Macianer, iPod User und zukünftige iPhonierer bei Watchlounge!

  • Meinst du damit das Influenzer Pack? :bgdev:

    Ist schon schwierig, 4 Modelle auseinanderzuhalten… :zwitscher:

    Ich kann die Freude der Neubesitzer nachvollziehen, obwohl es manchmal bizarre Züge annimmt. ;)



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Diese Videos und „Tests“ sind ungefähr so sinnvoll als würde die Tesla-Gemeinde anfangen, ihre Autos gegen die Wand zu fahren um dann erstaunt festzustellen „no way bro, it crashes so easily…“!


    Mal im Ernst, wenn ich etwas mit aller Gewalt kaputt machen will, bekomm ich das auch hin.

    Wenn ich wie ein Irrer am Lederband meiner Uhr rumzerre, bricht irgendwann der Federsteg. Wenn ich mein Handaufzugswerk so brachial aufziehe, dass es knackt, ist die Feder nun mal durch. Und wenn ich die Faltschließe mit ganzer Kraft in die falsche Richtung über das Gelenk hinaus drücke, ja komisch, dann verbiegt die bestimmt.


    Glas ist nun mal Glas. Wenn ich’s darauf anlege, kann ich’s kaputt machen.

    Bei den 6ern war’s Alu… das ist ein verhältnismäßig weiches Metall und damit biegsam… ihr seht wodrauf ich hinauswill.


    Egal, ich dreh jetzt schnell n Tiktok Video in dem ich das Band von meiner Uhr abreiße, während ich mit einem Flaschenöffner die Krone abhebele, nachdem ich das Werk vor Wut darüber, wie einfach sich mein Auto in die Leitplanke fahren lässt, völlig überdreht habe.

    Alles scheixxe, kauft das bloß nicht!

    Aber hey, schaut in mal meinem anderen Video, was mir die Firma Flötenschniedel für ein riesiges Give-Away Package geschickt hat (Jo Jo Jo!) und lasst mal ein Like da!


    Peace out!

  • Ich war in dem Video eher positiv überrascht, dass man mit dem Teppichmesser mehrfach über die Rückseite gehen konnte und kein Kratzer übrig blieb.


    Den "Biege-/Brechtest" hat im Video nur das 15 Pro Max nicht gut überstanden, das 15 Pro ist nicht gebrochen.


    Ich nutze kein iPhone ohne Case, allerdings sind die ganzen Smartphones schon echt schick so ohne Verhüterli :G

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m


  • Sehe ich anders…die werben jedes Mal mit 5 Mal härter dies, 7 mal steifer jenes…und dennoch kann ich bis heute kein IPhone ohne Case + Displayschutz auf lange Sicht „normal“ nutzen, ohne dass es stark sichtbare Blessuren davon trägt :lupe:

    Messer und co. Muss nicht sein, dass ich das Ding aber (relativ) einfach durch biegen brechen kann auch nicht (meine Meinung). Ich finde halt (auch wieder nur meine Meinung), wenn man so viel Marketing damit betreibt, wie „hart“ das Teil ist - sollte es auch so sein. In Wirklichkeit nutzt jedoch nahezu jeder Case + Displayschutz und man hat effektiv nicht mehr viel vom Design :keule:


    Liegt super in der Hand…klein, leicht…und dann kommen die Cases drum :G


    Und bzgl. Tesla: Tesla wirbt nicht damit (zumindest nicht das ich es wüsste), dass die besonders steif, Crash-Resistent, etc. wären :bgdev:

  • Und bzgl. Tesla: Tesla wirbt nicht damit (zumindest nicht das ich es wüsste), dass die besonders steif, Crash-Resistent, etc. wären :bgdev:

    Aber mit ’nem „Autopilot“ der keiner ist und fünfstellig Aufpreis kostet. ;)

    Das selbe in grün…



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • und dennoch kann ich bis heute kein IPhone ohne Case + Displayschutz auf lange Sicht „normal“ nutzen, ohne dass es stark sichtbare Blessuren davon trägt

    ...das ging ohnehin nur mit dem Nokia 3310 ;)


    Ich finde halt (auch wieder nur meine Meinung), wenn man so viel Marketing damit betreibt, wie „hart“ das Teil ist - sollte es auch so sein.

    Dem stimme ich absolut zu. Mich stört auch eher die "sensationshungrige" Art der Videos, weil ich finde, dass hier unrealistische Situationen gezeigt werden. Wie gesagt, wenn ich's auf Deubel komm raus kaputtmachen will, bekomme ich das auch hin. Vom normalen Ablegen auf haushaltsüblichen Oberflächen wird dem Gerät nichts passieren.


    In Wirklichkeit nutzt jedoch nahezu jeder Case + Displayschutz und man hat effektiv nicht mehr viel vom Design :keule:


    Liegt super in der Hand…klein, leicht…und dann kommen die Cases drum :G

    Das ist wahr. Mein Neues will auch noch nicht in ein Case, weil ich's so schön finde.

    Aber einen Tod muss man wohl sterben. Und das sind dann auch wieder wahre Luxusprobleme.


    Alternative: AppleCare+ kostet soviel wie drei gute Cases. Überleg gerade ob ich das mache... :grb:

  • Seit dem iPhone X kein Case mehr und die Rückseiten sind jeweils makellos und kratzerfrei. Lediglich n Displayglas drauf, und ja, zur Sicherheit nen ACPP+. Alles gut seit Jahren :gut:

    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg

  • Glückwunsch an alle Neubesitzer! :blume:

    Ich habe mir die Applewatch SE 2. Generation bestellt. Hatte bisher das erste Modell. Die ist mir auf den Steinboden im Badezimmer gefallen und das Glas auf der Rückseite ist gesplittert. Habe ich dann fachmännisch mit Tesafilm repariert. :pony:


    Jetzt hat sie den Geist aufgegeben. :rolleyes:


    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass das mit dem Glas Heiligabend 2020 passiert ist. :lol:


    Habe mit der Ultra geliebäugelt aber die SE reicht mir vom Funktionsumfang her.

  • Da wirst deppert, wenn man auf die AW glotzt.

    Soviel Informationen über meinen Körperzustand, will ich gar net wissen. :prust:

    Zeigt die auch an, wenn‘s Zeit für‘n Schöfferhofer ist? :bgdev:


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss