Ich sehe schwarz! ... womit das neue Jahr schon mal gut anfängt. Uhrenvorstellung: Meine neue ALEXANDER SHOROKHOFF 63

  • Danke für die schöne Uhrenvorstellung lieber Tom!👍
    Ich gebe es unumwunden zu: Von Shorokhoff hatte ich bislang noch nie was gehört…

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Servus Tom,


    Glückwunsch zum nicht alltäglichen Dresser von Shorokhoff.

    Klasse Bilder! :gut:


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

    • Offizieller Beitrag

    Außergewöhnliche Uhren kann Herr Shorokhov bauen,

    aber auf dem Event in Alzenau hat er es leider nicht geschafft, seine Begeisterung an die Leute zu übertragen.

    Trotz alledem waren und sind immer wieder besondere und spezielle Stücke dabei.


    Und, da sticht die "einfache" Sixtythree raus. Damit hast du da nichts verkehrt gemacht.


    Viel Spaß mit deinem neuesten Dresser,Tom :gut:

  • N'Abend Tom und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.

    Kam jetzt für mich nicht überraschend, da deine Begeisterung am Stand auf der Watchtime schon zu spüren war und es nur noch eine Frage der Zeit war bis sie den Weg zu dir findet ;)

    Viel Spaß damit und danke für diese tolle Vorstellung :gut:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Glückwunsch zum Neuzugang!!! :blume::blume::blume::blume:


    Das ist eine ausgesprochen schöne Vorstellung, vielen Dank dafür!


    Die Uhr ist zwar nicht mein Stil, aber gelungen ist sie allemal!



  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner AS Tom und danke für die wiedermal tolle Vorstellung :blume:

    Die ist ja im Vergleich zu den anderen Uhren von ihm richtig schön unaufgeregt ;)

    Die Blaue Version gefällt mir da auch gut 👍

    Viel Spaß damit...

  • Hi Tom, wie immer eine sehr gelungene Vorstellung mit ansprechenden Bildern - Danke dafür :gut:


    Die Uhr weiss auch zu gefallen, hoffentlich hast du dir dazu gleich ein Theater- oder Philharmonie-Abo gegönnt ;)


    Dort kommt sie sicher sm Besten zum Einsatz. Wobei sie durch die 20/40/60-Skalierung auch nicht zuuu konservativ daherkommt.


    Einzig die Form der Zeiger wäre nicht so wirklich meins. Aber das muss sie schließlich auch nicht - ist ja deine ;)


    Viel Spaß beim Tragen & allzeit gute Gangwerte :blume:

  • Auch Euch allen vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare, mgladbach , Sir Edward , cdbudenheim , Major Tom 1 , Sr. Martinez , Mork , DJ OJ , Hannibal , DS21 , sartorius , Pam-Man , Dahmeländer und Watchelor7 . :blume: Ich freue mich natürlich, wenn Euch meine Vorstellung und / oder meine neue Uhr gefällt.



    Danke für die schöne Uhrenvorstellung lieber Tom!👍
    Ich gebe es unumwunden zu: Von Shorokhoff hatte ich bislang noch nie was gehört…

    Auch über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut, lieber Stefan. Ich dachte früher auch, ich würde so langsam alle Uhrenmarken kennen. Weit gefehlt, totale Fehleinschätzung! Wie ich hörte, gibt es allein in der Schweiz über 1.000 Uhrenfirmen, von den Giganten bis zu kleinsten Microbrands. Und wie viele kennt der gemeine Uhrenfreund so? Ich würde mal sagen, noch keine 100. So lerne auch ich ständig neue Marken kennen, die bislang total an mir vorüber gegangen sind. Das wird sicher auch nie aufhören, so lange ich mich mit der Materie beschäftige.



    N'Abend Tom und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.

    Kam jetzt für mich nicht überraschend, da deine Begeisterung am Stand auf der Watchtime schon zu spüren war und es nur noch eine Frage der Zeit war bis sie den Weg zu dir findet ;)

    Viel Spaß damit und danke für diese tolle Vorstellung :gut:

    Auch Dir vielen Dank, lieber Namensvetter. Na ja, Du warst ja auf der Watchtime mit dabei, als ich mit einigen Shorokhoff-Uhren sogar aus der Halle raus in den Flur gerannt bin, um der Kunstbeleuchtung zu entkommen und diese an den großen Fenstern draußen mal bei Tageslicht zu sehen. Eigentlich war da schon klar, was als nächstes kommt. ;)



    Gerade die Zeiger sprechen mich total an, da diese eben nicht alltäglich und eine Art Erkennungseichen für AS sind sowie etwas Russisches haben. Aber wie Du schon sagst, ist das individuelle Geschmackssache. Solche Zeiger muss nicht jeder mögen. Auch Dir vielen Dank, lieber Philip.



    Tom, Deine Vorstellung habe ich sehr gerne gelesen. Besten Dank für Deine Mühe und viel Freude mit dem neuen Zeitmesser! :blume:

    Mühe und viel Arbeit hat die Vorstellung ohne Frage gemacht, aber mindestens genau so viel Spaß. Deshalb mache ich es ja auch immer wieder. ;) Auch Dir ein Dankeschön für Deinen netten Kommentar.



    Beste Grüße

    Tom

  • Ich habe mich vor rund einem Jahr auch schon mal auf der SHOROKHOFF-Webseite wiedergefunden. Sein Programm ist riesengroß. Das von Dir gewählte Modell ist eher konservativ. Bei SHOROKOFF würde ich vermutlich eher etwas Gewagteres mit Bezug zu meinem Lifestyle auswählen. Gratulation zu der schönen Uhr :gut:!