Der P.Club by Embassy: Infos & Anmeldung

  • Liebe Lounger,


    für Fans und Freunde von Panerai schafft der Embassy mit dem neuen P.Club die Möglichkeit, einen regelmäßigen Austausch unter Paneristi und Uhrenbegeisterten in der Schweiz zu pflegen. Jeweils einmal im Monat organisieren die Panerai Boutiquen in Zürich und Luzern abwechselnd einen Stammtisch, der mit spannenden Themen bereichert wird und viel Gesprächsstoff verspricht.



    Wir freuen uns, als Partner des neuen P.Club by Embassy zu jedem Termin ein exklusives Kontingent für unsere Watchlounge-Member und unsere interessierten Leser anbieten zu können. Hier kündigen wir zukünftig alle P.Club Events an, liefern die wichtigsten Informationen vorab und berichten über vergangene Abende.


    26. September 2019 um 18:30 Uhr in der Zürcher Panerai Boutique



    Der Startschuss fällt am Donnerstag, den 26. September um 18:30 Uhr in der neuen Panerai Boutique an der Bahnhofstrasse 25 in Zürich. Alle, die noch bisher noch nicht vor Ort waren, lernen bei einem entspannten Apéro das Boutique-Team rund um Jean-Marc Meyer kennen, entdecken die aktuellsten Boutique-Modelle und verbringen einen Abend mit viel „Risti-Talk“.


    Als besonderes Highlight wird an diesem Abend eine Zuteilungsgarantie für die nächste Submersible Bronzo (PAM968) verlost, welche in der Boutique eintreffen wird.



    Für eine reibungslose Organisation bitten wir um die Anmeldung über unser Event-Formular, das Ihr hier findet: Anmeldung P.Club


    Wir freuen uns auf rege Teilnahme und sind gespannt, wen wir beim Startschuss am 26. September in Zürich begrüßen dürfen! :gut:


    Liebe Grüße,

    David

  • :gut: Eine Klasseaktion die sich Embassy/Panerai Schweiz für die eigenössischen Risti (und die es werden wollen) auf die Beine stellt !

    Hier in der WL sind sicherlich einige die sich jetzt darauf freuen können !

    Treffen unter Gleichgesinnten sind das Salz in der „Risti Suppe“ !

    Gutes Gelingen und viel Spaß Freunde ! :wink:

    Barth... abbiamo tempo !
    Rolex Daytona Submariner Datejust Datejust II DeepseaSeaDweller Panerai LuminorMarina PRadiomir232 JaegerLeCoultre ReversoGrandeTaille YG IWC GroßeFliegeruhr5002

  • Eine sehr gute Idee von Dir, David und Embassy die deutsch-schweizerischen Beziehungen weiter zu vertiefen. Ich freue mich sehr, dass endlich ein Partner gefunden wurde der die Panerai Fanbase schätzt und ausbauen will. Was ich persönlich von Embassy bis jetzt für einen Eindruck gewinnen konnte sowohl im direkten Kontakt als auch bei Service-Abwicklungen, kann ich nur sagen dass die Verbindung Wachlounge-Embassy eine ganz fruchtbare werden wird für alle Beteiligten.

    Embassy behandelt die Panerai Fans so wie man es sich nur wünschen kann, man fühlt sich einfach willkommen. Ich freu mich bei einem der Stammtische im Winter dabei sein zu dürfen =). Und btw. der COO von Embassy Patrick Frischknecht ist auch ein Paneristi der ersten Stunde und hat seit 1998 Panerai in der Schweiz als einer der Ersten etabliert und trägt selbst ausschliesslich Panerai obwohl er bei Embassy eine sehr grosse Auswahl an Marken hat ;).

  • Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen und die starken Kommentare! Es freut uns sehr, dass euch diese Idee von regelmäßigen Treffen unter Uhrenfreunden so gut gefällt :gut:


    Das Angebot richtet sich übrigens an alle Lounger, die Interesse an Panerai haben und zu den Events in Zürich und Luzern kommen möchten, ganz gleich wo euer Wohnsitz ist. Einfach anmelden und vorbeikommen, wir freuen uns auf euch! :jump:


    Liebe Grüße,


    David

  • Wow, tolle Sache! :gut::gut::gut:


    Was momentan in der DACH Paneristi Community abgeht ist Wahnsinn, freut mich irre!


    Ich kenne die Crew zwar noch nicht, freue mich aber riesig darauf sie bei der Übergabe der 1080 kennenzulernen.

    Die Schweiz ist immer eine Reise wert und zukünftige Urlaube werden bestimmt mit einem P.Club Meeting verbunden werden :dance:

  • Freut euch drauf ... kann leider an dem Termin nicht ansonsten hätte ich definitiv vorbeigeschaut




    Barth... abbiamo tempo !
    Rolex Daytona Submariner Datejust Datejust II DeepseaSeaDweller Panerai LuminorMarina PRadiomir232 JaegerLeCoultre ReversoGrandeTaille YG IWC GroßeFliegeruhr5002

  • Tolle Aktion die schweizer Community mit einem zentralen Anlaufpunkt zu stärken! Ich freu mich auf die Treffen und den Austausch mit bekannten Gesichtern und neuen Kontakten! Und mit Embassy hat die schweizer Gemeinschaft einen starken, passionierten Partner - einige von uns durften das in den vergangenen Monaten ja schon selbst erfahren... ;)

    Danke Team Embassy und Watchlounge!

    Sehen uns in Zürich / Luzern!

    Viele Grüße!

  • Hallo liebe Lounger – Meine Hauptmarke ist IWC, danach folgen Hublot, Omega und Rolex. Panerai empfinde ich als interessant - aber ich weiss so gut wie gar nichts über die Marke, die Linien und die Modelle. Die Community scheint mir (ähnlich wie bei Hublot) sehr sympathisch zu sein, was ich als sehr wichtig erachte. :-) Wäre dieser Event eine gute Möglichkeit, die Marke von Grund auf kennenzulernen oder eher weniger? Interessieren würde es mich sehr – aber man möchte ja den eingefleischten Fans nicht im Weg stehen oder einen Platz wegnehmen. ;)

    Gruss
    Marco


    "Wir schenken Ihnen ein Auto, aber wir verkaufen Ihnen einen Mythos!" - Enzo Ferrari.

  • Die Frage von Vince_81 würde mich auch interessieren und das mit IWC unterschreibe ich glatt :gut:;).

    Ich finde die Bilder,Berichte, Diskussionen bei euch im Panrai-Forum spannend und lese gerne mit. Jedoch verliere ich bei den ganzen Ref.nummern total den Überblick, das sind sooooo viele. Da käme so ein Abend für Einsteiger gelegen.

    Wie steht ihr dazu?