Beiträge von ms303

    Bin da voll und ganz bei 3Btlg


    Wenn ich eine Luxusuhr für X-Tausend Euro kaufe, will ich auch eine angemessene Verpackung bzw. Box.


    Punkt.


    Und alle, die jetzt sagen, Box etc. ist nicht wichtig, würden aber vermutlich keine gebrauchte kaufen, wenn die nicht im Full-Set ist.


    Wie gesagt, wir reden hier von Luxusartikeln, da gehört ein wenig Chichi einfach dazu.


    Man kann ja gerne über nachhaltigere Verpackungen oder Boxen reden, aber ohne ist das meiner Meinung nach Mist.


    Just my 2 Cents...


    Ach so:


    War lange nicht im Forum aktiv, da in meinem Leben einiges passiert ist.


    Leider nicht viel positives.


    Ich grüße alle, die sich noch dunkel an mich erinnern.

    WatchFred


    Ich habe mir den Chronolog heruntergeladen (hätte ihn natürlich lieber in "Echt" gehabt :(), vermisse aber eine Preisliste.


    Hintergrund:


    Ich interessiere mich für die Superocean Automatic 44 Outerknown, (Ref. A17367A11L1W1), mag allerdings keine Leder-/Natobänder.


    Daher würde mich interessieren, was das Stahlarmband für Superocean kostet, wenn man es extra kauft.


    Weißt Du da evtl. was?

    15. Warum wird immer wieder bei Zifferblättern an Qualität gespart (Super Avenger: Schwingen Logo Weissgold alt, jetzt nicht mehr).

    G.K.: Es hat sich rein gar nichts in Bezug auf die Ziffernblätter verändert. Sie sind genauso qualitativ wie früher. Die Logos in Gold gibt es schon seit 2014 nicht mehr.


    Ich bin schockiert... :(


    Und ich habe jedem erzählt, dass an meinem Navitimer 01, den ich letztes Jahr gekauft habe, die Schwingen aus 18 Karat Feingold sind. :rolleyes2:


    Auch von mir vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten (Herr Kern, Fred und Kronenrocker), die dies hier möglich gemacht haben. :thumbup:


    Ansonsten stelle ich fest, dass hier Member mit Nachnamen wohl "zu Guttenberg" heißen.


    Der Satz "Wenn es nicht klappt, weil es zu viele sind, oder es terminlich nicht passt, dann ist das leider so." ist von mir. :keule:


    Das möchte ich nur mal kurz erwähnen. ;):G

    Trage mich auch mal ein. :G


    Wenn es nicht klappt, weil es zu viele sind, oder es terminlich nicht passt, dann ist das leider so.



    1. Maulwurf (Axel)

    2. Astarius (Philipp)

    3. Swen (Swen)

    4. cdbudenheim ( Carsten ) +1

    5. Klaus.L

    6. MM-G

    7. Lephil (Philip)

    8. PatrickS (Sven)

    9. hellboy2503 (Jörg)

    10. Major Tom1 (Thomas)

    11. BuMs (Robert)

    12. Mike Laury +1

    13. Navitimer_HB (Frederik)

    14. mighty6077 (Dennis) +1

    15. Kronenrocker ( Kindergartenleiterin )

    16. Barney_V-687 (christian)

    17. BAM-BAM ( Joerg ) +1

    18. Alex82

    19. DavidSchank

    20. xearo1337 (Marcel) +1

    21. bumble bee (Wolfgang)

    22. Windrider (Josef )

    23. TomdeLux (Tom)

    24. Chronologisch (Roman)

    25. ms303 (Markus)

    Nur mal so ein Gedanke:


    Ein vorne sichtbares Logo wäre vielleicht auch noch was.


    So im Deckel z. B. unten rechts könnte ich mir das Logo "TheBox" auch gut vorstellen (also ins Holz graviert/gefräst).


    Geht aber wahrscheinlich aus technischen Gründen eher schlecht bzw. wäre wahrscheinlich zu aufwändig.

    Ich finde die Gravur mit 'TheBox" gut. :gut:


    Das ein individueller Text (den ich gar nicht haben wollte), zu aufwändig ist, ist klar.


    Aber "TheBox" ist schon irgendwie cool.


    Könnte man ja als Option machen (mit oder ohne Logo).

    Da ich ja auch die kleine Box besser gebrauchen kann, habe ich die Liste neu gemacht/aktualisiert.


    Ich hoffe, mir ist kein Fehler unterlaufen, aber müsste so stimmen.


    Aktuelle Liste:


    0. Logi996 >große BOX

    1. papermaker (Henrik) >große BOX

    2. Gixxer22 (Alex) >große BOX

    3. Rodenbaeck >große BOX

    4. Tryptophan (Martin) >große BOX

    5. OWler64 >große BOX

    6. Botschamperl (Ralf) >große BOX

    7. JoergMCF (Jörg) >große BOX

    8. NolansCheddar (Tom) >große BOX

    9. John Doe (Wolfgang) >große BOX

    10. Basti4Watch (Basti) >große BOX

    11. Leicafan >große BOX

    12. ttvsaab (Christian) >große BOX

    13. JaBo66 (Frank) >große BOX

    14. spinatchi (Robin) >große BOX

    15. Aurelian (Simon) >große BOX

    16. Nabla93 (Christoph) >große BOX

    17. Navitimer_HB (Frederik) >große BOX

    18. wami (Michael) >große BOX

    19. Faded1675 (Falko) >große BOX

    20. Waldbeere (Stefan) >große BOX

    21. DylanS (Zeljko) >große BOX

    22. Micro (Mirko) >große BOX

    23. sangrio >große BOX

    24. supporter_bsc (Bernd) >große BOX

    25. marc.s >große BOX

    26. Scott, auch gerne für 2 >große BOX

    27. Mike62 >große BOX

    28. Rocky >große BOX

    29. Momcic(Aid) 2.Stk >große BOX

    30. otown001 >große BOX

    31. Red3ull (Martin), evtl. 2 >große BOX

    32. arbolito78 (Richard) >große BOX

    33. Glatzenschlumpf (Hannes) >große BOX

    34. masta01 (Marcus) >große BOX

    35. Mikas (Frank) >große BOX

    36. Lumi >große BOX

    37. Zapp (Sepp) >große BOX - Wenge

    38. Michelangelo >große BOX

    39. Watchtiger (Roman) >große BOX

    40. bensch (Ben) >große BOX

    41. Belzeblub (Ralf) >große BOX

    42. Mork (Volker) >große BOX

    43. Cobie (Daniel) >große BOX

    44. achhansi (Ulf) >große BOX

    45. fmx >große BOX

    46. Schimaski >kleine BOX

    47. Chronologisch (Roman) >kleine BOX

    48. lanzet (Stefan per Mail) >große BOX

    49. fagi1977 (Fabian), evtl. 2 >kleine Box

    50. shortys home, auch für 2 >kleine Box

    51. WatchTiger (Roman) >kleine Box

    52. PatrickS (Sven) >kleine Box

    53. Querdenker (Martin) >kleine Box

    54. supporter_bsc (Bernd) >kleine Box

    55. olli4321 (Oliver) >kleine Box

    56. DylanS (Zeljko) >kleine Box

    57. Kintaro (Sascha) >kleine Box

    58. Theo (Kai) >kleine Box

    59. mighty6077 (Dennis) >kleine Box

    60. Bensch (Ben) >kleine Box

    61. Surforbiter (Florian) >kleine Box

    62. Heiligerstuhl > große Box

    63. 1950 (Christian) Zwillingsp.> große Box

    64. TimelessH11rich (Christoph)> kleine Box

    65. TicTak (Christian) > kleine Box

    66. Maulwurf (Axel) > kleine Box

    67. Kinley (Michael) > kleine Box

    68. Scrambler > kleine Box

    69. Hubertus38 (Christian) > kleine Box

    70. ms303 (Markus) > kleine Box