Beiträge von crosswind

    Hallo Bernd :hut:
    Danke sehr nett von Dir, hab nur mal kurz reingeschaut,
    wünsche Dir weiterhin viel Spass hier. :blume:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Porsche von Jürgen finde ich schon recht cool, recht geniales Teil, die Bilder sind auch schön!
    Aber zum gefühlten 10ten mal die technisch sicher sehr interessanten aber optisch sehr langweiligen BMWs sehen zu müssen, finde ich etwas übertrieben.
    Nicht falsch verstehen, es ist sicher sehr gut, einen Freund zum neuen Auto zu beglückwünschen, aber bitte nicht jedes Mal die immer gleichen Bilder mit dabei!!!
    Sorry!


    Oh, verzeih bitte, ich wusste ja nicht das wir so Ästheten und Designprofis hier haben :verneig:
    aber über Design lässt sich gut diskutieren, gerade wenn man mit manchen Fahrzeugen
    dann auf der Bahn verhungert und hinterher sieht. ;)

    Einen noch :G


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hat sich Tobi bei der neuen Scheibe richtig angestrengt!. :hut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ Crosswind: schöner 5er, Peter. Viel Spaß damit :wink:


    Noch ca 8 Wochen, dann ist wieder "oben ohne" angesagt :G



    Hallo Ralf und Danke :hut:
    dann geht aber hier die Post ab und das Wetter wird schöner und wärmer,
    verspreche ich Dir, aber Vorsicht wenn Du in die TG ins Hochhaus fährst,
    nicht das Du Einfahrverbot bekommst!. :G
    Leistungsmäßig endlich wieder ein richtiger M.
    Viel Spaß und immer gute Fahrt.
    Kleiner Tipp noch Ralf, Online Entertainment ist einfach der Hammer!. :gut:


    Andy
    Dann bekommt Ralf das Fahrzeug

    Danke Martin und Reaf :hut:
    Innen habe ich das Exklusivleder Nappa Mokka Exklusivnaht gewählt.

    Die SA's lassen wir lieber mal außen vor,
    den da sind gleich nochmal 30T Euronen dazu gekommen,
    da verdient man eben das Geld. :rolleyes:


    @Martin
    Das 6er Grand Coupé hat schon was,
    aber der M4 begeistert mich momentan bei jedem Anblick
    und dann noch das böse Gebrülle der 4 Lautsprecher am Heck. :bgdev:

    Was ist 4 Matic ;)
    Ich kenne nur x-Drive, aber wahrscheinlich liegt es am 8 Gang Automaten,
    soweit ist man in Stuttgart noch nicht und die Schönheit ist Ansichtssache,
    gerade wenn man die Sitzplätze im Fond betrachtet. :)
    Tankinhalt 80 Ltr.

    :opa: ich hab gerade getankt und lag im Durchschnittsverbrauch bei 8,2l, dass für ein 3,5 Liter Diesel mit 4 Matic ist not bad !


    Na ja, dieser Wert beeindruckt mich nun wenig,
    da ich mit dem 530d einen Durchschnittsverbrauch von 7,5 Ltr. habe
    und das hauptsächlich im Stadtverkehr, es ist immer schön wenn man getankt hat
    und eine Reichweite von 1T KM+ erfährt ;)

    :hut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Glück kein Touchdisplay - solang die Dinger nämlich nicht auf Iphone Niveau sind können sie mir gestohlen bleiben.
    Wenn ich da an die Bedienung des Lexus oder RR Navis denke bin ich mit meinem iDrive Touch absolut zufrieden.
    Ausserdem sind sie dann immer versifft.


    Mit dieser Aussage bin ich ganz bei Dir :gut:
    Wer will schon diese Fingerabdrücke am Bildschirm, einfach nur grässlich,
    gerade wenn die Sonne das Display erfasst.
    Das iDrive macht da ganze Arbeit!.

    Nachdem ich Ihm zunächst am liebsten rausgeworfen hätte haben wir nun länger miteinander geredet. Für mich ist es überhaupt kein Problem wenn jemand anderer Meinung ist und gerade junge Menschen dürfen m.E. da auch mal etwas "radikaler" sein. Letztendlich kann ich mich da auch noch gut an Aktionen meiner Jugend zu " Kauft kein Obst aus Südafrika" etc erinnern. Und wegen mir kann er Uhren sammeln als kapitalistisch ansehen und die Schlüsselfarbe passend zum Auto für bescheuert aber was mir nicht gefällt ist das Verstecken hinter einem anderen. Wenn, dann muss man auch als eigene Person auftreten. Und man kann hart an der Sache sein aber muss immer höflich und respektvoll bleiben. Und das war er weder mir gegenüber noch den Personen hier. Naja und mein Passwort gebe ich wohl auch nicht mehr her, das war auch nicht besonders schlau. Schönen Abend noch und viele Grüße Axel


    Sorry, aber das sehe ich nicht als Meinung, sondern pure Dummheit und überkandidelt,
    keinen Arsch in der Hose aber große Sprüche klopfen.
    Die jungen Damen der heutigen Zeit kann man nur bedauern bei so einem Nachwuchs von angeblichen Männern,
    den als Mann würde ich so etwas nicht bezeichnen, ist ja eine Beleidigung für den Rest der Männerwelt
    die selbst etwas im Kopf haben und täglich ihren MANN stehen.
    Das Bübchen sollte mal in sich gehen und Du Dir die Frage stellen ob das der richtige Umgang für Deine Tochter ist.


    Noch ein kleiner Tipp, seinen Geldbeutel, sein Handy oder sein Fahrzeug sollte man hüten
    und nicht so einfach aus der Hand geben. :opa: