Beiträge von MIH

    Aktuelle Liste


    Hubertus38 / Christian - 0 - Ja

    Value / Stefan - 0 -Ja

    Mork / Volker ? -?

    Turmuhr / Gehard. 0 -Ja

    Voke17 / Volkmar 0 -Ja

    achhansi / Ulf. 1 - Ja

    Kueni1000 / Christian 2x0 -Ja

    Bebbe 0 - ?

    ole.s /Olaf und Simone 2x0 -ja

    Raguza / Miro 0 -Ja

    Parkettbulle / Armin 0 - ja

    avdi03 / Martin. 1x0 / 1x1 - ja

    Mr.J / Peter 1x0 / 1x1 - ja

    Braschlitz / Christian, Nicole und Esca 1 -Ja

    MIH / Michael 0 -Ja

    Jess / Michael 1 - Ja


    …habe nun für 20-24 Personen reserviert


    wenn ich richtig gezählt habe, sind derzeit 20 fix und davon 9 ungeimpft (aber bis dahin können sich die Regeln ja noch ändern)


    Gruß Michael

    Name - Kontaktperson - Zusage


    Hubertus38 / Christian - 0 - Ja

    Value / Stefan - 0 -Ja

    Mork / Volker ? -?

    Turmuhr / Gehard. 0 -Ja

    Voke17 / Volkmar 0 -Ja

    achhansi / Ulf. 1 - Ja

    Kueni1000 / Christian 2x0 -Ja

    Bebbe 0 - ?

    ole.s /Olaf und Simone 2x0 -ja

    Raguza / Miro 0 -Ja

    Parkettbulle / Armin 0 - ja

    avdi03 / Martin. 1x0 / 1x1 - ja

    Mr.J / Peter ? -?

    Braschlitz / Christian. 1 -?

    MIH / Michael 0 -Ja


    …ich würde den Biergarten vom letzten Sommertreffen wieder anfragen - wenn für euch i. O. - der ist zwar nicht mitten im Zentrum, aber erreichbar…


    Und wer eine Nacht in Bamberg verbringt, kann sich dann historische Altstadt ohne Ablenkung durch Uhren (verrückte) anschauen :G


    Gruß Michael 🙋🏻‍♂️

    keines GTG in Bamberg am Samstag 17.07. um 14:00 oder 17:00 Uhr (Biergarten)


    Aktuelle Liste


    Name - Kontaktperson - Zusage


    Hubertus38 / Christian - 0 - Ja

    Value / Christian - ? -Ja

    Mork / Volker ? -?

    Turmuhr / Gehard. ? -Ja

    Voke17 / Volkmar 0 -Ja

    achhansi / Ulf. ? -Ja

    Kueni1000 / Christian ? -Ja

    Bebbe ? -?

    ole.s ? -?

    Raguza / Miro 0 -Ja

    Parkettbulle / Armin ? -?

    avdi03 / Martin. ? -?

    Mr.J / Peter ? -?

    Braschlitz / Christian. 1 -?

    MIH / Michael 0 -?


    Aktueller Stand: bis zu 15 Personen (4 zählen aktuell nicht als Kontaktperson)


    PS: Mache gleich mal noch eine Umfrage zur Uhrzeit, einfach den Beitrag mit der Uhrzeit liken, die ihr bevorzugt...


    Gruß Michael

    17.07. gern. Aber bitte nicht mittags. Bei 35 Grad macht das keinen Spaß.


    Bamberg würde auch passen.


    ich wäre also mit dabei. Zähle aber noch zu den 10 Haushalten.

    Christian “Hubertus38” hat 17:00 vorgeschlagen, was für mich auch passen würde.


    Dann fange ich später mal ne Liste an 😉

    Zum Glück habe ich den Thread wiedergefunden...Ich suche auch gerade nach einer adäquaten und schönen Aufbewahrungsmöglichkeit für meine bisher 4+1, Plan ggf. 8+ Uhren.


    Habt Ihr gerade auch Eiche/Wildeiche oder Kernbuche im Lager :) ?


    Hi 🙋🏻‍♂️


    wir haben tatsächlich was im Lager

    1. Ein paar Große in Esche und 2-3 Hochglanz-Boxen

    2. als Holz auch Eiche (und weitere wie z. B. Rüster/Ulme)


    Derzeit bauen wir gerade eine Serie TheBOX Compact (für bis zu 8 Uhren) aus einheimischen und amerikanischen Nussbaum - diese Serie wird wahrscheinlich im September fertig und da sind nebn den Vorbestellungen, auch noch welche verfügbar.


    Gruß Michael :wink:

    Hi Zusammen,


    Samstag der 17.07. würde bei mir auch gehen.

    z. B. 14:00 Uhr?


    Wollen wir es wieder in einem Biergarten in Bamberg machen?

    Wenn ja, würde ich mich ums reservieren kümmern…


    Derzeit ist die Inzidenz <20 und es dürfen sind 10 Leute aus verschiedenen Haushalten im Biergarten treffen (an einem Tisch). Genesene und geimpfte außen vor (ich zähle somit z. B. nicht 💉 zu den 10).


    Gruß Michael 🙋🏻‍♂️

    ich habe schon alles gebucht :-) das Hotel allerdings über booking, das war nur umwesentlich teurer und kann so bis eine Woche vorher storniert werden. Im Moment sieht es ja gut aus, aber wer weiß, wie sich das Geschehen in den nächsten Monaten entwickelt.

    coole Idee mit dem Hotel - schaue gleich mal...

    Hi Miro, ich habe mich angemeldet, aber noch kein Hotel und Flug gebucht (was ich bald machen müsste). Dennoch habe ich keine weiteren Details erhalten. Gruß Michael

    😅 Tom


    …tatsächlich gehe ich innen genauso vor - erst saugen (mit Bürstenaufsatz) und ab und zu Fusselrolle. Klappt beim Alcantara richtig genial (und besser als beim Velours)


    Habe aber auch noch einen Spezialaufsatz für die Ecken
    😇



    und mir ne Mini Fusselrolle gebaut