Beiträge von helmi
-
-
Mir gefällt das gerahmte Datum nicht. Hat mir bei der limitierten Grünen schon nicht gefallen.
45 Stunden Gangreserve ist heutzutage schon etwas enttäuschend, wenn viele Hersteller mit 3-5 Tagen aufwarten.
Fällt allerdings in die Rubrik, meckern auf hohem Niveau. Ist schon schön. Ich würde sie nicht vom Arm stoßen.
Gruß, Stephan
Same. Das gerahmte Datum gefällt mir nicht wirklich, sonst gelungen.
-
30 atm bedeutet nicht bis 30 Meter wasserdicht, nur so nebenbei
Aber was soll dieses alte threadausgraben bzw. Aussagen tätigen die aktuell von keiner Relevanz sind, User Auktionator?
-
Was raucht der da Barth?
-
sehr schön
Bebbe wird Kostas 1080 Schließen haben oder müssen wir die separat ordern und dann Kostas schicken?
-
-
Und auch noch ein paar Bekannte dabei
Danke für die tollen Eindrücke, sieht nach einem klasse Abend aus!
-
-
-
-
Klasse Bebbe, alles top Strapmaker
bin gespannt was die anderen entwerfen
Danke für die Aktion
-
Das ist mal die Hälfte bis jetzt
1. Bebbe
2. Florentine
3. Jess
4. Flopi3
5. das_Olli
6. Renly Danton
7. Jupiter64
8. Panfan
9. mucca-sette
10. gto250
11. kueni1000
12. Mr.J
13. Schanzenstern
14. Murmel
15. Muska23
16. helmi
17. 1950
18. rogus
19. upss
20. sebXI
21. Tom The Greek
22. Viper
23. Volcano
24. Mic83
25. NicisPapa
26. avdi03
27. Vega Sicilia
28. Ahoi
29. mallo67
30. raipan
-
Neue Panerai PAM 1028
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bekomme auch eine
-
Nunja eventuell aufgrund der unüberbrückbaren sprachlichen Differenzen zwischen Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Bei den Würstchen ist man sich ja auch nicht sicher ob die jetzt wie in Österreich "Frankfurter" heißen oder wie in Deutschland eben "Wiener". Von Erdäpfeln/Kartoffeln bzw. Paradeiser/Tomaten will ich erst gar nicht reden.
Aber Spaß beiseite, die Paneristi Community ist ein weltweites Netzwerk an Panerai Liebhabern und da viele Paneristi Uhren an den Referenznummern benennen können, denke ich wird die englische Aussprache kein Nachteil sein.
-
-
Zumindest eine der meiner Meinung nach heißesten Paneristi Modelle bis jetzt und das gleich nach Bonatis Abgang
Danke für die Leidenschaft und unermüdliche Hartnäckigkeit Bebbe, Jan, Barth und Martin
-
-
Prototyp ultraflach
-
wer sagt sold out?
Sagt aktuell die Panerai Boutique Luzern, wenn man anruft und nach der Referenz fragt. Info wurde auf Facebook von einem Paneristi im Paneristi.com Bereich geschrieben.