Hammer Pam - welche Referenz ist das? Und wo sind die Bänder her (gerne pm)?
Das ist die 01662.
Titan DMLS mit Carbotech Lunette.
Hammer Pam - welche Referenz ist das? Und wo sind die Bänder her (gerne pm)?
Das ist die 01662.
Titan DMLS mit Carbotech Lunette.
José demontiert sich da gerade selbst, was sehr schade ist.
Alles anzeigenSo, der kleine Willys ist ready 😍👍🏻
Motorhaube kann man öffnen und die Scheibe wie beim Original nach vorne umlegen. Irgendwann bekommt er nochmal ein Weathering damit er gebraucht aussieht. Sonst bin ich zufrieden. Danke Euch fürs Reinschauen.
Sehr saubere Arbeit, da sieht man, dass das nicht das erste Modellauto ist, welches du zusammnenbaust.
Alles anzeigen
Diese Uhr kommt mir irgendwie bekannt vor
Die sehen alle gleich aus.
Das ist doch das selbe Gehäuse wie bei der 1080 oder?
Sascha vielen Dank für die Vorstellungs dieser tollen Uhr. Ich freue mich schon auf meine mit dem gealterten Stahl.
Deine Bilder sind ebenfalls Klasse und verkürzen einem die Zeit bis zur eigenen Nexus.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Hab den Faden erst jetzt gesehen.
Frage an die, die hier ein Schiesseisen haben.
Wo und was schiesst ihr?
Schiessstand?
Gefechtsschiessen?
weiteres willkommen.........
Mir hat zu meiner aktiven Militärkarriere das Schiessen im Gefechtstraining hundert mal mehr Spass gemacht, als das langweilige Schiessen auf die starren Scheiben.
Was interessierts einem, wenn man die Neuigkeiten eh nicht kaufen kann.
Danke für die Blumen Jungs. Die Uhr trägt sich fantastisch. Passt richtig für den Sommer.
Die Lederkordel ist im Lieferumfang ebenfalls dabei.
Eine in der Hosentasche und zwei an den Handgelenken.
Irgend jemand weiss das sicher..........
Kein Problem. 2 Menschen 2 unterschiedliche Meinungen und 2 unterschiedliche Geschmäcker.
Wenn Du ein nicht zerklüftetes Automodel möchtest kaufst Du Dir ein DieCast Teil.
Das ist ja der Sinn und Zweck an den Legotechnic Teilen. Der Zusammenbau, die Technik und dass es so ausschaut wies ausschaut. Da muss man das Teil als ganzes Anschauen. Über das zerklüftete hinwegsehen. Ansonsten hast Du es nicht verstanden.