Beiträge von zacky-zupf
-
-
-
-
-
Wäre schön, wenn es dieses Jahr nach 19 Jahren klappen würde, denn der RWE gehört einfach in die zweite Liga!!!
Dann drücke ich weiterhin die Daumen, wäre auch mehr als verdient nach der langen Leidenszeit
... -
Geiles Spiel und hochverdient
...Top auch der Schiedsrichter
... -
Harrrrrrrry Kane
... -
Klasse erste Hälfte der Roten
... aber es muss trotzdem ruhiger werden, zu viele unnötige Ballverluste durch Pavlo und Co die Real immer wieder gefährlich werden lassen. Ich hoffe der Trainer findet die richtigen Worte... -
Ein Hammer Gerät
... -
-
-
Auf Dir rumhacken? Niemals. Ich mach mir jetzt ein Bier auf.

Ich auch
... -
Heute ist der 5. Zeljko
... -
. Ich bin aber wahrscheinlich inzwischen eh ein Dinosaurier, da für mich auch die Forderung, dass jeder min. 2x im Jahr in Urlaub fliegen können sollte, ein Unding ist...
Deswegen fliege ich auch 3x
... -
Das soll aber keine Entschuldigung für ist die absolute Unfähigkeit unserer Politiker sein
...ich versuche schon länger mich nicht mehr aufzuregen, mal gelingt es mir besser, manchmal weniger
. -
Habe Grüße aus Spanien erhalten von gewtern....
Ich gehe davon aus, das es sich dabei um die um die Kanarischen Inseln handelt. Die Kraftstoffpreise sind bedingt durch diese Regelung jeher immer deutlich günstiger...
" Die Kanarischen Inseln sind ein Sondergebiet der EU mit einem eigenen steuerlichen Regelwerk (Régimen Económico y Fiscal), das Kraftstoffe von der hohen spanischen Mineralölsteuer befreit".
Aber für die Kanarios sind die Preise an den Tankstellen noch eine größere Belastung als für uns, bedingt durch die deutlichen niedrigeren Einkommen.
-
Komischerweise gibt es diese völlig erklärbaren und rechnerisch logischen Nachspielzeiten regelmäßig wenn Bayern noch ein Tor braucht.
Frag doch mal in Stuttgart nach
... -
In Vizekusen stand es zur Halbzeit schon 2:3...
...Du könntest auch echt Sky oder DAZN Reporter sein... die schwurbeln auch 90 Minuten
... -
In kurzen Hosen

Ich hätte gesagt... keine Rolle
... -
Ist doch ganz einfach mit der Nachspielzeit von 8 Minuten, wenn man nach den DFB-Vorgaben geht:
für jedes Tor 1 Minute länger: 3 Tore in 2. Halbzeit = 3 Minuten
für jede Auswechselphase30 Sekunden länger: 6 x 30 Sekunden = 3 Minuten
Verletzungspausen /VAR-Unterbrechungen nachspielen entsprechend der Dauer: allein die Verletzung kurz vor Schluss waren über 3 Minuten.
D.h. selbst wenn wir die kleineren Unterbrechungen weglassen, hätte die Nachspielzeit der 2. Halbzeit schon 9 Minuten betragen müssen; und die Tore in der Verlängerung bedeuten dann jeweils auch eine Minute länger spielen lassen, also erst statt 8 dann 9 Minuten und nach dem Karl-Tor dann 10 Minuten, was Siewert dann ja auch entsprechend hat spielen lassen.