Beiträge von Aurelian
-
-
-
Wie es heißt kann ich dir leider gar nicht sagen. Ich glaube Oleg vergibt auch keine Namen dafür. Wenn du ihm die Bilder zeigst, wird er es dir genau so machen wie du es dir wünscht. Meins verjüngt sich, da mir das besser gefällt, aber, wie gesagt, er macht es so wie du es brauchst.
Danke, ja stimmt, er vergibt ja keine Namen! Mir gefällt es auch besser, wenn es sich verjüngt und nicht so dick ist! Werde ihm ein Bild schicken, vielen Dank…
-
-
Alles anzeigen
Hallo Mark,
kannst du mir sagen wie genau das Band von Oleg heißt? Und sehe ich es richtig, dass es von 26mm am Bandanstoß zur Schließe hin schmaler wird..? Täuscht aber vielleicht auch..
-
-
Alleine, dass vor September schon ausgeliefert wird ist doch MEGA.
Habe auch keine Wunschnummer geäußert und bin gespannt wann ich meine holen kann.
Bei mir the same... ich bin entspannt!
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der neuen Pam!
-
Die Suche beschränkt sich ausschließlich nur noch auf eine Pam 305!
Wer eine abgeben möchte bitte melden!
-
-
Die 217 ist doch auch neu bei dir, oder?
Schön dich wieder aktiver in der Paneraiecke zu sehen, Simon
Danke Tom! Die 217 war schon mehrmals bei mir, musste aber immer wieder Aufgrund der 47mm gehen. Genauso wie die 127 und 389…. Gerade bin ich wieder auf dem Trip und denke, 47mm gehen doch und schon geht die Jagd von vorne los. Bis ich irgendwann wieder den Knacks bekomme und denke, 47er sind zu groß für mein Handgelenk
-
Ja sind beide bestellt! Freue mich total, weil es seid vielen Jahren endlich wieder Modelle sind, die mir gefallen. Ansonsten habe ich die letzten Jahre immer nur „Alteisen“ gekauft!
-
Herzlichen Glückwunsch zur 372!
-
so, bevor der Thomas Batwing seine.................achso, darf ja nicht verraten werden, fast....
mein weiterer Neuzugang, mal schnell ans Oleg und Kostas geschraubt....geiler Wecker, ich liebe T-Dials
Glückwunsch Tom
, bei der habe ich auch kurz gezuckt....
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weltklasse, vielen Dank für die überragenden Bilder und Videos!
Alles richtig gemacht, freue mich total auf die zwei...
-
da ist sie mir jetzt wieder zu gelb.....
Das finde ich gar nicht so schlimm Marc, aber der Kontrast zum weißen Schriftzug finde ich heftig, das stört mich eigentlich am meisten. Bin gespannt wie sie in natura wirkt.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Pam 305 oder 389 und würde mich über Angebote freuen.
Bitte nur Uhren mit Box und Papieren anbieten.
-