Sieht top aus!
Beiträge von Mr. J
-
-
Naja, man kann ja auch erstmal ein paar Tage oder vielleicht sogar Wochen glücklich sein.
-
Mega, meinen herzlichen Glückwunsch! Sie steht dir ausgezeichnet! Gut, dass du dich hast nicht beirren lassen und sie genommen hast.
-
Die 422 ist in vielerlei Hinsicht mega und würde ich zu den genannten Alternativen bevorzugen. Habe auch 17,5cm und eine 422 - das passt, vor allem wenn du eh die Ultra trägst.
Allein das domed Saphir ist top und macht sie alltagstauglich, Zeigerlänge zu Zahlen ist stimmig, Sekunde toll, Sichtboden mit Gangreserveanzeige, die sogar Lume hat. Ist ne super Wahl. Ich habe meine seit dem Release 2012 und bin immer noch sehr glücklich mit der Wahl damals 😃
-
Auf dem Bild sieht die neue 372 sehr geil aus!
-
Bin auch dabei 😀
-
Meine Entscheidung ist damals auch zu Gunsten der 422 ausgefallen.
Der Grund gilt auch heute noch: Die 372 könnte größere / längere Zeiger vertragen. Im Verhältnis zur großen Schrift und den großen Zahlen sind die Zeiger einfach zu kurz. Bei der 422 passt es hingegen ganz gut. Die GRA und Sekundenreset sind dann noch schöne Zugaben und werten auf. Saphir finde ich im Alltag ebenfalls praktischer als Plexi.
Aber wie so oft - alles persönliche Ansichtssache.
-
Richtig geiles Bild - Glückwunsch Reiner!
-
Also ich hab auch kein Problem mit dem Monopusher. Hab ich 2017 gekauft und direkt eine Woche nach Kauf stehen geblieben Aber seit der anschließenden Revi läuft sie wunderbar - und das ist jetzt auch ein paar Jährchen her.
-
Es gab Probleme mit den Werken der ersten Serie(n) - und wenn es Probleme gibt, sind die teuer. Weiß man halt vorher nicht, was einen erwartet. Auch hier, alles Geschmacksache, ich persönlich würde eine spätere Serie bevorzugen, vielleicht mit erfolgter Revi, damit sie nicht gleich weg muss. (so war es mit meiner 311 - die hatte ich nur eine Woche am Arm, dann Revi )
-
Ich würde auch zu 47mm tendieren, den Armumfang dazu hast du locker und 44mm hast du schon. Die 422 ist völlig underrated, eine mega geile Uhr mit GRA auf der Rückseite, besonders bei dem Preispunkt. Ich finde sie auch optisch harmonischer am Handgelenk als die 127 - aber das ist ja alles Geschmackssache.
-
Die langen Zeiger sind geil, könnte die 605 auch vertragen
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euren Käufen - ich finde die Aktion mega. Die Uhr ist natürlich auch sehr gelungen Vor allem schön, dass mal wieder ein schwarzes Base-Model rausgekommen ist.