Wobei mir klassische Instrumente noch besser gefallen, wenn sie nicht ineinander gehen.
Home sweet home!
Als 2.8er Sechszylinder, erste Serie mit "J-Lo". Außen Silber innen Rot. Leider nicht mehr im Bestand.
Gute Fahrt, René.
Wobei mir klassische Instrumente noch besser gefallen, wenn sie nicht ineinander gehen.
Home sweet home!
Als 2.8er Sechszylinder, erste Serie mit "J-Lo". Außen Silber innen Rot. Leider nicht mehr im Bestand.
Gute Fahrt, René.
Home sweet home!
Als 2.8er Sechszylinder, erste Serie mit "J-Lo". Außen Silber innen Rot. Leider nicht mehr im Bestand.
Gute Fahrt, René.
Das ist ja lässig Stefan!
In genau dieser Konfiguration, einschließlich „J-Lo“, hatten wir auch einen 2,8er, bevor der M einzog.
Heute habe ich bei schönstem Wetter am Fortgeschrittendrifttraining des ADAC teilgenommen. Hat Spaß gemacht, war zum Schluss mit allen Teilnehmern wie Wilde Maus und leider ein Mal im Kies geendet, sodass eine Felge leicht was abbekommen hat. Die Keramikbremse ist zum Glück heil geblieben.
bei den ganzen Helferlein, muss man da überhaupt noch autofahren können? Driften war dann wohl nur in patschnasser Aquaplaning Kurve möglich oder kommt das Heck wirklich raus?
Genau das war auch mein Gedanke
da fehlen zwei Anzeigen...
bei den ganzen Helferlein, muss man da überhaupt noch autofahren können? Driften war dann wohl nur in patschnasser Aquaplaning Kurve möglich oder kommt das Heck wirklich raus?
Es lässt sich alles ausstellen und vom Allrad in den reinen Heckantrieb wechseln. Wir sind nicht nur auf der nassen Strecke gedriftet, sodern durften uns auch auf trockener Fahrbahn ausprobieren. Das Heck kommt dabei richtig raus und es macht wirklich Laune.
da fehlen zwei Anzeigen...
Die Handschuhe sind so was von Porsche
Das ist ja lässig Stefan!
In genau dieser Konfiguration, einschließlich „J-Lo“, hatten wir auch einen 2,8er, bevor der M einzog.
Deine Holde ist ein echter Feger René und dass meine ich ganz respektvoll und wertschätzend
Auto ist auch schön
da fehlen zwei Anzeigen...
Die lenken nur vom wesentlichen ab.
Deine Holde ist ein echter Feger René und dass meine ich ganz respektvoll und wertschätzend
Auto ist auch schön
Vielen Dank für das Kompliment mein Lieber , ich gebe das gerne weiter.
Das ist ja lässig Stefan!
In genau dieser Konfiguration, einschließlich „J-Lo“, hatten wir auch einen 2,8er, bevor der M einzog.
Könnt ihr mich bitte mal aufklären? Was ist ein "J-Lo"?
Liebe Grüße
Christian
Sommerräder drauf und endlich eine neue Batterie einbauen lassen…
Könnt ihr mich bitte mal aufklären? Was ist ein "J-Lo"?
Liebe Grüße
Christian
Abseits der M-Version mit den breiten Kotflügel hinten, wiesen die Z3 der ersten Generation ein schmales Heck auf. Bis auf den 2,8l, der hatte auch das breite Heck (J-Lo).
Die M-Version blieb bis zum Ende so wie sie war, während die normalen Z3, einschließlich der 3,0l Version, für hinten dann Kotflügel erhielten die ein wenig höher ausgestellt waren.
Quelle Wikipedia
J-Lo
Könnt ihr mich bitte mal aufklären? Was ist ein "J-Lo"?
Liebe Grüße
Christian
Vielleicht noch ergänzend: „J-Lo“ = Jennifer Lopez (Hintern)
Vielleicht noch ergänzend: „J-Lo“ = Jennifer Lopez (Hintern)
Alles klar. Hab vielen Dank für die Erklärung.
Btw: Beim 4er Coupe (F32) soll das Heck in der Designabteilung von BMW intern während der Entwicklung als "Kardashian" bezeichnet worden sein.
Liebe Grüße
Christian
Pati, könnte meiner sein . . . . . . . . . . wobei doch nicht, so sauber war meiner leider schon lange nicht mehr
Stefan, so sieht er nicht immer aus wurde gerade poliert und Keramik versiegelt.
Gleich viel besser…
Heute Gattinchens Dose geöffnet und der Elbe entlang unseren Lieblingswinzer heimgesucht...