Beiträge von martin_1993

    Den Preis finde ich jetzt nicht schlimmt.


    Nächstes Jahr im Mai muss meine DateJust auch mal zur Revi. (5 Jahre alt)
    Will nur, dass das Uhrwerk gesäubert und geölt wird. Eine Gehäuseaufarbeitung brauche ich nicht......bekommt sowieso wieder Kratzer :lupe:;)


    Bin gespannt was in Österreich für soetwas verlangt wird :G


    MFG Martin

    Also...... bin zwar männlich habe aber auch ein schmales Handgelenk und finde meine 36mm DJ passt am besten.


    Wollte zuerst auch eine eine Rolex mit 40mm.
    Hatte auch schon Yachtmaster und Submariner am Handgelenk. Fand ich aber zu groß und somit wurde es die DateJust 116234 mit schwarzem Blatt und Oyster Band.


    Also viel Spaß mit deiner ersten Krone. Egal welche du dir aussuchst. Sind alles schöne Uhren. :lupe::lupe:


    Wird sicher nicht die letzte bleiben. :G:G:G:G

    Als ich vor 2 Jahren mit meinem Uhrentick bei meinem Dad auf Kopfschütteln gestoßen bin, dachte ich, dass ich ihn niemals verstehen machen könnte, was es mit der Leidenschaft auf sich hat. *Ich Angeber und Materialist!*
    Gestern erblicke ich am Handgelenk meiner Mum die goldene DJ. Zuerst dachte ich, es ist ein Fake. Jedoch hat sie mein Vater antiquarisch gekauft und ihr zum Gebbi geschenkt :) (blöderweise komme ich an die Datumsschnellverstellung nicht dran; treffe nur die Uhrzeitverstellung. Muss sie zum Uhrmacher?).


    Virus intrusion completed würde ich sagen :)


    Kommt darauf an wie alt sie ist.


    Vielleicht hat sie noch kein Quickset für das Datum


    Bicolor :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:

    Es gibt noch mehr :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    [url='https://www.youtube.com/user/WorldOfRolex/home'] Link für Video bitte anklicken !!!!!!!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wie findet ihr die Videos ;)

    Eine Submariner sagt mir persönlich überhaupt nicht zu.. die einzige, für die ich mich breitschlagen lassen würde, wäre die LV.

    kommt immer aufs Angebot drauf an... oder etwa nicht? Klar könnte ich mir auch eine LC EU GMT kaufen, aber ich finde es gemütlicher eine neue Rolex beim Konzi zu kaufen.


    UND mit "Wertanlage" meinte ich nur, dass die Uhr später noch rentabel weitergegeben werden kann... und das eine GMT eine hohe Nachfrage hat, weiß ich.. aber bei einer Yachtmaster war ich mir nicht ganz so sicher, darum die Frage :)


    Der Werterhalt ist so eine Sache die keiner vorhersagen kann !!!!!!!!!!


    Wenn man sein Geld sicher anlegen will tendiere ich eher zu Goldbarren und nicht zu Uhren !!!!!!!!!!
    Uhren sind zwar ein teures und exklusives Hobby aber als reine Wertanlage ungeeignet.
    Willst du aber eh nicht als reine Wertanlage für die Pension ;):G


    Aber trotzdem gibt es ein paar "Uhrenverrückte" (uns) die für diese teuren Uhren sparen und viel Geld ausgeben.
    Ein Bekannter fragte mich mal warum man so viel Geld für eine Uhr in der heutigen Zeit ausgibt wenn man eh das Handy für die Uhrzeit hat.
    Bei dieser Frage blieb mir der Mund offen stehen :G:G:G:G:G:G:G:G:G:G


    Das mit dem rentabel weitergeben ist auch so eine Sache.........
    Wer weiß ob in z.b. 10 Jahren nicht eine andere Uhr sehr nachgefragt sein wird. Um diese Frage zu beantworten muss man in die Glaskugel schauen :G



    LG Martin