Sehr schade.
Beiträge von Mr. J
-
-
Hier auch, wir sind auch im Main Hotel. Flüge fehlen noch, aber wir wollen noch Urlaub drum herum machen.
-
Die längeren Zeiger der 587 sind optisch definitiv schöner!
-
Ganz schlechter 673-Fake
-
-
Der Youtube Untertitel kann auch automatisch übersetzt werden von Google, das klappt auch ganz gut.
-
Also die Preisvorstellungen sind einfach abgefahren. Oder bekommt man für 85k noch nen Benz dazu?
Auch wenn ich da raus bin - ich bin natürlich dennoch neugierig, was das für eine Experience ist.
-
Zweizeiger, mega schön. Glückwunsch!
-
210 finde ich auch super an der Stelle.
-
Das Tobacco-Dial ist einfach mega. Als ich mal eine 118 in der Sonne in der Hand hatte, musste ich eine kaufen. Ist dann eine 61 geworden, die ich heute noch habe und innig liebe.
Das Dial ist definitiv super wandlungsfähig, kann in der Sonne krasses braun, kann aber auch grau - und ist überhaupt eine Diva was Straps angeht.
-
Wunderschöne Bilder und Geschichten. Und zeigt mir, bis auf die 1080 bin zumindest ich bei den Pams der Pre-JMP-Zeit hängen geblieben und da gibt's auch bei mir noch das eine oder andere interessante Stück, das mich reizt. Allerdings werden die vollständigen Sets und guten Zustände auch immer rarer, teurer und verschwinden in den Safes...
-
Ein Thread, bei dem ich nicht mitmachen kann.
-
Ich bin gespannt wie sie am Arm liegt
Also von "am Arm liegen" kann bei dem Brecher eigentlich keine Rede mehr sein
Aber geil ist sie. Nix für mich, aber dennoch geil. Und wasserdicht ist sie ja auch noch, so dass man sie mal unter die Dusche mitnehmen kann
-
-
-
-
Machen! Wäre mega neugierig drauf!
-
Sehr sommerliche Kombi, gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Definitiv ne 44er oder 47er! Kleiner (wenn es sein muss) nur mit Stahlband.
-