Beiträge von KEd
-
-
Immer wenn ich deine sehe, denke ich die statt mit Strichindex wäre auch nice gewesen
-
-
-
-
Sieht gut aus, bei wem war sie?
-
-
Ich hab meins für zwei Jahre im 239€ verlängert, weil ich a) keine Lust haben die Fernbedienung für die Standheizung mit zu schleppen und noch viel schlimmer, Online Verkehrsdaten im Navi nur noch damit funktionieren und nicht wie früher wenn das Smartphone als Hotspot dient...
Anmerken wollte ich noch:
Bei Volvo wurde dieser Service in demselben Umfang bei jeder Inspektion bei Volvo kostenlos bis zum nächsten Service verlängert und wenn man es so abschließen wollte wurden dafür 39€ / anno aufgerufen. Damit kann man umgehen.
-
VW Connect ist halt frech teuer… ob ich das nochmal mache, weiß ich nicht.
-
Das stimmt zwar soweit... Aber auch nicht...
Die ersten 4 haben die Holländer gebaut. Firma Luchjenboers oder so. Das wusste BMW aber nicht.
-
Nee, bei Audi brennt die Mütze! 2 Jahre Garantie für ne fehlermeldungsbehaftete Gurkenkarre...
Das ist ja kein Grundsätzliches Problem, sondern das, was du mit dir machen lässt. 😉
-
Einmal die hälfte vom Fuhrpark...
...und der ältere.
-
Ist bei uns auch drin, Benny. Aber per Taster neben dem Lenkrad zum Glück deaktivierbar.
-
...damit man sich was drunter vorstellen kann...
-
Ich fahr den Passat auch so lange es geht. Gestern erst unser neues WLF auf nem Scania P420 abgeholt. Leicht Richtung Seitenlinie gefahren, Gebimmel. Tempo um 1Kmh überschritten Gebimmel, überall Gebimmel und gebammel und im Display die hinweise, „mach dies nicht, mach das nicht“.
-
Oha! Die hat enorm was!
-
-
Der GMC Sierra ist nett, allerdings für hier eher den normalen ohne Zwilling.
-
Zu US Preisen kannst du nahezu jedes Auto als Brett bezeichnen, selbst nen RS7.
-