Beiträge von Eisenkraut

    Nach 14 Monaten eine LED ausgefallen und eine LED nicht so hell wie die anderen - Napoleon Rogue SE 425 .


    Wenn ich an die Verkabelung gehe und an der Steckverbindung wackele, dann flackert die LED bzw. geht wieder - auch keine Lösung - aber deswegen jetzt die Verkabelung tauschen ?


    Und warum leuchtet die eine LED schwächer - dachte bei LED immer, entweder an oder aus?


    Ja, die Spanier können kicken und in der FairPlay-Tabelle stehen nur Tschechien und Türkei vor ihnen - die haben da mit Rodri und Carvajal zwei ganz feine Kartensammler im Team.

    Da kann selbst unsere feine Klinge Andrich nicht mithalten ;) .

    Ausgerechnet Kohle-Money, der den Ball nicht richtig trifft, wie immer, weil er nix kann und wird dafür noch belohnt.

    Den kann ich ähnlich gut leiden wie den Bellingham.

    Danke für das Kompliment ;) .


    Uli war kein Thema - eher warum der FCB sich damals immer so schwer in Frankfurt und Kaiserslautern getan hat.


    Heute letzter Tag der Sauferei - daher jetzt wieder zum Sylt-Fitness :G .

    Hatte mich gestern in Kampen noch kurz mit Kalle über das Spiel ausgetauscht ;) .

    Schon komisch, bin viel zu alt für Schwärmerei, aber er war der Grund, warum ich als Kind FCB-Fan geworden bin - und das als Hesse in Frankfurt.


    Er war total nett und fand unseren Hund ganz toll - er hatte selbst einen dabei - und seine Frau war ebenfalls super sympathisch.

    Ich wollte erst gar kein Bild - von wegen Fanboy und so - aber seine Frau sagte dann tatsächlich „ach Quatsch, Sie haben doch bestimmt ein Handy dabei“ .


    Jedenfalls eine schöne Erfahrung…


    So, heute kam noch das letzte von vier -für uns - neuen Restaurants an die Reihe - das Landfein in Hörnum.


    Top Lage, sehr netter Inhaber, sehr schönes Ambiente - wir haben uns direkt wohlgefühlt - schöne Terrasse, aber heute trotz Sonne zu windig.


    Die Karte leider etwas zu übersichtlich, was ich ja eigentlich mag, aber es könnten schon mehr Hauptgerichte sein.


    Der Catch of the Day war sehr gutes Niveau, Beilagen eher Standard. Der gegrillte Pulpo war sehr lecker, insbesondere das Süßkartoffelpüree.

    Gute Weine, wir hatten einen sehr guten Grauburgunder.


    Auch hier werden wir wieder hingehen!


    Hat jemand noch einen Tip für einen Kaiserschmarren - abgesehen von dem Knaller in der Sansi?

    18x gelb und 2x rot bei Türkei vs Tschechien?


    Da waren aber auch Karten für die Trainer oder Ersatzspieler dabei?


    Übermäßige Härte oder neue „Beschwerderegel“ nicht beachtet oder einfach schlechtes Benehmen?


    Alle berechtigt oder Überreaktion des Schiris?


    Habe das Spiel nicht gesehen.

    Moin,


    so, heute waren wir im Tellerrand und das Essen war hervorragend (Ochsenbacke) und vorneweg Roastbeef.

    Ein Knaller war der Gin Basil Smash als Aperitif. Der Service war sehr locker und freundlich.


    Der Rotwein war allerdings zu warm und der Rosé eher im Mittelfeld anzusiedeln.

    Das Ambiente vermittelt auf der Homepage weit mehr Flair als es dann in Wirklichkeit ist - wir haben draußen gesessen - drinnen können wir nicht beurteilen. Alles in allem würden wir wieder hingehen.


    Wenn es etwas zu bemängeln gab, dann die anderen Gäste, die ihre Bälger nicht im Griff haben - ein fast Neugeborenes gehört nicht ins Restaurant und ein geschätzt vierjähriges Kind, das unentwegt in der Gegend rumrennt, den Angestellten im Weg ist, ständig plärrt und die Eltern keine 2 Minuten am Tisch sitzen lässt, gehört auch nicht ins Restaurant - für alle eine Belastung - was stimmt den mit den Eltern heute nicht mehr - ist ja nicht so, dass das eine Ausnahme wäre.


    Wir waren diese Woche auch im Coast und dort werden wir nicht mehr hingehen. Service gut und zuvorkommend, aber der Burger war innen fast roh und die Vorspeise (rosa Scheiben vom japanischen Rind von der Wagyu-Zucht) eher gewöhnlich.

    Schönes Ambiente innen aber die Terrasse als Wintergarten muss ne ziemliche Sauna gewesen sein - wenn man sich die Gäste angeschaut hat, die da raus kamen.

    Sehr umfangreiche Gin-Auswahl, aber das reißt es dann auch nicht mehr raus.