Darf ich vorstellen? Meine Neue!

  • Lieber Muharrem,

    herzlichen Glückwunsch, eine ausgezeichnete Wahl, zu der ich Dir (nicht überraschenderweise ;)) ganz herzlich gratuliere!!! Ich versichere Dir, die wird bleiben, denn mit jedem Tag und jedem neuen Band wird sie Dir stärker ans Herz wachsen.


    Aber sei gewarnt: Sie ist eine absolute "Strap-Queen", da passt wirklich ALLES dran! :bgdev: Also, viel, viel Freude damit, und ich freue mich schon auf jede Menge Bilder von Dir - willkommen in der Familie! :wink:

  • Glückwunsch, meine 233 sagt hallo ;)

    Liebe Grüße zurück :wink:

    Gratulation Muharrem, die 233 hätt ich auch noch gerne in der Sammlung:blume:

    Lieber Uwe,

    bei deinem Tempo bin ich mir sicher, dass du auf die 233 nicht langen warten wirst und deine Sammlung vervollständigen wirst.

    Vervollständigen? Geht das überhaupt?

    Ich meinte natürlich erweitern :prust:

    Lieber Muharrem,

    herzlichen Glückwunsch, eine ausgezeichnete Wahl, zu der ich Dir (nicht überraschenderweise ;)) ganz herzlich gratuliere!!! Ich versichere Dir, die wird bleiben, denn mit jedem Tag und jedem neuen Band wird sie Dir stärker ans Herz wachsen.


    Aber sei gewarnt: Sie ist eine absolute "Strap-Queen", da passt wirklich ALLES dran! :bgdev: Also, viel, viel Freude damit, und ich freue mich schon auf jede Menge Bilder von Dir - willkommen in der Familie! :wink:

    Lieber Ulf,

    ich hätte letztes Jahr keinen einzigen Gedanken an eine 44'er PAM verschwendet.

    Erst hast du mir den Mund mit deinen Bildern der 024 wässrig gemacht und jetzt auch noch wesentlichen Anteil am Kauf der 233. Wer weiß, was als nächstes kommt :prust:


    Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche :blume:

  • Muharrem, herzlichen Glückwunsch zur 233 und ganz viel Freude mit ihr. Hatte mich letztens wirklich gefragt, ob du die Hublot noch hast

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Muharrem, herzlichen Glückwunsch zur 233 und ganz viel Freude mit ihr. Hatte mich letztens wirklich gefragt, ob du die Hublot noch hast

    Danke Benny :blume:


    Die Hublot habe ich letztes Jahr verkauft.

    Irgendwo im Hublot-Faden gibt es einen Thread, in dem sich einige Member darüber beschwert haben, dass die Schließe drückt. War bei mir leider auch der Fall.

    Optisch war die Meca-10 natürlich mega und das Werk mit der Gangreserve von 10 Tagen technisch top.

    Aber hilft ja alles nichts, wenn der Tragekomfort nicht gegeben ist. Ein längeres Band hat leider auch keine Verbesserung gebracht.

  • Danke Frank, und dir dann auch herzlichen Glückwunsch zur 233.

    Bin schon auf deine Bilder gespannt :wink:

  • Ah, da ist sie ja endlich 😍


    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Muharrem :gut::blume: