GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • War auch neugierig...


    die sieht schon nice aus :) und das liegt bei mir tatsächlich u.a. auch daran, dass ich vom Design her keine Corvette mehr sehe, sondern eher einen Ferrari. Du wahrscheinlich auch :)


    Was ich aber erstaunlich finde, ist der Carrera S. Die haben beim 992 ggü dem 991 echt einiges rausgeholt. Für mich stimmt aber einfach hier das PLV nicht mehr. Bei einem gut ausgestatteten Carrera S bin ich bei 180 k. Da würde ich sofort lieber zum GT3 991 greifen, den es mit 5.000 km für 140 k gibt. Denn das ist für mich einfach ein Gänsehautauto.


    Nichtsdestotrotz: was für ein dämlicher nichtssagender Test :) eben der Malmedy :)

  • Vorhin ist an mir der neue LandRover Defender in der braunen Farbe unten, vorbeigefahren... irgendwie anders, geile Karre. Das wäre definitiv was, was ich mir in die Garage stellen würde, auch in der Farbe, obwohl ich nicht so der Braun-Fan bin :gut:


    ...als ich ihn erstes mal live gesehen habe, war ich überrascht von der Größe....

    anyway....fahre ihn nächste Woche als 6 Zylinder Benziner mal zur Probe....:jump:

    Modernes Design halt ....wer anachronistisches Design möchte, dem bleibt halt nur noch die G Klasse;) die nach dem 'Umbau' (letze Generation) auch ein komplett anderes Fahrzeug geworden ist. Mir gefällt halt auf der BAB komfortabel dahin zu rollen, auch mal was 'weg schieben' zu können und in den Alpen im Winter auch mal schnell auf die Almhütte zu fahren:gut:....ist aber schon ne Nummer in der Anschaffung:rolleyes:


    Mit dem klassischen Defender war jeder Trip auf der Autobahn einfach nur ne Qual

  • ich wollte es nicht schreiben um nicht zu Ankern, also Deine Meinung vorher zu beeinflussen- aber ja! Sehe da auch eher einen Ferrari und von hinten irgendwie ein wenig McLaren :lupe:

    Finde ihn aber richtig gelungen!

    Ich mag Porsche wirklich sehr, aber Du hast recht...P/L passt da einfach nicht mehr bei den „Standard-Modellen“ (wenn man die bei Porsche überhaupt so nennen darf) :pistolero:


    GT3 RS fährt unser Geschäftsführer, hatte bislang aber noch nicht die Ehre...

    Nächsten Monat darf ich mit dem unserem GF mit R8 V10 (wir haben zwei in der Firma) an einem Rennstreckenevent teilnehmen auf der Grand Prix Strecke des Nürburgrings :G bin sehr gespannt - erstes Mal Rennstrecke :verneig:

  • Ich bin definitiv im falschen Betrieb, Marcel. Bei mir fahren alle Fahrrad oder mal ein VW Fox :)


    Viel Freude mit dem R8. Ich bin echt gespannt, wie der GT3 992 wird. Nachdem Porsche dem Sauger (wie auch immer die das hinbekommen haben) treu geblieben ist, womit viele 991 Käufer nicht gerechnet haben und angenommen haben, sich dort eine Kapitalanlage in die Garage zu stellen zu können, dürfte es doch einige Schnäppchen beim 991 geben. An den Sound des 991er wird der 992er aber sicher nicht mehr rankommen...

  • Ich bin definitiv im falschen Betrieb, Marcel. Bei mir fahren alle Fahrrad oder mal ein VW Fox :)


    Viel Freude mit dem R8. Ich bin echt gespannt, wie der GT3 992 wird. Nachdem Porsche dem Sauger (wie auch immer die das hinbekommen haben) treu geblieben ist, womit viele 991 Käufer nicht gerechnet haben und angenommen haben, sich dort eine Kapitalanlage in die Garage zu stellen zu können, dürfte es doch einige Schnäppchen beim 991 geben. An den Sound des 991er wird der 992er aber sicher nicht mehr rankommen...

    Hatte schon das Vergnügen mir die 992er GT-Varianten ansehen und hören zu können (abgeklebt).

    Also das was ich bis jetzt vom 992 GT3 und GT3RS an Sound gehört habe, war echt wieder beeindruckend was sie da noch rausholen (trotz OPF).

    Logisch ist nicht sicher, dass es so in Serie kommt, aber ich denke mal sie werden nichts völlig abwegiges testen.

  • ...


    Mit dem klassischen Defender war jeder Trip auf der Autobahn einfach nur ne Qual

    Für mich nicht :attacke:


    Klar,

    wenn ich jeden Tag damit zu irgendwelchen Terminen hetzen müsste,

    passt das nicht,

    aber mein 110er ist für mich DAS Urlaubsauto.

    Da ist der Weg schon das Ziel.

    Während andere wie die Matchbox-Autos zwischen den Leitplanken entlangschießen, kann ich im Defender schon die Landschaft genießen. :kiki:

  • Mein "Garagenfahrzeug" steht seit heute beim Fahrzeugveredler zum auffrischen. Einmal das komplette Programm, waschen, Lack reinigen, polieren und Ceramic Versiegelung . Nach 23 Jahren darf er das wohl mal bekommen . Das Auto wurde noch nie in den 23 Jahren poliert, von da her wird es Zeit .


    So sah er vor der Behandlung aus ......








    Oberflächlich sicherlich gut aber wenn man genau hinschaut wurde es einfach Zeit....am WE ist Abholung geplant sofern das Wetter mitspielt , ansonsten bleibt er dort stehen bis es mal wieder zumindest Trocken auf der Straße ist.....

  • Ich bin definitiv im falschen Betrieb, Marcel. Bei mir fahren alle Fahrrad oder mal ein VW Fox :)


    Viel Freude mit dem R8. Ich bin echt gespannt, wie der GT3 992 wird. Nachdem Porsche dem Sauger (wie auch immer die das hinbekommen haben) treu geblieben ist, womit viele 991 Käufer nicht gerechnet haben und angenommen haben, sich dort eine Kapitalanlage in die Garage zu stellen zu können, dürfte es doch einige Schnäppchen beim 991 geben. An den Sound des 991er wird der 992er aber sicher nicht mehr rankommen...


    Ja die Geschäftsführung ist Autoverrückt :G kann ich mir in dem Ausmaß leider noch nicht leisten und ist wirklich krass, was da manchmal vor der Türe steht. Zwei Häuser weiter hat jedoch ein Metallbauer seinen Hauptsitz - da steht dann nochmal ne Ecke „krasseres“ :lupe::G weiß nicht wie sie das hinbekommen :respekt:


    Seit letzter Woche steht auch ein Taycan als Leihwagen vor der Firma...eigentlich war er schon abbestellt :lupe: mal sehen, man will wohl zum Kauf animieren. Hoffe ich habe bald mal das Vergnügen :gut: