Der "Fussball Bundesliga" Thread

  • Wenn man sich anschaut, wer im Aufsichtsrat des FCB sitzt und dieser beschlossen hat, Kahn und Brazzo rauszuwerfen, lache ich mich tot!


    Schlipsträger von Allianz, Telekom, Adidas und Audi, dazu der Hainer und sein Vize und als absolute Krönung der Stoiber !


    Und dieser geballte Fussballsachverstand hat andere Ziele als Kahn und Brazzo - welche könnten das sein - außer der Gewinn aller Titel.


    Da konnte sich Uli als einziger mit Weitsicht wohl nicht gegen die sieben anderen durchsetzen.


    Keine Frage, bin von Kahn und Brazzo auch nicht überzeugt, aber dass der Aufsichtsrat mit solchen Mitgliedern sportlich (nicht finanziell) etwas bewegt, halte ich für sehr gewagt.


    Frei nach den Amis, Offense wins Games, Defense wins Championships. Daher erstmal die Abwehr anpacken und das Fallobst aussortieren.

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Wenn der Hainer ausspricht, dein Job ist sicher, sollte man anfangen seine Koffer zu packen :prust:

  • Ich hab die PK heute morgen gesehen. Den Hainer muss man ja nicht mögen, aber ich kann das schon ein wenig nachvollziehen...möchtest Du mit einem "aufgeladenen" Olli Kahn im Flieger sitzen :G...frag mal alte Weggefährten ;).


    Ich bin froh das die Saison vorbei ist, Kahn & Brazzo Geschichte ist, Dreesen neuer CEO & Kalle Rummenigge ein AR Mandat erhält. Jetzt Tuchel ein Macht Upgrade verpassen analog zur Premier League und einen Mann ala Robben an die Seite setzen, dann lüpft der Laden auch wieder :gut:...

  • Ich hab die PK heute morgen gesehen. Den Hainer muss man ja nicht mögen, aber ich kann das schon ein wenig nachvollziehen...möchtest Du mit einem "aufgeladenen" Olli Kahn im Flieger sitzen :G...frag mal alte Weggefährten ;).


    Ich bin froh das die Saison vorbei ist, Kahn & Brazzo Geschichte ist, Dreesen neuer CEO & Kalle Rummenigge ein AR Mandat erhält. Jetzt Tuchel ein Macht Upgrade verpassen analog zur Premier League und einen Mann ala Robben an die Seite setzen, dann lüpft der Laden auch wieder :gut:...

    Der Oli ist doch ein ganz Netter. :G



    Oder meint ihr wirklich, der hätte Dreesen & Hainer mit seinen Kung Fu Künsten weggeputzt und den Flieger zum Absturz gebracht? :prust:


    Btw, die Bayern Damen machen‘s besser.




    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Ich hab die PK heute morgen gesehen. Den Hainer muss man ja nicht mögen, aber ich kann das schon ein wenig nachvollziehen...möchtest Du mit einem "aufgeladenen" Olli Kahn im Flieger sitzen :G...frag mal alte Weggefährten ;).

    Ich glaube eher, man wollte ihm nicht unbedingt die Gelegenheit zu Interviews geben. Nicht, dass er in seiner bekannten, freundlich-direkten Art noch Dinge beim Namen nennt. ;)

  • Sagt wer?

    Einfach mal die Jahreshauptversammlung aus 2021 angucken, ein Armutszeugnis für Hainer und insbesondere seinen Vize.

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Ich hab die PK heute morgen gesehen. Den Hainer muss man ja nicht mögen, aber ich kann das schon ein wenig nachvollziehen...möchtest Du mit einem "aufgeladenen" Olli Kahn im Flieger sitzen :G...frag mal alte Weggefährten ;).

    Manager mit Weltformat werden zu kleinen ängstlichen Gummirücken, wenn das Personal für‘s Grobe vor die Tür gesetzt werden muss. Kahn zur Meisterfeier auszuladen, irgendwie ist mir das unangenehm..

  • Schon schade für den HSV auch wenn es irgendwie zu erwarten war.

    Immer wenn es um etwas geht bekommen die weiche Knie.

    Das war schon immer so.

    Ich erkenne da keinen Kampfgeist und keinen unbedingten Siegeswillen.

    Manchmal muss man halt über den Kampf rein kommen.

    Stuttgart ist ja nun auch kein unschlagbares Team.