Beiträge von Aurelian
-
-
-
Die 361 ist cool! Hatte ich auch mal und bereue es ein bisschen sie verkauft zu haben. Perfekt am Kautschuk!

-
Fiddy…hmm….da wäre ich eher bei der 1080
Die ist aber so gut wie nicht zu bekommen. Die Fiddy ist für mich persönlich mehr als eine alternative. Aber als 47mm Einstieg tuts auch eine 372... der Virus verbreitet sich dann relativ schnell...

-
-
-
-
Alles anzeigen
pasta_hansel Harry1984 : Herzlichen Glückwunsch

Ich glaub der Bekir weiß genau wer das ist

Hier bleibt auch garnix geheim...ich dachte das wüsstest Du, deshalb hast das gestern erwähnt. Eigentlich sollte die nicht verkauft werden, aber weil du es bist....solltest Du tatsächlich irgendwann über einen Umbau nachdenken, schreib mir ne WhatsApp.
Ich wusste nur, dass du eine 389 hast, aber nicht auch noch eine zusätzliche Lünette!

Ich melde mich wenn es soweit ist!

-
Danke Bekir!
Sollte tatsächlich jemand noch eine 389 Lünette haben, gerne PN an mich!

-
Glückwunsch Simon Aurelian !
PTM und 305 ist allerdings eventuell eine spannende Kombi

Absolut Kai, deshalb schwebt mir auch eine gewisser Mod im Kopf rum...

-
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber Simon, zur 305, und ich empfehle aus eigener Erfahrung, die Lanze über das 47mm-Thema nicht zu schnell und unüberlegt zu brechen... zumindest auf Deinem Bild sieht das sehr stimmig aus - und wie Du schon selber festgestellt hast: Irgendwie sind die großen PAM einfach die schönsten.

Vielen Dank Ulf! Du hast absolut recht, ist ja nicht das erste Mal das mich dieses Thema beschäftigt!

-
nun, wie du weißt, verstehe ich dich bestens....ich drücke einfach mal die Daumen, dass sie die Flitterwochen überlebt

Haha, Danke! Sollte ich mich frühzeitig Scheiden lassen, melde ich mich bei dir... bezüglich Projekt 389/305...

Das schwirrt mir auch noch im Kopf rum!
-
Aurelian: Neu? 47 nochmal? Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Heute angekommen, danke Tom!

Eingezogen sind erst kürzlich die 024 und jetzt die 305...das Sub Fieber ist wieder ausgebrochen! Eigentlich war ich ja durch mit 47mm, aber ich bin einfach ein Opfer.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie lange sie bleiben darf, bin bezüglich der Größe noch hin und her gerissen. Mal wieder... 
Warum sind auch die schönsten Pannies in 47mm...

-
-
PAM 176 an RR 😎, wahrscheinlich war der Reiner auch schuld, dass meine erste grosse Panerai Liebe in 2008 die 176 war. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern aber wenn ich mir all die Fotos ansehe die ich im Archiv hab von Reiner an seiner 176 kann es ganz gut sein
:Quelle: Tudompan
Ich habe mir damals die 176 auch hauptsächlich wegen Reiners genialen Fotos gekauft.

Wie man damals so schön sagte, mehr "Uhr" braucht es eigentlich nicht! Diese Uhr hat für mich alles verkörpert, was Panerai ausmacht.
-
-
-
Vielen Dank Hans für diese tolle Zeitreise

-
Sauber Axel! Herzlichen Glückwunsch