Unabhängig vom sportlichen Ausgang (da erwarte ich keine Wunderdinge) hat die deutsche Nationalelf durch dieses Theater großen Schaden genommen. Wenn man sich die ganzen Diskussionen ansieht kann es hier keine Gewinner geben. Ich finde es einfach nur
.
Beiträge von Hupp258
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der LD Manuel!

-
Man die Heimspiele sind einfach Slapstick

Mit Gindorf nächste Saison wird es dann klappen.

-
Es war mir ein Fest. Vielen Dank lieber Tom, das Geld ist in guten Händen.

-
Süß ihr beiden!

-
Das mit dem Handspiel im Strafraum war ja angeblich regelkonform. Macht es nicht besser, was für eine bescheuerte Regel! Unterm Strich leider keine gute Leistung der Bayern, schade.
-
Und bei all dem Gejammer von Real Madrid sollte man nicht vergessen: der Freistoß vor dem 1:2 war unberechtigt und vor dem 2:3 foult Rüdiger Stanisic.
-
Böse Zungen behaupten dass Neuer den Ball absichtlich zu Güler gespielt hat, damit die Debatte um seine WM-Teilnahme beendet wird.

-
Das oft geforderte Fingerspitzengefühl finde ich schwierig in Bezug auf Schiris. Die bewerten ja am Ende die Aktionen der Spieler im Rahmen des Regelwerks. Und da hat Camavinga sich einfach dämlich verhalten. Es zeigt auch die Arroganz der Madrilenen, die das als Majestätsbeleidigung empfinden. Ich würde als Mitspieler Herrn Camavinga in den Allerwertesten treten.
-
Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage. Erbärmlich.
Ich zitiere mal den Guardian: "Es ist erbärmlich und so unpassend, wenn Madrid - ein legendärer Verein - sich wie ein kleines Kind aufführt und die Opferrolle spielt."
Herzlichen Glückwunsch an Bayern München!

-
-
-
-
Auch von mir alles Gute für Leo!

-
Die Bayern schlagen sich selbst.
-
Den hätte Herr Neuer gerne halten dürfen.

-
Herzliches Beileid Manuel!
-
-
-
Erst ab nächster Runde.
Ich glaube es liegt tatsächlich daran, dass in den ersten Runden in vielen Amateurstadien gespielt wird und dort der einmalige Aufwand für die Installation der für den VAR notwendigen Technologie zu hoch ist.