Gibt es die Primavera als 300 überhaupt?
Ansonsten: Wenn man einen Motorrad Führerschein hat, macht eine 125er meines Erachtens wenig Sinn, da die Preisdifferenz marginal ist.
Gibt es die Primavera als 300 überhaupt?
Ansonsten: Wenn man einen Motorrad Führerschein hat, macht eine 125er meines Erachtens wenig Sinn, da die Preisdifferenz marginal ist.
Meine Tochter hatte die 125er Primavera, im Vergleich zur 300 GTS ging der schon deutlich früher die Puste aus - und das im Solobetrieb. Und Rene hat es schon erwähnt, wenn der "richtige" Führerschein vorhanden ist, macht es keinen Sinn.
Lass Dir auch mal die Versicherung für beide Modelle anbieten, damals war die TK für die 125er dreimal so teuer wie für die 300er
Danke Euch, Ihr seid spitze
Für mich ist das Thema Endgeschwindigkeit heutzutage leider ein Sicherheitsaspekt. Untermotorisiert auf der Landstraße kann manchmal echt gefährlich sein, wenn die Idioten von hinten drängeln. Da ist es für mich ein ausschlaggebender Punkt gewesen, eine 300ter zu nehmen, damit ich etwas mehr Spielraum habe…
Quelle Motorradmagazin
Sie ist … sie ist… nass geworden die Schweißperlen standen ihr aber verdammt gut wie ich finde .
Bin weiterhin einfach nur begeistert.
nass geworden?
Nu isse hin. Tu wech dat Ding.
Quelle Motorradmagazin
Puh - ist schon sehr hoch angesetzt der Preis (meine Meinung)
Quelle Motorradmagazin
Nicht schlecht. Da ist das Gefühl, dass hinten einer festhält, gleich doppelt so stark.
Beim Preis dachte ich spontan, da gibt es ja eine BMW-Hommage Ural-Gespann für. Bis ich die Neupreise im Netz gesehen habe.
Sowas zieht man doch nicht ernsthaft in Erwägung, außer man möchte partout auffallen, oder Kleinspediteur werden?
Da packste drei Leute drauf, dann geht der am Berg rückwärts.
Naja, es hat vielleicht auch ein bisschen damit zu tun, das ich eh nicht so der Gespannfreund bin,deshalb ist sowas für mich einfach eine Sache von "man baut mal was witziges,aber sinnloses".
LG Volkmar
Wer seine Vespa auch mal draußen lässt oder bei nasser Fahrbahn bewegt dem rate ich übrigens dringend zu einer Hohlraumkonservierung. Vespas rosten in der Regel von innen nach außen. Außen kann sie also top gepflegt sein und irgendwann ist sie durch. Gefährliche Stelle ist vorn vor der Falz ist, da liegen die Bleche innen auseinander und Wasser kann nicht abfließen.
Also wer etwas Bastelbegabung hat unbedingt mal in Ruhe alles aufmachen und innen gut mit Fluid Film (oder Ähnlichem) behandeln. Man sieht dann gut wo man alles ran muss.
Bei der GTS ist die Demontage etwas fummelig durch das Handschuhfach aber es lohnt sich.
Einfach die Trittleisten anheben und reinsprühen bringt übrigens wenig da man so nicht an die gefährdeten Stellen kommt.
Ebenso sinnvoll ist eine Steinschlagfolie am Blech hinter dem Vorderreifen. Da ist schnell der Lack ab und dann rostet es auch da.
Nur so als Tipp 😉
Habe das selbst einige Male gemacht.
Wurde mir beim Neukauf damals vom Händler wärmstens empfohlen. Hab ich dann auch brav mitmachen lassen.
Update: Die 125er ist 'vom Tisch'. Im Sommer wird mal ne 300er Probe gefahren.
Wo ist nun meine 🤪
hoffentlich nicht die linke
haste aber immer noch nicht