Luxusproblemchen

  • Ihr habt ein Luxusproblem wo ich noch nicht mal ein Problem sehe.



    Also nochmal:
    Der Schlüssel wird die Handtasche der Dame nicht verlassen weil Keyless Go.....warum ist die Farbe des Schlüssel wichtig wenn er eh immer in der dunklen Tasche ist?
    Ist die Tasche innen beleuchtet? Sieht man die Schlüsselfarbe?
    Ich habe zwar einen höherwerigen Schulabschluss aber das Problem verstehe ich noch nicht mal ansatzweise... :grb:


    Du bist das beste Beispiel für einen Frauen(nicht)versteher...


    Falls du eine hast, lass sie mal diesen Thread lesen....und beobachte mal ihren Gesichtsausdruck.
    Und dich wird sie auch komisch anschauen, glaub mirs.. :G

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • aussen hui, innen pfui mag ich nicht.


    Warum nicht die gewünschte Schlüsselfarbe wenn es (für kleines Geld 30€) möglich ist und man es so mag?
    Wenn man ihn unweigerlich doch mal in die Hand nimmt freut man sich drüber und dann isses das doch wert!

  • aussen hui, innen pfui mag ich nicht.


    Warum nicht die gewünschte Schlüsselfarbe wenn es (für kleines Geld 30€) möglich ist und man es so mag?
    Wenn man ihn unweigerlich doch mal in die Hand nimmt freut man sich drüber und dann isses das doch wert!


    Hecke,Du bringst es exakt auf den Punkt,nicht nur die Fassade muss stimmen,sondern das Gesamtpaket,wenn es denn keine Unsummen verschlingt,dann ist es so genau richtig.
    Und eins noch am Rande,kleine Nettigkeiten an die Frau kommen oft um ein vielfaches zurück :lupe:;)


    LG Volkmar

  • Hallo,


    ich habe eben meine PN geöffnet und die Verwarnung von Helmi gesehen. Zunächst habe ich geglaubt, er hat sich vertan, musste dann aber feststellen, dass diese Kommentare unter meinem Namen "wfmela" tatsächlich von meinem ipad geschickt wurden. Der pubertierende Freund meiner Tochter meinte, sich einen Spaß machen zu müssen und sich mit meinem Passwort eingeloggt. Das ist mir total unangenehm, besonders, wenn ich sehe, welche Kette sich aus diesem Anlas hier ergeben hat. Ich bitte um Entschuldigung und werde auch gleich dem Threadstarter noch eine PN schreiben. Leider habe ich gestern dem jungen Mann gezeigt, was ich mir im Internet gerne anschaue und da gehört diese Seite nun mal dazu. Und dieser Typ meinte heute sich einen Spaß daraus zu machen und schreibt hier so einen Scheiß. Also nochmals Entschuldigung und ich werde jetzt hier wohl mal ein klärendes Gespräch führen.


    Beste Grüße an alle!!!

  • Der Thread ist klasse und der Verlauf und die doch erstaunliche Erklärung noch besser :lol::lol::lol::bgdev:


    Lieber WFMELA, sofern es Deinen angehenden Schwiegersohn gibt, dann sei ihm nicht böse, denn er interessiert sich für das Weltgeschehen und lässt nichts auf Deine Tochter kommen :wink:


    und PS: IMHO ist es wirklich ein bescheuertes Problemchen ...

  • Nachdem ich Ihm zunächst am liebsten rausgeworfen hätte haben wir nun länger miteinander geredet. Für mich ist es überhaupt kein Problem wenn jemand anderer Meinung ist und gerade junge Menschen dürfen m.E. da auch mal etwas "radikaler" sein. Letztendlich kann ich mich da auch noch gut an Aktionen meiner Jugend zu " Kauft kein Obst aus Südafrika" etc erinnern. Und wegen mir kann er Uhren sammeln als kapitalistisch ansehen und die Schlüsselfarbe passend zum Auto für bescheuert aber was mir nicht gefällt ist das Verstecken hinter einem anderen. Wenn, dann muss man auch als eigene Person auftreten. Und man kann hart an der Sache sein aber muss immer höflich und respektvoll bleiben. Und das war er weder mir gegenüber noch den Personen hier. Naja und mein Passwort gebe ich wohl auch nicht mehr her, das war auch nicht besonders schlau. Schönen Abend noch und viele Grüße Axel

  • Man bin ich ein glücklicher Mann... Bei mir zu Hause wird schon auch mal über solch WICHTIGEN Dinge lamentiert... ABER: In der Regel kommen die wirklich "speziellen" Wünsche von meiner verwöhnten Tochter... Na Ja - Die 18 jährigen Girls haben galt so ihren eigenen Blick auf die Dinge... Dann habe ich aber anscheinend das Glück, dass:


    - Madamme ihr eigenes Geld verdient...
    - Madamme intelligent & kultiviert ist...
    - Madamme einen guten Geschmack in viele Richtungen besitzt...
    - Madamme ihre BMW's grundsätzlich und IMMER mit Sportpaket bestellt...


    Nicht auszudenken was mir hier sonnst noch Alles blühen könnte... Aber eben - Wichtig ist doch, dass alle gesund sind und der TV läuft...


    Nix für ungut


    Roger

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

  • Nachdem ich Ihm zunächst am liebsten rausgeworfen hätte haben wir nun länger miteinander geredet. Für mich ist es überhaupt kein Problem wenn jemand anderer Meinung ist und gerade junge Menschen dürfen m.E. da auch mal etwas "radikaler" sein. Letztendlich kann ich mich da auch noch gut an Aktionen meiner Jugend zu " Kauft kein Obst aus Südafrika" etc erinnern. Und wegen mir kann er Uhren sammeln als kapitalistisch ansehen und die Schlüsselfarbe passend zum Auto für bescheuert aber was mir nicht gefällt ist das Verstecken hinter einem anderen. Wenn, dann muss man auch als eigene Person auftreten. Und man kann hart an der Sache sein aber muss immer höflich und respektvoll bleiben. Und das war er weder mir gegenüber noch den Personen hier. Naja und mein Passwort gebe ich wohl auch nicht mehr her, das war auch nicht besonders schlau. Schönen Abend noch und viele Grüße Axel


    Sorry, aber das sehe ich nicht als Meinung, sondern pure Dummheit und überkandidelt,
    keinen Arsch in der Hose aber große Sprüche klopfen.
    Die jungen Damen der heutigen Zeit kann man nur bedauern bei so einem Nachwuchs von angeblichen Männern,
    den als Mann würde ich so etwas nicht bezeichnen, ist ja eine Beleidigung für den Rest der Männerwelt
    die selbst etwas im Kopf haben und täglich ihren MANN stehen.
    Das Bübchen sollte mal in sich gehen und Du Dir die Frage stellen ob das der richtige Umgang für Deine Tochter ist.


    Noch ein kleiner Tipp, seinen Geldbeutel, sein Handy oder sein Fahrzeug sollte man hüten
    und nicht so einfach aus der Hand geben. :opa:

  • Hätte ja nicht gedacht, so eine Kontroverse mit meiner Frage auszulösen. :respekt:


    Ist doch aber schön zu wissen, dass die meisten Lounger meiner Ansicht sind.



    Update:
    Das Autohaus hat die beige Schlüsselmappe bereits erhalten ( ist wirklich beige :pony: ) und per Post an mich weitergeschickt.
    Parallel macht sich Andi ( :wink: ) schon Gedanken über eine passende Smartphone-Hülle.


    Außerdem hat gestern abend meine Frau gesehen, dass der Prospekt auf der Seite mit dem beigen Schlüssel aufgeschlagen war und mich sehr erfreut gefragt, ob sie denn doch einen beigen Schlüssel kriegt. Also wird sie sich über die Schlüsselmappe sehr freuen, und nur darauf kommts an. :)



    Vielen Dank euch allen. :blume:



    Wenn Schlüsselmappe und Smartphone - Hülle fertig sind, poste ich ein Foto.

  • Neues Auto für +50t € und dann bitte auch ein passendes Schlüsselmäppchen dabei, ob das jetzt 30€ oder 150€ kostet ist völlig latte.


    Manchmal muß man(n) sich/oder der besseren Hälfte einfach gönnen. Glückwunsch zum F31 und allzeit Gute Fahrt!


    :blume:


    PS: Mein Mchen hat nun auch wieder nen BWM Schlüsselanhänger, das Montblanc Dingen passte zwar vorzüglich zum Montblanc iPhone-Etui und dem Montblanc Portemonaie, aber M mit Carbon sieht einfach schöner aus.


    :lupe:

    Gott zum Gruße - Ezio (einmal Banana, immer Banana!!)
    Rlx EX2 16570w, Rlx GMT 1675, Rlx GMT 116713LN, Rlx GMT 126710blro


    27562324uk.jpg

  • Neues Auto für +50t € und dann bitte auch ein passendes Schlüsselmäppchen dabei, ob das jetzt 30€ oder 150€ kostet ist völlig latte.


    Genau so siehts aus. :gut:
    Außerdem geb ich im Monat mehr für Blumen für meine Frau aus als das Mäppchen kostet. ;)



    Manchmal muß man(n) sich/oder der besseren Hälfte einfach gönnen. Glückwunsch zum F31 und allzeit Gute Fahrt!


    :blume:


    Danke schön.
    Ist aber noch nichtmal bestellt, der Verkäufer ist die Woche noch im Urlaub :bash:




    PS: Mein Mchen hat nun auch wieder nen BWM Schlüsselanhänger, das Montblanc Dingen passte zwar vorzüglich zum Montblanc iPhone-Etui und dem Montblanc Portemonaie, aber M mit Carbon sieht einfach schöner aus.
    :lupe:


    Mach mal ein Foto bitte. :lupe:

  • Here goes!



    BTW, unbedingt die Lordosenstütze, erweiterte Instrumentenkombi & Raucherpaket ordern!! ;)

    Gott zum Gruße - Ezio (einmal Banana, immer Banana!!)
    Rlx EX2 16570w, Rlx GMT 1675, Rlx GMT 116713LN, Rlx GMT 126710blro


    27562324uk.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von EzioS ()