Fake geht einfach gar nicht!!! Kann man sich auch nicht schön reden und ebenso wenig entschuldigen
Beiträge von HJF84
-
-
Die 040
-
Eigentlich hatten Sie ja auch mal "versprochen", dass sie nie in den Handeln einsteigen werden - Da hat man sich dann eben auch mal versprochen
-
Auch hier merkt man, dass der Menschheit zunehmend der „Geist“ ausgeht
Keine direkte Ansprache an XYZ - Es darf (kein Muss) sich angesprochen fühlen wer will… -
Was auch immer dieser Thread hier ist/sein soll…
Er lässt beim ein oder anderen tief blicken -
Der letzte Satz tat doch wirklich nicht Not Thilo?!
-
Und die nächste Kategorie wird dann sein - Wieso ich diese XYZ Panerai definitiv nie kaufen würde?
-
Was ja weder positiv noch negativ zu werten ist...
-
Keine Butter?
-
-
-
Heißt, dass du annimmst, dass in 4-X Monaten niemand einen Reibach machen wird?
Wäre zumindest die logische Schlussfolgerung…
-
Albern!
Edit sagt: Mehr als albern
-
Ebenso das Preiselbeer“Etwas“ welches auch vom goldenen M stammen könnte…
Aber die Zitronen Stücke - Schön Dick! Fast so dick wie das Schnitzerl. -
Du tust ja gerade so als würde man schlichtweg seine Interessen vertreten.
Wenn man aber aus ner Zeit kommt, als an ner X bliebigen Rolex gerade mal 50-100 Euro geblieben sind, weil es an jeder Ecke nen Bauchladen voll Rolex gab, dann ist deine Sichtweise schlicht falsch!
Denn auch damals gab es schon ein Delta...Und man kam als "Zweitmarkt-Profiteur" dennoch klar.
-
Der Zweitmarkt hat es Dir angetan
Man muss deine stoische Beharrlichkeit bewundern.
-
Bei allem Respekt!
Es wäre egal was Er aufzählt - Meinung ist Meinung. Die kannst du respektieren, oder eben nicht
Und damit Deine Frage nicht untergeht - Ja, ich könnte sie beantworten. Will ich jedoch nicht. Wieso? Deshalb! -
Was hat deine Frage mit seiner Aussage zu tun?
-
Mir fehlen da Ajvar und Zwiebeln
-
Meine Aussage bezog sich ja nicht auf diese eine Bäckerei...
Du hast dich sehr allgemein gehalten. Ich weiss ja was Du meinst und bin da auch teils bei dir.