Beiträge von HJF84
-
-
Siehe Post #1
Ich hätte meine Suggestivfrage kennzeichnen sollen…Mea culpa!
Ich würde an deiner Stelle/deinem Handgelenk weder 372 noch 422 wählen
-
Arg geiler Äpfel, Birnen und Bananen - Thread…Am Ende wird es ne Quitte
Hatte der TS denn schon mal eines der auszuwählenden Modelle am Handgelenk?
-
Herrliche Garageninhalte hier
-
Was auch gut so ist…
-
Es stellt sich halt stets die Frage nach dem Sinne…
-
Ich hatte schon einige Panerai Uhren mit Stahlband (Neue und Alte Geometrie) und konnte diesen "Effekt" noch nie bemerken. Trägst Du die Uhr vielleicht etwas eng? Nein - Keine Mutmaßung über etwaige "Ausdünstungen"
-
Nein
Wobei das nicht zwingend ne Rolle spielt.
Aber wenn man eben, selbständig oder auch angestellt, 45-60k KM p.a., mit Tagen um teilweise 900-1500km unterwegs ist, dann muss man einfach noch anders denken...Von Anhängelasten jenseits der 2 Tonnen will ich gar nicht anfangen.
E ist halt einfach noch nicht für jedermann...
-
Hier muss ich dich enttäuschen. Der Umstand zeigt eher, dass ich keine Lust habe diese festgefahrenen Meinungen weiter zu diskutieren. Nur kurz zur Erklärung. Ich bin Privatkäufer, selber Laternenparker und kann weder zuhause noch in der Firma laden. Es gibt sicher Potenzial zur Optimierung aber wenn man möchte, dann ist das heute schon gut umsetzbar.
Bist du selbständig?
-
Das wären dann aber arg arg arg viele "oder"... Oder?
-
Wenn du die beiden Referenzen gegoogelt hättest, hättest du auch eben selbige Informationen gefunden
Taycan ist ja auch nicht gleich Taycan...
-
LxBxH: 5,86x2,03x1,90 - Wo will man den denn in Europa bewegen und abstellen?
Da wo man auch RAM, Tahoe, Youkon, Suburban und Escalade abstellt - Geht alles wunderbar
-
Und 15 Likes gab es auch noch für den Armschmeichler
-
Genau das fragte der eine Neandertaler seinem Kumpel auch als dieser das Feuer anschleppte !
Na dann mach du mal weiter in "Zukunft"
Ich sitze lieber mit deinen/meinen Neandertalerfreunden persönlich am Tisch und unterhalte mich (mit meiner Naturgegebenen Gosch über Naturgegebenes und Weltgeschehen)
-
1. Sobald es ein E Fahrzeug gibt mit welchem ich 3,5 Tonnen über 800km ziehen kann und genau einmal 10 Min fürs Volltanken und bezahlen brauche - Team E
2. Sobald es ein E Fahrzeug gibt, welches mir!!! das selbe Lächeln wie bei meiner Z06, dem GT4RS, dem Turbo GT oder einfach nur dem 992 GTS ins Gesicht zaubert - Wieder Team E
Vorher Nicht
-
Da fragst dich halt mehr als nur ein Mal - Braucht‘s den Schmarrn a no?
-
-
Es kommt stets auf den Einzelfall an
-
-
Die Seriennummer würde ich hier wieder rausnehmen