Mario Barth mit Rolex Daytona? Jetzt auf RTL!

  • Die , die eine haben freuen sich und kommentieren passiv.
    Die, die keine haben ( obwohl ja mittlerweile jeder eine hat ) kommentieren mit negativen Emotionen !!
    NEID ???


    Der Junge hat `s zu was gebracht und Ich freu mich für Ihn das er einen guten Geschmack hat !!

  • Ich hab jetzt gerade bei den Nahaufnahmen ne Stahl-Daytona mit BD erkennen können.


    Der Mann hat Stil! :gut: Hätte ich ihm garnicht zugetraut, dem Spacken........... :bgdev:


    Hi Peter,



    Der hat nicht "Stil" der Trottel hat einfach Kohle und Jemanden gefragt "was man jetzt so trägt", dann sagte sein Berater ne Daytona und dann wurde das Ding gekauft..



    Thats it !



    Gruss



    Benny


  • ... und du kennst natürlich Herrn Barth und/oder seinen "Uhrenberater" persönlich :grb:? Oder woher stammen deine bestimmt belastbaren Insiderinformationen :grb:


    Toller erster Beitrag :gut: !

  • Um es mal auf den Punkt zu bringen:


    Mit der Kohle ist es wie ich finde völlig legitim eine solche Uhr zu tragen.....Punkt.


    Geschmack hin oder her, die Zwiebel ist geil....und wie wir alle wissen, nicht immer passt die Uhr zu den Typen die sie tragen (oder umgekehrt ;) , aber das ist ein anderes Thema.


    Gönnen tu ich sie Ihm und allen die sich den Luxus leisten können allemal. Und ich unterstelle mal das keiner hier aus dem Forum mit ner Zwiebel ausm Kaugummiautomaten oder nem gebrauchten Audi 100 rumeiern würde wenn er das Einkommen wie der Barth hätte :wink:


  • dito ;) die uhr passt nur so gar nicht zum mario......... :G

    VG aus Hessen


    :apple: "Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert" :apple:
    (John A. Wheelers)

    Einmal editiert, zuletzt von watchlover ()

  • Na ja, aus manchen Beitragen kann man schon ein bisschen Neid heraushören! :lupe:
    Mario kann seine Kohle raushauen wie er will, ich gönns ihm!

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Ich war gestern auch am rätseln... der hatte auch mal einen besseren Geschmack...


    Spass bei Seite... der hatte doch sonst immer eine PO in Orange... daher habe ich gestern als Omega-Fan weniger auf die Sendung als auf seinen Arm geschaut...

  • Eine Mario-Barth-Stiftung für irgendwas Sinnvolles würde mich mehr beeindrucken.

    Nicht jeder will sich in an die Betroffenheitsindustrie anbiedern. Es rennen schon genug Promis als Gutmensch durch die Medienlandschaft.

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

    Einmal editiert, zuletzt von Wiener ()

  • Nicht jeder will sich in an die Betroffenheitsindustrie anbiedern.


    Dazu fehlt hier auch einfach der gewachsene Hintergrund. Im Vergleich zu den USA sind wir in dieser Beziehung Entwicklungsland.
    Wohlgemerkt: Ich rede nicht von den Aktionen, die "die Welt retten", sondern von den "Kleinigkeiten" wie Unterstützung für lokale Einrichtungen aus Bildung, Kultur, Sport etc.


    Dafür sind wir vorne, wenn es darum geht, andere zu beneiden. Gönnt ihm die Daytona doch einfach. Ihr müßt ihn dazu nicht gleich mögen oder einen Fanclub gründen. ;)


    Ansonsten stellt sich mir die Frage, ob Euch vielleicht irgendwie langweilig ist. :grb: Der Thread hat wirklich Tiefe. :respekt:
    Kann den mal jemand in die Semmeln verschieben?


    ;)

  • Wer es schafft, mit Nonsens 70.000 Zuschauer in einem Stadion erfolgreich zu bespaßen - dem sollte man ruhig seine Daytona gönnen. Also: nicht quatschen, machen.

    Sein Erfolg spricht Ihm doch keiner ab, ich jedenfalls nicht ! Aber ganz ehrlich, der Barth ist über Jahre mit ner Gummiuhr rumgerannt und hat jetzt plötzlich "Stil" ??? Der hat ordentlich Kohle verdient und sich ne teure Uhr rangeholt, sicher nicht weil er weiß was gut oder schlecht ist ! Ich gönne Sie Ihm aufrichtig, ich gönne Ihm alles was er sich verdient hat, aber bei Ihm von "Stil" zu sprechen, das kann ich leider nicht unterschreiben. Denn wenn er diesen hätte, dann sicher nicht erst seit letztem Jahr..