Eure Motorräder...

  • eine alte hatte ich auch überlegt...eine px80 oder sowas. aber die schaltung ist ein thema (ich mag sie nicht).

    schrauben und aufbauen wären antrieb gewesen. aber ich habe keine zeit - job, familie, sport und das...keine chance.

    da kann ich mich auch direkt scheiden lassen (womit das geld für die vespa futsch wäre ;) )

  • Kawasaki Ninja H2 - 231-Kompressor-PS, mit RamAir bis zu 243 PS.

    Kurzweiliges Testvideo, wen nur die AB interessiert, ab Minute 10:35



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Kawasaki Ninja H2 - 231-Kompressor-PS, mit RamAir bis zu 243 PS.

    Kurzweiliges Testvideo, wen nur die AB interessiert, ab Minute 10:35



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verdammte Axt :verneig:


    Aber warum bei 299 schluss=? :wech: Kann man aber sicherlich aufheben lassen (wenn man schon so geistes"krank" ist, so ein teil zu fahren - dann auch richtig :dance:

  • Die 300km/h sind eine freiwillige Selbstbeschränkung der (damals japanischen) Motorradhersteller aus der Zeit als die Hayabusa die Bühne betrat.


    Klar gehen die Dinger heute - je nach Übersetzung - deutlich schneller. Die neue CBR 1000RR Fireblade mit 218PS rennt 295 km/h im 4. Gang - und dann sind noch 2 übrig. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Die Frage ist ja auch wo man das fahren soll. Außer in D (auf der Weltkarte ein etwas größerer Fliegenschiss als Ö) gelten überall Tempolimits, da bist quasi schon hinter Gittern wenn die über 200 fährst. Und Rennstrecken die eine Gerade aufweisen die lang genug ist um das fahren zu können sind auch rar gesät.


    Auf die Schnelle fallen mir nur Barcelona und Doha ein, da kommen die MotoGP meines Wissens auf 350km/h.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Die Frage ist ja auch wo man das fahren soll. Außer in D (auf der Weltkarte ein etwas größerer Fliegenschiss als Ö) gelten überall Tempolimits, da bist quasi schon hinter Gittern wenn die über 200 fährst. Und Rennstrecken die eine Gerade aufweisen die lang genug ist um das fahren zu können sind auch rar gesät.


    Auf die Schnelle fallen mir nur Barcelona und Doha ein, da kommen die MotoGP meines Wissens auf 350km/h.

    350 km/h sind wirklich unglaublich schnell! Ich habe den R8 V10+ vor kurzem mal kurz auf 310km/h getrieben...wenn man dann wieder herunterbremst (bzw. bremsen muss), wird einem anders :flag: Dies auf einem Motorrad - brauche ich persönlich nicht :attacke:

  • Die Kawasaki ist wirklich beeindruckend :verneig:

    Das Beschleunigen wirkt so mühelos!


    Ich denke aber auch das 300 genug des guten auf der Autobahn sind

    Wenn ich meine FJR ab und an auf 240 bringe, habe ich gelinde gesagt die Hosen voll und denke mir immer: "Jetzt darf nur keiner plötzlich die Spur wechseln!"


    Eingreifen ist unmöglich, man ist wortwörtlich Passagier...


    Eigentlich ist es pure Dummheit so schnell zu fahren, wäre der Kick nicht so verlockend :rolleyes:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Wobei ich sogar zugeben muss, dass ich mit limitierten Motorrädern noch nicht mal Probleme habe.


    Die Rocket ist auf 222 km/h limitiert - ich kann mir nicht vorstellen, jemals auch nur annähernd an diese Geschwindigkeit rankommen werde, obwohl ich bei dem Hobel wahrscheinlich sogar höchsten 4 der 6 Gänge dazu benötigen würde...


    Ich stehe dazu:


    - sie muss schön sein (oder so hässlich sein, dass es schon wieder schön ist...)

    - sie muss gut klingen

    - sie muss vehement beschleunigen können

    - sie muss eine gute Sitzposition haben


    ... und zwar genau in der Reihenfolge. Alles andere ist nebensächlich...

  • Autobahn und Motorrad beißt sich sowieso. Mit dem Auto eigentlich auch. Um von A nach B zu kommen ist die AB ok, aber ansonsten viel zu langweilig, zumal das meist auch landschaftlich nichts kann. Insofern ist die mögliche Höchstgeschwindigkeit für mich nicht von Relevanz.


    In Kurven tief hineinbremsen, mit Schmackes durch und früh herausfeuern... das macht Spaß, wobei da bei mir auf dem Motorrad aber noch viel Luft nach oben ist.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche