GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Wow, unglaublich. Alle Achtung. Noch ne Auto PTM :gut: Da kann ich aber nicht mithalten.

  • Mein Schwiegervater wollte 2016 oder 2017 einen 3200GT.

    Wie gesagt, innen wie außen ein wunderschöner Wagen…wir haben uns vier oder fünf Stück angeschaut….Automatik und Schaltung….war ne spezielle Erfahrung für mich 😄 wir haben uns auch Wartungsbeläge angeschaut…günstig ist was anderes 😬

  • Beifahrersitz & Rückbank werden bei E-Autos total überschätzt.

    Wenn man 800kg Batterien einbaut, muss halt woanders eingespart werden. :pony:



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Die Beschleunigungswerte mit lausigen 1.108 PS, können ja nicht noch durch eine vorhandene Rückbank ad absurdum geführt werden. ;)



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Shooting mit Miss Ariège Satyne Gomes, Françoise Brioris und Leïjah Coulibaly. Bei diesen Spritpreisen blieb nach dem Tanken der Autos kaum noch Budget für die Designerklamotten der Mädels, die deshalb aus getrockneten Teebeuteln genäht wurden...



    Ich will gar nicht dran denken wie das ausgesehen hätte, wenn uns die Teebeutel auch noch ausgegangen wären...


    LG, :wink: :wink: :wink:

  • Das erinnerte mich gerade ganz frisch an ein Mopped-Shooting aus dem letzten Jahr, was dann fast in einem Eklat endete, weil eins der Modells irgendwelche Nieten an der Hose hatte, die dann in die Moppeds hätten Kratzer reinmachen können...


    ... DA hättet Ihr mal ECHTE Poliertuchmuschis erleben können... min. 3 Zentner schwer und entsprechend gewaltbereit gemäß "wenn die Alte mir noch einen Kratzer in den Tank macht - ich schwör' Dir, das geht nicht gut aus..."


    :lol:

  • Wie meine Mutter schon damals sagte: Junge,schmeiss nicht immer gleich alles weg,wer weiß wozu du es nochmal brauchen kannst?

    Klasse eine super Art und Weise des Recycling.

    Und da kommt wieder meine Mutter ins Spiel...wie recht sie doch hatte mit ihren Lebens Tipps. ;)


    LG Volkmar

  • …so, die ersten 2000 Km sind gefahren und der RS3 hat nun auch die „Sommerschluffen“ an… daytonaperleffect find ich übrigens immer g…er… ;)



    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Ist eine "langweiliger", weil oft gewählter Lack bei Audikunden, aber sieht in der Sonne super aus und ist auch unempfindlich.

    Ich mag mein Daytonagrau auch sehr :gut:

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Ich bin eher erstaunt über die Dicke der Fußmatte.


    Manch einer hatte damals als Sitzbezug in seinem Mercedes einen ähnlichen Pelz, aber der war nie so dick :G

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m