Nochmal the Fiddy am Gustav-Ammo
Beiträge von dexumo
-
-
Gratulation
-
Alle drei gefallen mir sehr gut. Tolle Bänder hast du die da ausgesucht
Danke Dir, Axel, ja, ich bin ganz begeistert von den Bändern
-
Hier noch das Gustav Ammo an der Queen:
Das montieren des Gustav Ammo mit Tubes war eine wahre Herausforderung.
-
-
-
Gestern angekommen:
Grey Camo limited edition,
Gustav Ammo, Miltary green suede
Das Gustav Ammo mit tubes zu montieren war eine echte Herausforderung. Aber gemeistert, Bilder folgen später.
Nun das Grey Camo limited an der 1080:
-
-
Borghese von Mays-Berlin
-
moin Tom,
danke für deine Antwort
den Leather Protector werd ich mir mal zulegen… benutze bei den Glattledern sonst Mink-Oil… will aber die „Struktur“ der Mocs nicht so speckig/glatt machen… da sollte der Protector eigentlich ganz gut passen
die Bänder sind natürlich alle stimmig… da werd ich mal stöbern
Den Leather Protector hab ich auch drauf gemacht und für die Zukunft das Roughout/Nubuck Cleaner Kit bestellt.
Ansonsten setze ich je nach Leder unterschiedliche Pflegemittel ein u.a. auch das Mink-Oil, das Boot-Oil und, soll sich die Farbe der Stiefel nicht ändern, dann das Boot Black Shoe Cream Neutral.
-
-
-
-
Sieht auch sehr stark aus 😎👍Ja, kommt auch klasse..............dennoch, das Carrara ist im mom mein absoluter Favorit, lieber Lars
-
1080 und das Vintage-Lime von Mays-Berlin,
die Farbe ist schwer zu "transportieren".
Ein Hauch "Frische"
-
1080 und das Vintage-Lime von Mays-Berlin
-
1080 und das Vintage-Lime von Mays-Berlin
-
Oh man, die erste Woche, die zieht sich bei diesem Paar etwas länger. Solche Blasen an den Hacken hatte ich selbst bei Red Wings noch nie.... Ich war gestern erstmal in der Apotheke und habe Linderung in Tuben gekauft....
Wer schön sein will muss leiden
Ich fand die 8833 jetzt eigentlich von Anfang an recht geschmeidig, war positiv überrascht.
Eine Woche ist ja noch nix, dafür hat man dann aber einen traumhaften Schuh für die Ewigkeit
ich gestalte die Eintragezeit angenehmer.
1-bis 2 Tage rein damit und es läuft sich angenehmer.
+ 1 Tom, das verlinkte Teil verhindert so manche Blase........wie geschrieben, 1-2 Tage rein damit...
-
-