Breitling Neuigkeiten

  • das korrekte pdf mit 21/22 Chronolog IST verfügbar, nur der Formulartext auf der website spricht noch von "Chronolog 2020-2021", der download-link per mail führt dann zur korrekten Datei.


    Fehler gemeldet ..... ;)

    Ich wollte eben den Link über das Formular anfordern. Das funktioniert aber nicht. Fehlermeldung "diese email adresse ist bereist registriert" Klar, hatte mir ja letztes Jahr den 20/21er Chronolog angefordert.


    Nur zur info, Fred.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ich wollte eben den Link über das Formular anfordern. Das funktioniert aber nicht. Fehlermeldung "diese email adresse ist bereist registriert" Klar, hatte mir ja letztes Jahr den 20/21er Chronolog angefordert.


    Nur zur info, Fred.

    ich habe gerade dreimal mit der gleichen email den download-link erhalten, da wird bei mir keine Registrierung geprüft?.
    würde den Fehler gerne nachvollziehen, bevor ich ihn an das site-Team melde?

  • ich bin hier wohl noch ne Vollzugsmeldung schuldig:G


    Bin sehr zufrieden mit der heutigen Lieferung (1 Tag schneller als avisiert)!

    Das Blatt ist schon ne geile S.au:sabber:, die Uhr insgesamt ne super tolle und stimmige Komposition.

    Wir werden Freunde!



    WatchFred : Das Band mit der Schliesse sitzt bei mir prima, dieses Feedback wolltest Du ja noch haben.

    Aber ne Frage in dem Zusammenhang: Gibt es auch kürzere Bandelemente des Kautschukbandes? Die "Lochseite" ist mir etwas lang...


  • Klasse Uhr! Band war mir auch deutlich zu lang und stand dementsprechend ab (knapp über 17cm Umfang)

  • ich bin hier wohl noch ne Vollzugsmeldung schuldig:G


    Bin sehr zufrieden mit der heutigen Lieferung (1 Tag schneller als avisiert)!

    Das Blatt ist schon ne geile S.au:sabber:, die Uhr insgesamt ne super tolle und stimmige Komposition.

    Wir werden Freunde!


    Ein sehr schöner Chronomat mit einem noch schönerem Zifferblatt! :gut::gut::gut:


    Meinen Glückwunsch und viel Freude damit , Jochen :blume::blume::blume:

  • WatchFred : Das Band mit der Schliesse sitzt bei mir prima, dieses Feedback wolltest Du ja noch haben.

    Aber ne Frage in dem Zusammenhang: Gibt es auch kürzere Bandelemente des Kautschukbandes? Die "Lochseite" ist mir etwas lang...

    freut mich, daß die Schließe auch bei dir gut sitzt! Ich fürchte, es gibt das Band aktuell nur in EInheitslänge, aber hinterfrage das nochmals.


    kann/wird eventuell etwas dauern, im Product Management sind alle im extremen Pre-Launch Stress.


    Gratulation zur wunderbaren Ice Blue!

  • Glückwünsche, Jochen! :blume::blume::blume:


    Sehr goile Uhr hast Du da… :gut:

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • danke Volkmar und Franjo:wink:


    WatchFred : Vielen Dank, auch für Deinen Einsatz. Würde mich freuen, wenn es ein Bandteil für Menschen mit

    < 20 cm HGU geben würde.

    Eilt aber nicht, habe Mays schon angefragt, ob er mir ein maßgefertigtes Shark-Strap anfertigen kann, an das ich die Original-Schließe montieren kann.

    Man merkt wohl, dass ich meist in der Panerai-Ecke zu finden bin:lol:

  • Das Problem hab ich bei meiner Avenger II GMT und dem DP3 auch. So gern hätt ichs gekauft aber das ding passt null! die sind viel zu lang.

  • Das Beispiel von Adam Driver oben zeigt deutlich, wie unsinnig diese Testimonial-Marketing-Masche im Grunde ist.

    sehe ich 100%ig genau so. Klar gehe ich da von mir selber aus, aber was ein mehr oder weniger bekanntes „Testimonial“ trägt - wen juckt‘s.


    viele Grüße


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care


  • Glückwunsch zur (für mich) schönsten Breitling momentan! S:blume: Steht bei mir auch auf der Liste, falls ich mich mal wieder zu einem Uhrenkauf durchringen könnte :G


  • Ich versteh nicht, dass die Marken sich hier nicht schützen. In der Gitarrenszene oder im Sport wäre sowas nicht möglich. Da gäbe es eine Geldstrafe oder die Kündigung des Vertrages.

    sehe ich 100%ig genau so. Klar gehe ich da von mir selber aus, aber was ein mehr oder weniger bekanntes „Testimonial“ trägt - wen juckt‘s.


    viele Grüße


    Wolfgang