Hat jemand ne Info was das kautschuk mit der FS kostet?
Ich habe ein gutes Angbot für einen Tausch, die Uhr ist jedoch am Stahlband und ich mag Uhren einfach ab und zu auch am Kautschuk
Hat jemand ne Info was das kautschuk mit der FS kostet?
Ich habe ein gutes Angbot für einen Tausch, die Uhr ist jedoch am Stahlband und ich mag Uhren einfach ab und zu auch am Kautschuk
Gerade auf den Malediven
Schönen Urlaub, Tobias
Zoo Hannover - ich stehe auf Erdmännchen
"Oller Plunder"
Bei anderen zahlst Du das für ein Dreizeigerwerk…
Das stimmt nicht - Dreizeiger a lá Kaliber 17 kosten im Komplettservice lt Liste aktuell 530,-€
Für den obigen Chrono nimmt Breitling 810,-€
Teile natürlich immer extra.
Glückwunsch, Frank
Nein, ich werde Sie in Zukunft fast nicht tragen daher werd ich Sie in den Sales Corner stellen.
Nicht quatschen - machen! Gebühren bezahlen, einstellen und zum Verkauf anbieten ! !
Man muss sich nichts vormachen, die Seventies Chronographen sind schon spitze und immer wenn ich die Fotos sehe, denke ich, warum willst Du das Teil loswerden. Wenn ich dann mal wieder die Trageprobe mache, merke ich, dass das Teil an meinem Arm nicht so sitzt wie ich es mir wünschen würde. Hübsch ist der Chrono allemal, insbesondere in dem blau
Mein GO Seventies Chronograph in der Salescorner ist eh der schönere
Ich versuche es nochmal hier - vielleicht hat ja jemand Bock auf was deutsches aus Glashütte
TAUSCH - INZAHLUNGNAHME möglich!
- Limited Edition / 100 Stück weltweit - ausverkauft -
- Glashütte Original Seventies Flyback Chronograph Panoramadatum
- Ref. Nr. 1-37-02-13-02-63
- Kaufdatum: Dezember 2023 somit Herstellergarantie bis Dezember 2025
- Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 11,5 mm, Saphirglas
- Band: GO Kautschukband mit Faltschließe
- Uhrwerk: Automatik, Stunden- Minuten und Sekundenzeiger, Großdatum, Flyback-Chronograph, Gangreserveanzeige
- Zifferblatt: Helllbau (Ocean Breeze)
- Zubehör: Original Box, Anleitung sowie Garantiedokument und Zertifikat über die Limitierung
- Listenpreis 15600,-€
- Absolut neuwertiger Zustand
Nachtrag:
Die Uhr kann natürlich auch bei Glashütte entsprechend registriert werden
Preis 12.500,-€
Versand nach Absprache möglich - Referenzen forenübergreifend reichlich vorhanden
Vielen lieben Dank an Alle - Preis-/Leistung kaum zu schlagen
achhansi hat das super zusammengefasst - Danke lieber Ulf
Nochmal ans Licht damit!
Ich habe meine 1. Rolex 2010 gebraucht gekauft, zu dem Zeitpunkt gab es "null" Fabrikneue Sporties im Graumarkt in DE.
Was für ein "Gequatsche"
Die gab es reichlich, sogar hier im Forum beim Foren-Grauen "Gordon"
.....ich habe Euch gewarnt
Union Glashütte Belisar Chronograph Sport
Nachdem die Belisar im letzten September raus kam, war ich relativ heiß drauf und wurde nicht enttäuscht.
Gut verarbeitete Uhr, gutes Paket mit zwei Bändern und zwei Faltschließen, ordentliche Größe (43mm), die sich etwas kleiner anfühlt. Gangreserve über 65 Stunden und aktuell +3 Sekunden am Tag Vorlauf. Mehr so nach und nach, aber nun schaut selbst.....
Moin Frank,
wie Deine bessere Hälfte mal formuliert hat: "Du bist Bestatter und kein Rockstar"
Echt? Ne weiße Blancpain an einem weißen Band
Ok, ein kleiner Spaß
Ich denke auch nicht, dass die Uhr so runterpoliert wurde, da sind im Zweifel nur die Stege nicht richtig verschraubt.
Preismäßig sehe ich sie deutlich unter 10k, keine Ahnung ob da was geht....
Der Kurs ist sicher eine Ansage, aber bei Marken wie Omega weiß man auch, dass die 18.7K kein Mensch bezahlt.
Sag Bescheid - für 14K ist es Deine