Das Blau und Rot der 5-stelligen ist einfach so viel satter und schöner als bei der 126710 (egal ob MK1, 2 oder 3) und alleine deshalb wäre meine Entscheidung klar.
Beiträge von Renly Danton
-
-
Wenn mir jemand das Teil beim nächsten Mc Donald Besuch in die Happy Meal Tüte packt dann passt das schon, ansonsten no way.
Keine Ahnung wie die Aktion Blancpain nutzen soll, ich finde es peinlich. Genauso wie die Moonswatch aber das war halt Omega was willst da erwarten, die reiten alles tot. Aber Blancpain….ne das hätte ich nicht gedacht.
-
Wenn Du bereits Jahre wartest und eine Uhr angeboten bekommst, warum nimmst Du sie dann nicht?
Ja sagen und Anzahlung per Onlineüberweisung raus und dann nach dem Urlaub direkt das nächste Highlight...
Stattdessen lehnst Du mit die begehrteste Uhr im Markt ab und jammert jetzt, das der Händler die Uhren lieber anderen Kunden gibt.
Sorry, selbst schuld
Genau das frage ich mich auch. Ob du nun in Norwegen oder Timbuktu bist, warum hast dem Konzi das Geld nicht einfach überwiesen und die Uhr abgeholt wenn du zurück bist?!
-
Größe - perfekt
Kein Datum - perfekt
Eine 39mm Uhr lediglich einem Frauenarm zuzuschreiben finde ich sehr witzig. Es gibt verdammt wenige Männerärme an denen eine 39er Explorer unpassend (zu klein ausschaut). Dafür gibt es aber verdammt viele bei denen >43mm merkwürdig ausschauen -
-
-
-
-
-
Der Trip scheint wirklich grandios zu sein, danke fürs mitnehmen!
War noch nie in Kanada...habt ihr alles individuell zusammengestellt oder wird dieser Trip so angeboten?
-
-
-
Danke Axel und René
Glückwunsch Dennis
Tank, Pasha und Santos - alles unvergängliche Klassiker, die Cartier erfolgreich in die Gegenwart transportieren konnte. Ich hoffe wir sehen uns nun öfter im Cartier Bereich.Das sagte mir meine Verkäuferin (großer Konzi) ebenfalls und auch, dass sie seit einiger Zeit einen kleinen Hype um manche Cartier Modelle feststellt. Der letzte Käufer der DLC Santos vor mir musste mehrere Monate auf sie warten. Außerdem sind drei Modelle - ich glaube es waren sogar die von dir genannten Tank, Pasha und Santos (Santos auf jeden Fall) seit einiger Zeit von Rabatten ausgeschlossen.
Ich finde es klasse wenn Hersteller den Mut aufbringen Klassiker weiter zu entwickeln und mit der Zeit gehen. Die Entscheidung für die Uhr viel bei mir tatsächlich extrem schnell und ich bin begeistert!
-
Mahlzeit zusammen!Ne, ich hab mich nicht verlaufen, ich will hier her
Mir hat die Santos schon immer sehr gut gefallen nur leider ist sie für mich zu klassisch, passte einfach nie zu mir. Einen Anzug habe ich bislang vielleicht fünfmal in meinem Leben getragen, auch klassische Hemden trage ich nie. Jeans und T-Shirt/Hoodie ist eher meine Welt, auch zur Arbeit.
2020 schlug Cartier dann einen neuen, frischen und sportlichen Weg ein. Problem daran? Ich realisierte das erst vor ein paar Tagen
Dafür ging es dann aber ganz fix, am Samstag habe ich sie bei meinem Konzi abgeholt.
Das ist endlich MEINE Santos
Freue mich hier an Bord zu sein -
Ein klasse Statement indem die Dinge beim Namen genannt werden!
-
Ich habe den 1950 Schriftzug überhaupt nicht gesehen und dachte da liegt ne 1080
-
Man möchte fast schreien „sie können‘s ja doch noch wenn sie denn bloß mal wollen“
-
Glückwunsch Christian.
Glaub mir, du wirst sie lieben!
-
Das Thema Hommagen halte ich auch für langsam ausgelutscht, es gibt doch da eigentlich noch nichts was es nicht gibt.
Richtig schade finde ich, dass mich die Neuerscheinungen mit einigen sehr wenigen Ausnahmen einfach so gar nicht mehr ansprechen. Wenn ich sehe was hier in der WL von Usern an "neuen" Uhren" präsentiert wird bin ich damit scheinbar nicht alleine.
Die Spannung und Vorfreude auch Neuerscheinungen macht unser Hobby ja auch aus, das ist bei Panerai irgendwie verloren gegangen.
-