Kreide ist eine Porschefarbe. Ich finde sie furchtbar. Genauso schlimm wir das Nardograu bei Audi.
Naja, schlimm liegt im Auge des Betrachters, meiner Karre steht sie gut......
Kreide ist eine Porschefarbe. Ich finde sie furchtbar. Genauso schlimm wir das Nardograu bei Audi.
Naja, schlimm liegt im Auge des Betrachters, meiner Karre steht sie gut......
Den Fiesta ST200 gab es ebenfalls in dieser Farbe, heißt bei Ford "Asphaltgrau" und steht dem Fiesta ausgesprochen gut
Naja, schlimm liegt im Auge des Betrachters, meiner Karre steht sie gut......
Na ja , bei einem ausgefallenen Modell wie dem RS kann man so was vielleicht mal riskieren . Für die allermeisten Autos schon eher sehr "speziell "...
Ebenso wie die Tieferlegung dieses RS4...Speziell
Ebenso wie die Tieferlegung dieses RS4...Speziell
Oh, der ist nicht tiefergelegt, obwohl es tatsächlich so aussieht.
Serienfahrwerk mit 20 Zoll-Rädern (auch Serie).
Ich find die Farbe gut! Muss aber zum Auto passen
Gerade frisch gewaschen
Schön, Daniel !
Wenn er blitzt und blinkt erfreut man sich noch mal so sehr .
wirklich toller Wagen
Danke, nur andere Felgen müssen drauf, die 19er gefallen mir zwar recht gut, wirken aber auf dem Auto etwas klein und könnten auch etwas weiter rausstehen.
Ich tendiere zu 10x20 Felgen in konkav
Für weiter raus nimmt man Distanzscheiben. Bei größeren Felgen muss man schauen, ob dann die Bremsscheiben nicht schnell wie verloren ausschauen. Gibt nix schlimmeres als zu große Felgen mit kleinen Scheiben. Hinzu kommt, dass der Komfort darunter leidet. Ich denke mit Distanzscheiben und einer dezenten Tieferlegung wirkt das ganze Auto schon ganz anders.
Ist ja nur 1 Zoll größer bei den Felgen und ich könnte direkt die richtige Einpresstiefe kaufen damit die Felgen schon weit außen stehen (original ist ET 35 drauf, laut Erfahrungsberichten ist eine 10x20-Felge mit ET 25 Tüvig und sieht gut aus).
Aktuell füllt die S5-Bremsanlage die 19 Zoll-Felge ganz gut aus.
Zur Tieferlegung:
Da gibts nicht so wirklich viel Auswahl, entweder direkt ein KW-Gewindefahrwerk kaufen für 2000 € oder mehr (ohne Einbau), oder Gewindefedern von Abt (einstellbar von 15-40 mm) für ~1.000 € (ebenfalls ohne Einbau), damit erreiche ich dann dezente -25 mm wenn ich die werkseitigen 15 mm abziehe, was perfekt wäre.
KW, Eibach, H&R usw. bieten für den S5 sonst kaum was interessantes an, Federn die 20 mm Tieferlegung bringen (also nur 5 mm tiefer, da das S-Sportfahrwerk ab Werk schon 15 mm tiefer ist), lohnen nicht.
2x V8
Klasse Motorisierung. Aber der Discovery da hinten ist optisch schon harter Tobak.
Da passt aber auch mehr rein
2x V8
Sehr schönes Duo!
Den RR Sport habe ich auch als Supercharged. Aber meiner ist kein Overfinch.
Was hast Du für eine Ausstattung in dem Overfinch?
Motor 560 PS, etwas geändertes interior...
Overfinch
??
Wie üblich nicht meiner (isch abe gar kein Auto ), aber Chef gab mir bis morgen grünes Licht !
Ein Tier...