Frage mich gerade welche Afrika Auswahl da spielt.
Und? Schlauer geworden? Denke nicht.
Frage mich gerade welche Afrika Auswahl da spielt.
Und? Schlauer geworden? Denke nicht.
Peinliche Leistung der Engländer und noch mehr peinliche Kommentare hier zur deutschen Leistung.
Die Uhren haben mich nachhaltig beeindruckt, aber noch ne 47er wird es dennoch nicht werden…..denke ich 😂
Selber schuld.
Die Szene von Bellingham mit anrempeln gegen Filip Kostic fand ich absolut überflüssig.
Manch ein Schiri pfeift das als Tätlichkeit.
Warum muss so ein talentierter Spieler so etwas tun?
Dazu kommt noch Arroganz.
Aber anscheinend geht der Trend in die Richtung (siehe Vinicius Junior).
Wer Vini aufgrund seiner Personalität symphatisch findet hat eh jeden Bezug zur Realität verloren. Spielerisch ist er halt echt topp.
Rüdiger demontiert sich selbst, wird immer unsymphatischer! Ein zweiter Boateng..
Wieso demontiert er sich?
Mag sein. Aber Typen wie den Rüdiger kann ich persönlich auf den Tod nicht ausstehen. EM hin oder her. Als ich heute Morgen von seinem Eigentor gelesen habe, hab ich ihm das deshalb von ganzem Herzen gegönnt. Vielleicht hatte Gott da ja noch den Finger am Ball.
Und welcher Gott soll das gewesen sein?
Ja hat es!!!
Aber dazu muss man auch das Gehirn einschalten und mal über den Tellerrand schauen.
Mich kotzt es an das in immer mehr Threads solche blödsinnigen Kommentare gepostet werden
Hat es? Dein Ernst? Witzig.
Welche Dame kommentiert denn da in der ARD? Selten eine nervigere Stimme gehört
tja... wer Highclass tragen will...
Natürlich ärgerlich. Einschicken, richten lassen und beim nächsten Mal besser aufpassen. Klappt, bin ich mir sicher
endlich sind die Farbtöpfe leer.
Die gefällt richtig gut
Tolles Bild , klasse Uhr ! Kannst Du mir mal bitte das Lug to Lug Maß der EZM 3 durchsagen ? Wäre klasse.
Besten Dank im voraus , viele Grüße Lars !
LMGTFY
47,2mm
? Wer will denn hier Panerai mit Rolex vergleichen? Oder Blancpain? IWC... (hier bitte andere Lieblingsmarke einfügen).
Man kauft mit seinen Euro was komplett Unterschiedliches.
Und der Unterschied nimmt von Jahr zu Jahr zu.
Nur meine 5 Cents.
solltest sie mal verkaufen wollen reicht ne PN
Beim 5000er wäre ich da sehr viel vorsichtiger.
Meine 9000er liefen stets ohne jedwede Probleme. Go for it
Glückwunsch! 👍
Wurde gerade schon angemerkt, die Hörner sind in Ordnung, oser?
Hast das Foto verfälscht?
Praktisch jedes Jahr einer der geilsten Threads.
Danke, Forum!
die Marke macht Alles richtig.
Muss man ihr lassen.
Alle. paar Monate füllt das Thema x Seiten in solch einem Thread, x Leute warten Jahre, lassen Papiere beim Konzi - und auch bei Gebrauchtinseraten wird die Preiserhöhung angekündigt. Respekt, Rolex 👍
ID Blatt?
Bei dem Preis klingt es etwas nach Gier frisst Hirn? Nicht böse gemeint, aber ich rate zur Vorsicht.
Bisschen Glaubensfrage.
Wenn jetzt 5 Leute schreiben dass nur Plexi geht, was dann?
Oder wenn jetzt 7 Leute schreiben dass nur Saphir geht, was dann?
zu den anderen Genannten auf jeden Fall ein himmelweiter Unterachied.
Das.mit dem Konzi machat richtig. Danach bist schlauer.
Dann schreib hier nochmal in welche Richtung es gehen aoll. Falls Panerai noch im Rennen bist merken, was du am Arm hattest. Und was es in der Richtung noch gibt. Aktuell kommen da nämlich ne Menge Referenzen in Frage.