Macianer, iPod User und zukünftige iPhonierer bei Watchlounge!

  • :gut:

    Bei mir ist es umgekehrt. Grad ein neues iPad für den Herrn Papa bestellt.

    Ich hoffe, das paßt. Eigentlich findet er ein Tablet recht cool, ist aber mit seinem Galaxy nie so richtig warm geworden ist. Und bei Android kann ich ihn aus der Ferne auch nur bedingt unterstützen.


    Er wird sich bestimmt darüber freuen…

    Ganz sicher! :gut:


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Guten Morgen,


    wenn ich mal um Hilfe bitten dürfte.


    Bei meinem Browser auf dem Laptop habe ich es einstellen können,

    aber wo im iPhone/Safari bekomme ich die Abfrage zur Google-Suche abgestellt,

    die jedesmal auftaucht, wenn Google gestartet wird...



    Besten Dank im Voraus.

    Es ist, wie es ist.

    ÖR ja, Zwang nein, seit 2013 legal nicht einen Pfennig bezahlt.

    Kein Kuchen ist keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Männers ich bräuchte bitte auch mal eure Hilfe.


    Habe mir zum joggen eine Apple Watch SE Nike geholt mit Cellular. Ich bekomme Spotify darauf nicht zum laufen. Wenn das iPhone in der Nähe ist kann ich die Watch als Fernbedienung nutzen, dann läuft Spotify auf dem iPhone aber wie bekomme ich denn Spotify draußen zum laufen wenn das iPhone zuhause liegt?



    Das Uhren Symbol unten rechts blinkt.


    Wenn die Uhr mit dem iPhone verbunden ist, ist unten rechts ein IPhone abgebildet und es blinkt nicht.

  • Wenn Du im Privatmodus bist, kommt diese Abfrage jedesmal aufs Neue...
    Hilft glaube wirklich nur, raus aus dem Privatmodus.

  • Wenn Du im Privatmodus bist, kommt diese Abfrage jedesmal aufs Neue...
    Hilft glaube wirklich nur, raus aus dem Privatmodus.

    Hallo,


    top, das scheint zu funktionieren.


    Besten Dank.

    Es ist, wie es ist.

    ÖR ja, Zwang nein, seit 2013 legal nicht einen Pfennig bezahlt.

    Kein Kuchen ist keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Blöde Frage aber funktioniert der Rest denn? Also z.B. telefonieren ohne iPhone in der Nähe? So könnte man zumindest schon mal die Fehlerquelle eingrenzen.

  • Bei meiner AW hatte ich auch diverse kl. Probleme, die Hotline hat mir ein entkoppeln und erneutes verbinden empfohlen. War etwas doof, da ich die Uhr danach wieder komplett neu einrichten musste, aber seit dem läuft sie seit Monaten tadellos…

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Timo, das Prozedere habe ich auch schon durch.


    Christoph, habe ich auch gemacht indem ich vorhin auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Danach klappte es immer noch nicht.


    …eine Stunde später lief es dann plötzlich!

    Allerdings nur für fünf Minuten, jetzt wieder nicht mehr mit folgender Meldung die vorher nicht auftauchte:



    Die Meldung kommt bei ein- und ausgeschalteter W-LAN Verbindung aber ist Quatsch denn an allen anderen Geräten läuft mein Internet.

  • Dann macht es wohl wirklich Sinn, in der Hotline anzurufen. Bin momentan selber am überlegen so ein Teufelswerk (:G) anzuschaffen, beschäftige mich nun seit einer Weile mit den Möglichkeiten und Problemen und bin daher auch etwas im Thema, wobei ich nicht zur Cellular greifen werde. Nutzt ihr die AW nur für Sport oder kommt die auch mal im Alltag an den Arm?

  • Seit der AW6 und dem AoD trage ich sie fast nur noch. Das Milanaise Band ist Sau komfortabel, wertet auf und ist auch beim Sport super comfy. Spornt zum einen unheimlich an sich zu bewegen und zum anderen ist es unheimlich komfortabel nicht laufend das Handy rausholen zu müssen.


    Ich trage das Teil auch nachts und lasse mich davon lautlos wecken. Hat den Vorteil das meine Frau und meine Kleine nicht aufwachen.


    Meine anderen Uhren kommen zwar auch raus, aber deutlich seltener. Wäre mir früher nie in den Sinn gekommen. Die 4er hatte ich nahezu nur für sportliche Zwecke.

  • Das klingt ja bald schon zu positiv. Sowas nachher andauernd zu tragen wäre auch nicht meine Wunschvorstellung. :G

    Ich hatte eher überlegt in Richtung der SE zu gehen um erstmal günstig testen zu können ob man das überhaupt nutzt. Das Tragen von normaler Uhr und AW an beiden Armen wäre nicht so mein Fall.

  • Wenn Du die AW auch nachts traegst, wann lädst Du sie denn auf und wie lange dauert das ?

    Ich leg sie meistens beim duschen auf den Lader, das reicht in aller Regel um 20-30% zu laden. Je leerer der Akku desto schneller geht es. Ich glaub von null - 100 dauert es um die 1,5h. Über Nacht braucht sie so ca 10% - allerdings aktiviere ich nur die Schlafen Funktion und nicht den Flugmodus. Denke mit dem wärs noch weniger


    Die SE hat soweit ich weiß kein AoD was mich bei der AW 4 immer genervt hat weil man dauernd den Arm heben muss um die Uhrzeit zu lesen.

  • . Nutzt ihr die AW nur für Sport oder kommt die auch mal im Alltag an den Arm?

    ich bin hier sicher keine Referenz :bgdev:


    mich bringt das Teil zeitsparend durch jeden Arbeitstag. Terminerinnerungen, Folgetermine, Nachrichten, Mails kurz via Diktat beantworten, Musik über die Airpods, bis hin zum Telefonat wenn das Handy woanders kurz liegenbleibt…


    will nix anderes mehr und warte auf meinen Rauswurf hier :G

    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg