Ihr habt keinen prominenten Namen. ![]()
Beiträge von KEd
-
-
Wozu? Ist wi Reizwäsche... Zieht man am Ende eh aus.
Wenn der Koffer los legt und liefert reicht mir persönlich das.
-
Da Klink ich mich gerne auch mal ein. Verfolge die Dinger schon ne Weile.
-
Ach so hast du das gemeint...
Ne ist schon wie Thilo sagt. Der vor PA hat blenden in Auspuffform gehabt, der PA dann wie auf dem Bild. Der jetzige A5 und A6 haben allesamt wieder nen richtigen Auspuff.
-
Das kann ich mir bei dir nicht vorstellen 🤭🫣🤣
-
Ich suche ehrlich gesagt den peinlichen Teil?!
Der neue A6 und co halt wieder nen richtigen Auspuff, falls da jemand Wert drauf legt. 🤭
-
Die Bilder waren so unscharf, das sagt man doch wenn man sich einen rein georgelt hat. 🫣
-
-
Aber scheinbar nur, wenn man sich so richtig die Rüstung verbiegt 🤣
-
Die Logik verstehe ich jetzt nicht.
-
-
Alles anzeigen
Obacht, sonst schreibe ich noch was über VW, Du VW Fanboy
.Diese Lärmerei lässt sich bei HYUNDAI glücklicherweise abstellen. Pfurzen tun mW auch MB AMG 35 oder 45, MINI Works usw... Bei AUDI finde ich Diesel, die auf Knopfdruck wie V8 klingen noch peinlicher. Dort ist dann alles künstlich, beim Pfurzen wird zumindest Sprit in der AGA (sinnlos) verbrannt. Yepp, die Automobilentwicklung ist in den letzten 2 Jahrzehnten leider falsch abgebogen
. Dass hat Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte
...Sehr "speziell" finde ich auch den vollelektrischen HYUNDAI Ioniq 5 N, der nicht nur Verbrennersound künstlich generiert, sondern auch noch (nicht existente) Schaltvorgänge suggeriert. Das ist imo alles schon ziemlich gaga. Der Wagen erinnert mich optisch übrigens entfernt an den DeLorean in "Back to Future".
Ich musste schon früher über Leute lachen, denen ein Commonrail-Turbodiesel zu unkultiviert war, die sich jedoch als erstes eine laute AGA unter ihren geschmeidigen Benziner haben klöppeln lassen.
Aber jeder Jeck is anders (Rheinisches Sprichwort)
.Ich hab nen sarkastischen witz gerissen. Hat anscheinend jeder außer dir auch so verstanden 🤭
-
-
Ist ja kein Hyundai 🤣
-
BMW spielt ja jetzt erstmal Werbung ein, das läuft ganz gut wie ich so lese.
Was Audi und VW noch nach hängt ist diese Cariad Rohrkrepierer truppe. Das hat man ja jetzt im Griff.
-
Wir haben letztes Jahr für 100km slovenien 5h gebraucht. Das war auch interessant 🫣
-
Motor läuft Motor säuft gilt seit eh und je...hier wie da. Nur ist man aktuell wahrscheinlich selbst wenn man teuer lädt noch günstiger als auf der Verbrennerseite.
-
-
Ich finds immer lustig, wenn Typen, die immer die gleiche Leier abziehen denken, das andere ein psychisches Problem mit sich tragen.
In deinem Fall lieber Frank ist es so, das mich dein Stammtisch gesabbel extrem triggert. Du ziehst wann immer es geht dieselbe Show ab.
Wenn alle in die andere Richtung fahren sollte man drüber nachdenken, ob man nicht selbst der Falschfahrer ist. 🤭
Zum Auto in der Garage .. damit hier tatsächlich mal wieder ein Foto erscheint:
Ab und an...
-
Das er auf der Autobahn ein richtig harter Hund ist und den VW Fahrern mal so richtig zeigt wo der Hammer hängt.