Wer hat was nur bloß in Jackson gesehen?
Der Typ kostet die Bayern knapp 30 Millionen - so viel haben die noch nie für ne Flasche ausgegeben - unfassbar.
Wenigstens ziehen sie die Kaufoption nicht und er geht zum Ende der Saison.
Wer hat was nur bloß in Jackson gesehen?
Der Typ kostet die Bayern knapp 30 Millionen - so viel haben die noch nie für ne Flasche ausgegeben - unfassbar.
Wenigstens ziehen sie die Kaufoption nicht und er geht zum Ende der Saison.
Ich weiß, dass ich Probleme habe
.
Ich hätte da nach dem verpassten CL-Finale trotzdem eine Top-Motivation für den FCB gegen Wolfsburg.
Schön die Wolfsburger in die 2. Liga schießen und sich damit angemessen und endgültig für das 1:5 aus 2009 mit der Eintagsfliege Grafite und der respektlosen Auswechselung des Torhüters in der 89 Minute durch Magath revanchieren.
Hier Auszüge aus einem Artikel, der es sehr gut zusammenfasst:
„Bei erster unpassender Gelegenheit rannte Dayot Upamecano seinem Gegner kopflos bis zur Mittellinie hinterher, als würde er mit verbundenen Augen in der Rushhour die A9 überqueren.„
„Statt den Raum hinten zu sichern, um den Steilpass zu verhindern, machte Upamecano in der letztlich spielentscheidenden Szene die Räume am Mittelkreis eng. Der Ball landete auf simpelster Weise bei Chwitscha Kwarazchelia. Der Georgier zog davon - seinen Pass donnerte Ousmane Dembélé ins Netz.“
„In der zweiten Halbzeit versuchte es Aleksandar Pavlović mit einem Gewaltroller, den Safonow aufhob, als würde er ein Gänseblümchen aus der Fröttmaninger Heide zupfen.“
„ Der FC Bayern hatte bereits in der vorigen Runde gegen Real Madrid in einem einzigen Spiel 20 Schüsse auf sein Tor zugelassen. So gewinnt man nicht die Champions League.“
Egal, ob du 4 im Hinspiel machst - du darfst halt keine 5 fangen.
Heute insgesamt sehr schwach - Mittelfeld komplett ideenlos.
Toll, jetzt wieder ein Jahr warten, bis irgendwas spannendes passiert.
Den Pokal, benannt nach einem korrupten Steuerhinterzieher-Bund, kannste geschenkt haben.
Bin bedient !
Den Stanisic spiele sogar ich aus!
Immer noch keine richtige Chance in Halbzeit 2
.
Alles anzeigenNeu in der Garage und macht ganz viel Spass
Wem langweilig ……
Wos is jetzt dees?
Ah, ein Smart - hab ich als Kombi-SUV noch nicht gesehen.
Muss ich mal live sehen.
Weiß grad gar nicht, was ich von dem Ergebnis halten soll.
Nach 5:2 habe ich nicht mehr dran geglaubt.
Das wird ein Spaß nächsten Mittwoch.
Peinlichste Abwehrvorstellung ever!
Dämlich!
Beim 3:2 bleibt es nicht - zu schwache Abwehr - zu starker Sturm - auf beiden Seiten.
Meine Fresse!
Die Chancen sind doch da!
Und was fürn Rotz spielt Stani?!
Auf geht’s FCB!
Bin schon wieder sehr uffjerescht.