Dirk, du bist ein witziger Jammerlappen. Alles gut!
Beiträge von KEd
-
-
Ich dachte, das soll ne Damensonnenbrille darstellen.
Kaum sagt irgendwo, irgendwer, dass BMW oder dieser BMW nicht so „sein Fall“ ist, kommst du aus deinem Loch.
Hast du eigentlich auch Uhren, oder bist du nur zum Autostänkern hier?
-
Genau das gibts bei uns heut auch!
-
Ich sage mal Glückwunsch, auch wenn ich damit nix anfangen kann, wirkt für mich wie ein Koreaner.
-
-
-
Urban Legend.
Das Runterdrosseln kommt nicht vom Netz - das ist eine Einstelloption in Deinem Wechselrichter.
Du brauchst nur das Admin-Passwort von Deinem Elektriker... war meine erste Amtshandlung, als der Schlumpf vom Netzbetreiber draussen war...
türlich! Hab ich ebenso gemacht.
-
…meine Stadtwerke haben mit direkt gesagt, dass ich mit ne Wallbox hier am Standort mehr oder minder Abschminken kann und meine LWWP wird 2x am Tag 2h wegen Überlast gesperrt. Mittags wenn muddi kocht und abends wenn Vadder heim kommt.
Was einem hier verzapft wird…
-
Geil! Wobei zu Blutworschd bei mir noch Sauerkraut, Brot und e Lewwerworscht gehört.
…und natürlich Woi, viel Woi.
-
Ich denke er meint die Coke Zero.
Spaß beiseite, der Salat vermutlich, würd mich auch interessieren. Generell alles geil! …bis auch die Coke Zero.
-
Stefan, die war wenn ich mich recht entsinne sogar im SC
Gut, der Tausch war nicht schlecht. Dafür gekommen ist ne 116710LN die ist proportional ja noch krasser durch die Decke.Aber manchmal… da denk ich mir schon ich hätt sie behalten sollen.
tom meinen Glückwunsch natürlich. -
Tom, gratuliere zur EX II . . . . . . . die weiße ist einfach grandios
PS, warten ist immer doof aber 8 Monate gehen finde ich, bei mir ist weiterhin Geduld gefragt.Bestelltäh gewünscht habe ich mir die EX II am Tag der Veröffentlichung und nach Aussage diese Woche wird’s auch so schnell nix für mich werdenverdammt, die war doch früher nicht so gefragt.
ich hab meine 216570BD 2017 für 4,6k verbimmelt. Wollte da noch kein Schwein haben.
-
-
-
-
Klar, mach ich! Gestern um die Zeit hab ich sie mal wieder auf +30s gestellt und aktuell läuft sie schon wieder nur noch auf +16s. Nach Willich geht sie auf jeden Fall, aber erst nach dem Urlaub.
Meine Sumo musste damals wegen einem ungleich verarbeiteten Gehäuse nach Willich, die war binnen 3 Wochen wieder da mit dem Vermerk, dass keine Reparatur, sondern ein Komplettaustausch der Uhr stattgefunden hat.
Insofern bin ich da guter Hoffnung.
-
Steht im Hanhart-Bereich
Fauler Sack!
…ich geh schauen
-
Mario was War eigentlich mit dem Wecker?
-
Das Bild solltest mal der Marketing Abteilung schicken.
Der hat genau die Farbe, die er haben muss! -