Beiträge von Eisenkraut
-
-
-
Das tut mir sehr leid ! Ein wunderschöner Kater. Wie wurde hier schon so oft gesagt.....er ist nur vorausgegangen.
-
-
Danke auch Dir. Und was soll ich sagen, ich hatte genau die SeaQ und die FF auf dem Kieker, da es für mich die beiden schönsten Uhren mit blauem Zifferblatt sind.
Auf Bildern finde ich die GO wunderschön. Das höhere Glas und dazu dieses geniale Zifferblatt. Wow!
In Natura allerdings mag ich die Hörnerform und diesen Anstoss leider überhaupt nicht. Das sieht für mich irgendwie nicht hochwertig aus. Hätte sie eh nur am Stahlband genommen und dadurch wird diese Optik noch schlimmer.
Aber das sind nur meine Eindrücke und meine Meinung.Wenn man beide Uhren direkt vergleichen kann, gewinnt die FF in fast allen Bereichen. Haptik, Gehäusefinish, Gewicht und Tragegefühl sind eine Liga über der SeaQ. Dafür kostet die BP allerdings auch eine ganze Stange mehr. Zumindest im Listenneupreis.
Die Schliesse finde ich allerdings bei der GO, dank einer Schnellverstellung, besser. Man hat bei der FF nur ganze und dazu zwei halbe Glieder zum Anpassen.Grüße Chris
PS: Vielleicht hat ja Jemand ein ganzes Titanglied übrig oder benötigt noch ein halbes Glied. Dann könnte man tauschen und ich bezahle die Differenz dazu.
Super, vielen Dank für deine Ausführungen.
Die SeaQ hatte ich im Gegensatz zur FF live sehen können und bin da ganz ähnlicher Meinung. Die FF müsste ich natürlich auch mal in natura sehen.
Aber wie du sagst, ist auch ne Preisfrage
.
-
Saustark die Uhr
Hattest du die Uhr schon immer auf dem Schirm oder erst kürzlich
für dich entdeckt ? Und hast du sie mit der blauen SeaQ verglichen oder spielte die keine Rolle ?
Viele Grüße und weiterhin viel Tragespaß mit der Uhr ! -
Knaller, die schmeckt man fast gar nicht und macht den Kuchen sehr saftig. Bisher waren alle sehr positiv überrascht.
-
-
korrekt, denke ich auch immer, wenn ich meine anhabe .
-
Alles anzeigen
zum Glück hast du es vergrößert, hätte es sonst auf dem Teller nicht gefunden
-
-
-
-
-
Herr Abraham ist beim Konzi vielleicht keine große Nummer, also ist er vielleicht zum Grauen gegangen und der hat ihn vielleicht übers Ohr gehauen
…..wilde Theorie, ich weiß.
-
-
Ist mir immer mehr ein Rätsel, wie der FCB in dieser Saison Meister werden konnte.
Der Abwehr, heute wieder schön zu sehen, unterlaufen so viele haarsträubende Fehler.
Und Julian sitzt auf der Bank, kaut wie ein kleines Kind auf seinen Fingernägeln rum und wechselt Sabitzer ein.
Kimmich, Goretzka und Sané weit weg von Normalform. Davies lange nicht da, wo er mal leistungsmäßig war. Pavard mehr schlecht als recht, Upamecamo….kein Kommentar.
Vielleicht schafft es nächste Saison der BVB endlich mehr Stabilität zu zeigen, um die Bayern zu fordern. Wenn Haaland geht, wird aber ein Knipser dringend notwendig.
-
Bisschen Brot dazu wäre schön
Wieso, Flüssigbrot steht doch da
.
-
Jetzt kann ich es auch zugeben, habe meine Frau gefragt
-
ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe auf japanischer Blumenhartriegel….