Tja... ich sag mal "extrem dumm gelaufen "...
Beiträge von zacky-zupf
-
-
Ich bin froh, wenn ich den Touareg im März wieder abgeben kann. Ich bin weder Jäger, noch zieh ich ein Boot oder Pferdehänger. Für mich ist der Touareg absolut unpraktisch. Die Karre passt nicht in die Garage, in den Baustellen auf Deutschlands glorreichen Autobahnen ist die Mühle nur am piepen, brummen, schnaufen etc.
Und außerdem ist der P....l auch nicht größer geworden, haben aber alle behauptet .
ich freu mich wieder, wenn ich im März endlich wieder Golf fahren kann .
Ich bin zwar auch nicht Größte, aber ich kann auch im Golf immer alles sehen und rein und raus komme ich noch ...
-
Upa schon 2 Tore
Hat ja immerhin ein paar Monate gedauert ...
-
Ich war bei meinem Konzi, komplett Revision von Rolex, 2 Jahre Garantie. Ich bin unschlüssig.
Efkan, wenn sie Dir gefällt und der Preis stimmt...dann go for it ...Meine wäre es jetzt nicht, die Milgauss sagt mir im Allgemeinen nicht so zu...aber es geht nicht um mich, sondern um Dich, also hau rein .
-
-
Trotzdem eine gute Leistung der Bayern... sie waren nicht die schlechtere Mannschaft, aber so ist Fußball 🤷♂️.
Aber die Zeit von Neuer ist definitiv vorbei, eine Vertragsverlängerung wäre ein Armutszeugnis...
-
Kleiner Aussetzer vom Neuer…jetzt wirds lustig
Das war klar Ball gespielt ...
-
Ich finde auch das die Bayern es ganz gut spielen, wobei der Pillenclub immer gefährlich bleibt... mal schauem wie lange die Kraft reicht...
-
-
Was ist denn hier so die Meinung zum Freistoß dr Bayern gestern gegen Dortmund.
Voll ins Gesicht getroffen ist kein Foul wird argumentiert.
Und wie sieht es mit Kopf Verletzung aus ? Und Fairness?
Gab schon klarere Torchancen wo Spieler abgebrochen haben wegen einer Verletzung des Gegenspieler.
Ja es werden jetzt die Kommentare kommen es wird gespielt bis zum Pfiff,aber das haben die dann auch nicht abgewartet.
Ich persönlich finde es unsportlich und unfair von den Bayern Spieler.
Und ich bin kein Fan von Dortmund.
-
-
Also ich finde schon Verbesserungen zu den Spielen bei Aston Villa oder Barcelona.
VC hat die gesamte Balance so verschoben, dass wir wieder stabil stehen, selbst wenn einer mal einen Fehler macht, stehen wir mittlerweile so, dass wir das ausbügeln können.
Davies hatte gestern wieder einige schwächere Momente, das ist richtig, ich finde seine Form trotzdem aufsteigend. Upamecano und Kim find ich im momentan Bockstark . Einzig bei Laimer, Sane, Ganbry, Goretzka bin ich bei Dir. Die waren und sind ein Schatten Ihrer selbst und nicht CL tauglich...
Ich bin trotzdem zufrieden, schau Dir die anderen Ergebnisse an, gerade RB Leipzig ist doch ziemlich enttäuschend...
-
Man munkelt, dass ein russischer Stahlhersteller jahrelang minderwertige Bleche geliefert hat... Wurde zumindest während meiner Lehrzeit in der NL. Duisburg so argumentiert...🤷🏼♂️
Das ist kein munkeln, sonder Fakt. Die ersten Gölfe aus den Baujahren 74-78 waren schon im Prospekt am rosten . Es waren sehr viele Hersteller betroffen, von dem "Russenstahl". Frag mal die Oldtimer Fahrer von Alfa Romeo, die waren m.Mn nach am meisten betroffen...
-
-
-
-
Leider nicht meiner (der Bulli ) ...aber Trotzdem 2 geile Ärsche auf dem Bild ...
-
Gott beware ...
-
Na, der Friedrich Merz trägt eine Polar ...
...einen guten Uhren Geschmack hat er schon mal ...
-
Trotzdem sehr schade das er hier nicht mehr vertreten ist, damit ist schon viel know how verloren gegangen ...