Macianer, iPod User und zukünftige iPhonierer bei Watchlounge!

  • Leder ist nicht mehr Zeitgemäß und nachhaltig. :bash: Ich nehme von Spigen die Rugged Armor. Die ist schon beim großen Fluss verfügbar, damit ich’s IPhone direkt drin einpacken kann. (Ist mir sonst so rutschig). Vielleicht kommt ja noch was passendes in Leder? Hab die Lederhüllen die letzten Jahre immer gehabt und war damit sehr zufrieden.

  • Das gefällt mir bisher auch am besten.


    Bei Spigen werde ich mal schauen, hast du da Erfahrungen? Welche nimmt man?

    Spigen ist top für das Geld. Jahrelang bereits im Einsatz und sehen aus wie neu.

    Wir haben die Hüllen für iPhone 7, 13 und 13 Pro Max im Einsatz.




    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Leder ist nicht mehr Zeitgemäß und nachhaltig. :bash: Ich nehme von Spigen die Rugged Armor. Die ist schon beim großen Fluss verfügbar, damit ich’s IPhone direkt drin einpacken kann. (Ist mir sonst so rutschig). Vielleicht kommt ja noch was passendes in Leder? Hab die Lederhüllen die letzten Jahre immer gehabt und war damit sehr zufrieden.

    Leder ist doch genug verfügbar, wenn ich mein Steak oder Burger gegessen habe, sozusagen ein Abfallprodukt. Alle 2 Jahre ein neues Handy kaufen ist bestimmt viel nachhaltiger🤔

  • Bin aktuell auch stark am überlegen mein geliebtes iPhone 12 Mini in Rente zu schicken.


    Normalerweise war ich eher Abnehmer der Minimodelle, da mir die normalen zu groß sind (möchte das Smartphone ja auch noch bequem in der Jeanshosentasche mitnehmen und bedienen können), da es aber keine Minimodelle mehr geben wird (und mir die SE-Modelle nicht zusagen), liebäugle ich direkt mit dem iPhone 15 Pro.


    Wenn schon normale Größe, dann direkt das Pro.


    Bin aber noch unschlüssig bezüglich der doch größeren Ausmaße.


    Die Dicke die Apple angibt ist ja sicherlich nicht an der Stelle der Kamera gemessen, oder?

    Also im Falle des 15 Pro wäre die Dicke dann 8,25 mm + x mm der Kamera?!


    Farblich finde ich Titan Natur ganz schick, tendiere aber dann doch zum klassischen Schwarz (wie bei all meinen iPhones: Schwarz oder Spacegrau).

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucky_Dani ()

  • Ab Minute 2:07 geht´s ans Leder, Mutti looks not amused. :panik:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tim Cook, ich finde diesen Kerl so unsympathisch.

    Seine gekünstelten Keynotes und diese Selbstbeweihräucherung, da könnte ich :kotz:24/7.




    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Ich würde gerne mal das blaue 15 Pro vernünftig sehen, aktuell ist auf den Bildern der Unterschied zum Schwarzen marginal ….🤷🏼‍♂️im Zweifel wie immer….Weiss 😊

    Man zitiert sich nicht selbst…. :lol:


    Habs gefunden….gefällt….


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg

  • Mal ehrlich.

    Den absoluten Mehrwert sehe ich bei den neuen Modellen irgendwie nicht mehr..?🤔

    Mein I Phone 13 wird mich wohl noch 1 Jahr begleiten.

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Was erwartet ihr denn noch für große Updates und Veränderungen? Die großen technischen Sprünge beim Handy/Smartphone haben wir vor Jahren gesehen. Ich wüsste gar nicht was ich noch an Neuerungen erwarten soll, die über die „Modellpflege“ und Optimierungen hinausgehen. Das 15 Pro ist selbst zum 14 Pro in einigen Punkten besser.