Ich finde das Coupe schön, wenn nur nicht diese unsäglichen Fake Auspuffblenden (Vertiefungen/Löcher, whatever…) im Stoßfänger wären. 
Mercedes bekommt es nicht mal mehr hin, in seinen AMG Modellen ’nen gescheiten Auspuff zu verbauen, wie armselig. 
Gruß, Stephan
Alter Hut. Audi hat es mit seinen RS Modellen vorgemacht und Mercedes machte es nach. Nervt mich auch immer wieder, wenn ich durch meine Blenden den Auspuff sehe. Hatte aber auch den Grund, dass sich bei den alten Modellen unter Last und Hitze der Auspuff um bis zu 10 cm nach außen ausgehend hat, was auch dazu führte dass sich bei einigen die Schürze verzogen hat.
BMW bekommt das bei seinen M Modellen besser hin, wenn ich mir die Trompeten so anschaue. Am Ende sind das auch nur Blenden, aber man sieht nicht im ungünstigen Winkel die Straße, wie es bei RS und AMG der Fall ist.
Zum C-Coupé. Hmmmm ok nice. Aber mich holt bei Daimler einfach nix mehr ab. 
Klar, der neue SL und der neue GT, aber auch die S Klasse, sind toll. Aber irgendwie fühle ich mich mittlerweile den Münchner mehr hingezogen. Ist natürlich alles Geschmackssache.