Macianer, iPod User und zukünftige iPhonierer bei Watchlounge!

  • Aufgemerkt ihr Lieben,


    ich finde, dass hier auch ein Platz sein sollte, wo man sich über die Apple - Produkte austauschen kann... sicherlich gibts dafür andere Foren, aber man kann ja nicht überall sein... und "Alle Dinge die das Leben schöner machen" umfasst ganz sicher auch alles rund um den Mac.


    Ich sage mal dazu mein MacBook ist ein BlackBook und das ist gut so...


    Also lasst die Tasten glühen!!!


    In freudiger Erwartung
    Der ChriS

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Media Markt postet das iPhone auf ihrer HP:


    http://www.mediamarkt.de/handy-buero/ps/apple_iphone/


    Naja, es kommt ja auch bald...sind ja nur noch: August, September, Oktober oder auch noch November und vielleicht noch Dezember :lol: ...dann soll es also da sein...in drei bis mehr Monaten... aber rechtzeitige PR ist wichtig!

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • das stimmt wohl, was mich allerdings nicht so stören würde... denn da steht das Produkt im Vordergrund und das ist miau!!! :gut:
    Aber ich vergleiche es mit allem Exklusiven... man bringt halt Opfer...


    Und der "Muss-ich-haben-Faktor" ist ganz weit oben! :thunderbird:

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Ich bin glücklicher Besitzer eines iMac G5. Im Büro hab ich allerdings ein Dell Laptop. Konnte hier noch keinen überzeugen, daß der Apfel mehr kann.


    iPod habe ich auch, diverse, hab immer mal wieder mein Spiegelabo verlängert und zwei nanos abgegriffen. Und einen 20GB Gen4. Auch ein schönes Teil.

  • I hoab ein wunderschönes BlackBook BTO 2GHz (quasi gepimpte v1.0) und nen iPod nano G2. :gut:
    Plane für demnächst noch den neuen iMac...will aber auf Leopard und die LED-Monitore warten. Spart dann die 129 EUR Upgradekosten.
    Nun gut und das iPhone muss sowieso! Ohne erklären zu können warum...wollte es schon mit der Januar WWDC Keynote haben!!! :(


    Der angefutterte Apfel kann auch mehr, aber die Banausen wollen es nicht wahrhaben. Nie wieder würde ich Windoof , Linux und go nutzen wollen! :pistolero:


    Gruß ChriS

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Hier im Haus laufen ein Nano 2G mit 8GB


    Junior hat ein 30GB Ipod Video 5.5


    Und ein Imac kommt auch noch ins Haus oder so



    Das Iphone will ich mir auf jedenfall anschaun

  • Es "appelt" wie folgt:


    - Vati: IPod Nano 4Gb
    - Mutti: IPod Shuffle 2Gb
    - Junior: IPod 30Gb
    - Girly: IPod Nano 8Gb


    Compimässig sind wir bei VAIO und damit bei Microsoft... Telefoniert wird einhellig mit NOKIA... Im Moment habe ich (noch) kein Vertrauen zum IPhone... Mal sehen wass sich an der Stelle im nächsten halbjahr so alles tut...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pellaton ()

  • @ knoppi: Mac ist der Präfix von Herrn Donalds Nachnamen! :lol: Hat sogar ne hp der Typ...


    http://www.mcdonalds.de/


    Musste gerade Lesen, dass der iPhone-Hype ungerbrochen sei... merkt man gar nicht!
    Bin mal gespannt, ob es ein EU-Modell mit UMTS geben wird... denke aber mit T-Mobile und deren EDGE, dass das ausgeschlossen ist!

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Zitat

    Original von steve73
    Nokia?
    nein danke
    ist der thread also auch verdemmelt.... :(


    Och Gottchen , wer wird denn gleich ins Schnüffeltuch...........


    Alte Mimose :lol:

  • Sei nicht bös Wildy, aber der Neuling weist bei allem gebotenen :respekt: daraufhin, dass der neues Telefon-Thread wo anders ist! ;)
    Aber vom Aussehen...sehr posig!
    Aber iPhone is trotzdem cooler! Und Apple!

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Alles andere wäre auch schlümm! :lol:

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34