Kaufberatung Sea Dweller 126600

  • Hallo,


    die Sea Dweller 126600 hat's mir einfach angetan.


    Ich hatte die Uhr anfangs nur auf Bildern gesehen, aber ich war sofort fasziniert. Es ergab sich nun Gelegenheit, das Modell auch einmal anzulegen und ich muss sagen, dass ich immer noch völlig hin und weg bin von der Uhr. Es ist nur so, dass sie ein ganz schön großes Ding ist....daher die Frage:


    Was meint ihr? Passt mir die Uhr optisch oder ist sie doch ein wenig zu heftig für mein Ärmchen?


    Danke für eure Meinungen und Einschätzungen!

    Micha

  • Ich würde sagen dass das schon passt. :gut:


    Wir heißen hier jeden willkommen der bei uns mitspielen will, wobei eine kleine Vorstellung der eigenen Person immer gerne gesehen wird Micha.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich denke auch, passt. :gut:






    Und mir ist das mit der Vorstellung wirklich völlig schnurz. Ich finde und fand dieses Oldschool-Foren-"Gehabe", inkl. des ungeschriebenen Gesetzes der Vorstellungspflicht (und "es grüßt der Wackelpeter0815 aus dem schönen Badner Land :wink:"-Signaturnen usw.), schon immer eher befremdlich.


    Aber wenn das hier so vielen so sehr am Herzen liegt, sollte man eventuell doch mal mit dem Betreiber abstimmen, ob es nicht sinnvoll wäre, so eine Art "Kodex" an die Nutzungsbedinungen zu hängen, welchen bzw. welchem man zustimmt, bevor man sich registrieren kann.

  • Kann jeder sehen wie er will.


    Ich halte den Hinweis mal kurz was zur eigenen Person zu sagen für sinnvoll, bevor sich wieder jemand berufen fühlt neue User zu zerpflücken.


    Solltest du das weiter diskutieren wollen dann gerne, aber nicht hier.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Sorry, dass die Vorstellung fehlte.


    Ich bin 35 Jahre alt und lebe in der Region Stuttgart. Beruflich bin ich in der Immobilienbranche tätig. Uhrentechnisch trage ich seit vielen Jahren eine schlichte Maurice Lacroix. Die passt auch gut zun Anzug, keine Frage. Im Job trage ich aber auch oft nur Chino mit Hemd.


    Auch wenn ich meine Maurice Lacroix künftig sicher noch häufig zum Anzug tragen werde, wünsche mir uhrentechnisch was auffälligeres/ sportlicheres als meine Maurice Lacroix - und da ist mir eben die Sea Dweller aufgefallen. Danke für eure Einschätzungen bis hierher hinsichtlich der Grösse der Uhr/ Kompatibilität mit meinem HG :)


    Grüsse aus Stuttgart! Micha

  • Willkommen und Grüße aus Wien Micha! :wink:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche