lol:


    Vielen Dank für die netten Worte Volkmar !

    Ja, das hast Du richtig erkannt, ich kann mich sehr freuen über die wichtigen aber nicht selbstverständlichen Dinge wie Gesundheit und Zufriedenheit.

    Aber auch über Möglichkeit, sich eine schöne Uhr kaufen zu können.

    Glückwunsch Jan. Du musst das auch so sehen, dass du dich zu einem Zeitpunkt auf die Liste hast eintragen lassen, als der Markt noch entspannter war... Stand heute wird es vermutlich in 2 1/2 Jahren nix als unbekannter Interessent. Ich hatte mich vor 4 Wochen erstmals auf die Liste für die Pepsi eintragen lassen. Mal schauen, ob es die überhaupt noch gibt in paar Jahren :D


    Hallo Alex, schönen Dank !

    Was macht der tolle AMG ? Du hast ihn doch hoffentlich noch ?

    Es waren doch deutlich über 3 Jahre , bis der Anruf kam ;)

    Es ist die Lünette und nicht das Blatt Jan. Hatte mich verschrieben. Hier mal ein Pic mit der Entwicklung von I bis III vlnr.


    Ja ich hab auch eine. Erst Mark II und nun die aktuelle Version. Kein Vergleich. Tolle Uhr.


    Vielen Dank für die Aufklärung, Sebastian !

    Ein tolles Foto, da wird deutlich, was Du meinst ! Das wusste ich überhaupt nicht ! Nur dass es einen Unterschied zur WG Version gibt hat man mir im Laden bestätigt.

    Gibt es außer der Färbung noch Unterschiede ? Man hat ja selten ein Objekt zum Vergleich dabei.

    Ist die einzige Uhr die mich noch interessiert und für die ich auch auf der Liste bei einem Konzi , zu dem ich einen persönlichen Zugang habe, stehe. Überall anders heißt es schon lange „Liste geschlossen“ und für jene, die gelistet sind „Wartezeit 5-7 Jahre“. Aber die Pepsi hat es mir aufgrund der Kombination Sportuhr/Jubilee einfach angetan….


    Ja René, da sind wir, wie meistens, einer Meinung. Schon als sie in WG rauskam, dachte ich, so eine moderne Pepsi hätte ich sehr gern. Es gab immer mal wieder recht günstige Angebote, leider habe ich immer gezögert. Jetzt sind die Preise längst weggelaufen und ich habe versucht sie zu vergessen...


    Über das Happy End bin ich wirklich begeistert und in Stahl am Jubi ist sie noch geiler !


    Die alten Jubilee mochte ich nicht so sehr, sahen für mich immer etwas nach Blech aus. Dann habe ich die neue Version an der DJ41 gekauft und war restlos begeistert ! Dann hatte ich wirklich Angst, dass ich jetzt das Oyster bekommen würde, hatte ja keine Ahnung, welches mich erwartet. Das Jubi ist tatsächlich von herausragender Qualität und das Beste ist, dass es im Vergleich zum teil-polierten Oyster, wesentlich unempfindlicher ist !


    René, halte durch, es lohnt sich und irgendwann klingelt das Telefon.

    Die Freude ist auch in 1, 2, oder 5 Jahren noch groß oder sogar größer !

    Herzlichen Glückwunsch 🍾

    Mir gings ja ähnlich mit derselben Uhr.

    Da ist die Freude dann doppelt so groß nach einer solchen Wartezeit.

    Jetzt viel Spaß beim tragen und noch schnell Ferien buchen in einer anderen Zeitzone 😅


    Vielen Dank !

    Schön, dass Du auch so viel Spaß an der Überraschung hattest. Die Zeitzonen Verstellung nutzen ? Seltener wäre weniger anstrengend ! In dem Zustand habe ich meine GMT mit schwarzer Lüni in NY im Flieger liegen lassen...:(

    Sehr schön, herzlichen Glückwunsch zur schicken Pepsi:blume:... Ich weis zwar nicht welcher Händler sein Wort gehalten hat, aber es immer wieder schön zu lesen, dass "normale" Käufer in den Genuss kommen eine solche Uhr zu erwerben...Ich finde das in der heutigen Zeit sehr ehrenwert:gut:...


    Und das die Karte einbehalten wird, finde ich persönlich in Ordnung, so hat der nette Verkäufer auch ein wenig Sicherheit das die Pepsi nicht direkt in den einschlägigen Verkaufsportalen auftaucht:gut:...

    Herzlichen Dank !

    Bin ganz Deiner Meinung ! Das ist absolut im Sinn der Leute, die eben nicht das schnelle Geld machen wollen !