Seit wann kommen CEO's aus der Materialforschung?
Das erwarte ich gar nicht. Eine Uhr als komplett kratzfest zu bezeichnen, ist hingegen eine für Kunden sehr spannende Eigenschaft und da sollte er wissen, ob das Material hält, was er verspricht.
Eventuell stehen sie ja mit den Betroffenen im Austausch und bitten via Medien erst einmal um Diskretion.
Würdet Ihr doch genau so machen
Bitte, Jan. Nicht dein Ernst, oder? Bei zwei Uhren brechen völlig unvermittelt die Hörner ab mit dem Risiko, dass der Träger die Uhr verliert.
Wenn du schon Vergleiche zum Auto ziehst: Das wäre wohl in etwa vergleichbar mit: bei voller Fahrt bricht unvermittelt ein komplettes Rad ab.
Ich erwarte ja nun keinen öffentlichen Rückruf und gehe davon aus, dass die betroffenen Kunden entsprechend behandelt werden. Aber z.B. den weiteren Verkauf der BMG Tech sollte JMP solange on hold setzen, bis klar ist, was bei dem Material schief gelaufen ist. Und das könnte er im Sinne Vertrauens-Rettung auch in Interviews durchaus offen so sagen. Das Thema ist in den sozialen Medien schon zu breit gestreut worden, als das man sich als Marke leisten sollte, dass nicht aktiv anzusprechen.