Die Realität des Viareggio Meetings

  • ...


    Ich denke JMP hat geliked. ;).

    Ich denke er wird so tief in der Materie nicht drin stecken. Das alles zu blicken dauert ja ein paar Jahre. ...


    Hihi. Das ist so entschuldbar wie ein Like von Bill McDermott für ein chinesisches Botnetz :bgdev:

    Dafür ist er CEO. Fürstlich entlohnt. Für alles verantwortlich.
    Er MUSS alles wissen bzw. über die Fähigkeit verfügen, kompetente Personen zu erkennen und auszuwählen, die fehlendes Wissen oder fehlende Kompetenzen seinerseits ausgleichen.
    Kann er augenscheinlich beides nicht.


    Und wenn ich so wenig Ahnung habe, lieber gar nichts fragwürdiges liken in so einer Position.


  • Hihi. Das ist so entschuldbar wie ein Like von Bill McDermott für ein chinesisches Botnetz :bgdev:

    Dafür ist er CEO. Fürstlich entlohnt. Für alles verantwortlich.
    Er MUSS alles wissen bzw. über die Fähigkeit verfügen, kompetente Personen zu erkennen und auszuwählen, die fehlendes Wissen oder fehlende Kompetenzen seinerseits ausgleichen.
    Kann er augenscheinlich beides nicht.


    Und wenn ich so wenig Ahnung habe, lieber gar nichts fragwürdiges liken in so einer Position.

    Robert, bist n lieber Kerl,

    manchmal denke ich nur.... was geht in deinem Köpfchen vor???? :grb::grb::grb:

  • Ich glaub, es kümmert den Großteil der Kunden überhaupt nicht - und damit den CEO auch nicht. Panerai hat die letzten 20 Jahre vieles richtig gemacht - trotz oder auch mit der falschen Geschichte. Heutzutage interessieren die Details der Wahrheit nur noch eine Minderheit bzw. die Hardcore-Sammler, die viel Geld für Sammlerstücke ausgeben und einige Leute hier und in anderen Foren. Die überwiegende Mehrheit glaubt einfach gern an gut erzählte Geschichten. Und der finanzielle Erfolg gibt jedem CEO recht.

  • Ist ein CEO deiner Meinung nicht für alles verantwortlich und hat keine repräsentative, prägende Außenwirkung?

    He Leute,

    ihr glaubt doch nicht wirklich im Ernst, das JMP seinen Instagram Account selber führt!????


    Jeder nur halbwegs bekannte Sportler, Schauspieler, Sänger etc. hat Social Media Experten die das machen. Die machen Bilder und Posten diese, Liken und schreiben Kommentare. Das macht keiner von denen selber.

    Also manchmal denke ich auch das hier zu viel romantisches Wunschdenken herrscht...:rolleyes:

  • Interessiert die Käufer überhaupt die Geschichte hinter der Marke?

    Oder ist das nicht eher gut zu wissen bzw. ganz nett zu wissen?

    Ich glaube, die Kampfschwimmer-Geschichten in Verbindung mit dem reduzierten "italienische" Design der unverwechselbaren Bratpfannen-Uhren kommt einfach ziemlich gut an. So eine Uhr gefällt den meisten Männern zum Freizeitlook und noch mehr - sozusagen durch den krassen Gegensatz - zum Businesslook. Ausserdem taugt die Geschichte immer als nette Anekdote, da die Marke doch noch relativ unbekannt ist bei allen, die sich wenig für Uhren interessieren. Die Geschichte und das damit verbundene Design ist der USP von Panerai.

  • Ja ok, das könnte gut sein. Wobei dazu ja der Interessierte sich durch die HP klicken müsste bzw. etwas tiefer in die diversen Internet Seiten eintauchen müsste.

    Denke einfach, dass die meisten eher aus optischen Gründen* diese kaufen. Aber wer weiß das schon?

    Vom Verkaufspersonal wird das sicher nur in Ausnahmefällen als Verkaufsargument angeführt...denke ich:G

    Falls ich mal jemanden mit einer Panerai treffe frag ich den einfach mal :dance:


    *ich kann jetzt endlich wieder die Uhrzeit ohne Lesebrille ablesen:lol: